Benutzen Sie, Michael.Auf grossen Baustellen oft zu sehen. Auf der Wagner Seite sind auch die Geräte für den gewerblichen Gebrauch zu sehen.
Ich würde auch eher zum Project 115 - Airless Farbspritzsystem raten.
Der Vorteil liegt im grösseren Farbtank im Gerät selber,7,5 m Schlauch bedeutet doppelten Aktionsradius und die, durch den fehlenden Farbbehälter, handlichere Pistole. Qualitativ sind die Wagner Geräte sehr gut, die Geräte für Wandfarben habe ich aber leider noch nie testen können.
Gleichmässiger Auftrag bedeutet aber eine gleichmässige Bewegung der Spritzpistole, dazu wird etwas Übung und eventuell ein kleines Gerüst erforderlich sein. Das Üben an einer nicht ständig betrachteten Wand wäre ratsam. Die Schlafzimmerdecke immer als letzte machen, keine betrachtet man öfter.
Ob das penible Abkleben jetzt ein grosser Nachteil ist bezweifle ich, wenn man nicht ständig mit Pinsel oder Farbrolle arbeitet landet sicher der eine oder andere Farbklecks an der falschen Stelle. Das Spritzgeräte jeglicher Art nach Gebrauch gründlichst gereinigt werden müssen sichert auf jeden Fall eine weitere präzise Funktion.
Wichtig ist auf jeden Fall eine qualitativ gute Farbe, ob das die Fachhandelsfarbe oder die nicht gerade billigste Eigenmarke der Baumarktketten ist mag jeder für sich selber entscheiden.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 40
Baum-Darstellung
-
14.01.2010, 13:42 #12>> Gruß Siggi <<
Insured by Smith & Wesson, Security by Winchester, Funeral arrangements by Kubota
-
Sá sigurstranglegasti eykur nú hraðann ---- Working Class Hero