Ergebnis 1 bis 20 von 2446

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    übrigens ab IOS 5 ist Schluss mit SMS zwischen Iphone Besitzern..dafür gibt es dann einen neuen Instant Messenger, der das kostenlos abwickelt. Ihr könnt also eure Telekom Verträge schon mal anpassen.
    Martin

Everything!

Steve McQueen Avatar von paddy
    Zitat Zitat von Mawal Beitrag anzeigen
    übrigens ab IOS 5 ist Schluss mit SMS zwischen Iphone Besitzern..n.
    SMS an Nokia-Besitzer geht aber hoffentlich noch.

Zitat Zitat von eosfan Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, aber ich mach' eh immer mehr mit 'Whatsapp' und wundere mich, dass es noch nicht so stark verbreitet ist. Es ist auch für andere Plattformen verfügbar und man kann neben Textnachrichten auch Bilder schnell, unkompliziert und kostenlos verschicken....
    Kann ich dir genau sagen.

Mich persönlich nervt dieses chatartige, sowie die Info an den Versender, wann die Nachricht auf dem Server, und wann beim Empfänger gelandet ist. Das birgt eine gewisse Erwartungshaltung beim Gegenüber.

Ne SMS ist ne SMS, eine Kurznachricht eben im wörtlichen Sinn. Wenn irgendwelche Mädchen aus einer SMS einen Roman machen, deren Problem.
    Außerdem hab ich ohnehin 300 SMS bei meinem Vertrag inklusive. Mein Vertrag wird also auch nicht billiger wenn ich keine SMS schreibe.

Weiterhin hat mein Bekanntenkreis inklusive relevanter Foris auch noch einige nicht-whatsApp-fähige Steinzeithandies in Gebrauch.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    ...
    Mich persönlich nervt dieses chatartige, sowie die Info an den Versender, wann die Nachricht auf dem Server, und wann beim Empfänger gelandet ist. Das birgt eine gewisse Erwartungshaltung beim Gegenüber.
    ...
    Die Kurznachrichtenansicht auf 'nem iPhone sieht auch aus wie ein Chat und jede SMS ist i.d.R vom Absender mit der gleichen Erwartungshaltung und einem Zeitstempel versehen. Auch wenn es im Mobilfunknetz nicht mal eine Garantie für die zeitnahe Zustellung einer SM gibt, haben sich alle daran gewöhnt, dass diese quasi "sofort" ankommt, außer an Sylvester.

Ich benutze Whatsapp i.d.R so wie ich Kurznachrichten benutze, denn für Romane taugt auch das nicht und dich Chicks können mir den ganzen Tag lang Nacktfotos schicken, ohne auch nur einen Cent abdrücken zu müssen.

Kurznachrichten sind irgendwie so 90er ... Aber Du hast Recht, ich kenne auch noch Leute mit so alten Nokia Möhren, die erreicht man so wirklich nicht.
    --
    Beste Grüße, Andreas