Seite 57 von 123 ErsteErste ... 7374755565758596777107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 2446
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Flo74
    Original von Toppits
    Original von Flo74
    Tethered jemand mit dem 4er und Vodafone und kann mir just sagen, was ich XP rechnerseitig sagen muss, dass er übers iPhone ins www geht?
    Ich habe das mit dem 3 GS gemacht und musste XP das nicht erklären. Evtl. nicht verwendete Netzwerkverbindungen deaktivieren und nur die vom Tethering aktiv lassen.
    Ich kann die Verbindung übers iPhone nirgends auf dem Rechner finden
    Versuch es zuerst über USB und danach über BT. Evtl. müssen Treiber nachgeladen werden.

GMT-Master
    Hab heut Dat Teil bekommen.also ich find es super geil.....
    Tolles Display soweit ich das mit dem Empfang so sehe kann ich locker damit leben. Mein samsung war auch nicht perfekt.Optik einfach super......
    Internet ,Bilder,Schnelligkeit und Funktion geil
    Leider kann ich keine eigenen Aps kaufen.meine Frau hat den iTunes Store mit ihrem acount blockiert.ich kann mit meiner Apple id nicht shoppen gehen.ich hab ihre ganzen Programme drauf aber ich will die selber kaufen.alles registriert aber iTunes zeigt mir immer an ich soll meine Anmeldung prüfen ?versteht ihr das?
    Außerdem wo kann ich die Pin andern?
    Danke für kleine tips
    ich will mal so sterben wie mein Opa,friedlich schlafend......nicht so schreiend und kreischend wie sein Beifahrer.......

George Lazenby. Für mich der beste Bond.

Orange Hand Avatar von orange
    guten morgen zusammen

hab die möglichkeit ein 3Gs, 16GB, OS4.0, simlockfree ab werk, zu kaufen. wie bekomme ich da ohne jailbreak 3.x drauf ?
    Gruß Florian

Freccione Avatar von roland
    Schöne Zeit noch

Roland

Yacht-Master
    Hab heute auch das neue bekommen. England, Sim Lock frei. Macht was her das Teil. Display ist wesentlich besser als beim 3gs. Fotos sind klasse. Bin grade am Synchronisieren, allerdings erstmal mit ner prepaid weil die microsim erst morgen kommt. Kann mir mal jemand erklären wie ich das Ding halten muss, damit der Empfang schlechter wird. Ich hab alles probiert aber der Empfang bleibt stabil. Bumper besorg ich mir noch muss erst die app laden und dann bestellen.

Ich finds wertiger als das 3 g oder gs.
    Grüße

Frank

Freccione Avatar von JakeSteed
    Der Todesgriff funktioniert, indem Du an der linken unteren Ecke den Spalt zwischen den beiden Rahmenantennen überbrückst. Dadurch geht der Empfang runter sagen alle. Ich habe dazu irgendwie beide Hände gebraucht. Danach konnte ich nicht mehr telefonieren, weil ich das Mikrofon mit meinen Händen verdeckt hatte und außerdem keine Finger mehr frei hatte, um ne Nummer zu wählen. Ich habe mir dann mit nem Stück Alufolie geholfen, um das Miststück zu überbrücken.
    Gruß, Hubertus

Be excellent to each other!

GMT-Master
    Ok das mit der Pin Nummer hab ich heraus gefunden .ich war etwas nervös hab es nicht gleich gefunden :-)
    Das mit dem todesgriff kann ich auch nicht so nachvollziehen .dafür hat sich meine fotodatei schon kräftig verschluckt.muste es ganz ausschalten .aber ansonsten total geil das Teil.
    ich will mal so sterben wie mein Opa,friedlich schlafend......nicht so schreiend und kreischend wie sein Beifahrer.......

George Lazenby. Für mich der beste Bond.

Sea-Dweller
    Kann mir hier auch jemand sagen, wie ich einzelne Apps wieder löschen kann????
    Gruss
    Marc

Freccione Avatar von JakeSteed
    Entweder in itunes löschen und danach das iphone syncen oder im iphone direkt löschen (finger für 3 sek. auf das app und dann x).
    Gruß, Hubertus

Be excellent to each other!

Sea-Dweller
    Danke, dass war ja richtig einfach!!!
    Gruss
    Marc

Daytona Avatar von jannis-noah
    Ich bin seit heute i Phone 4 User.
    Hat jemand schon Ware von element case erhalten?
    Grüße
    Dirk

danke, roland.... geht also, das beruhigt...

gibt es progrnosen, wann es ein neues update gibt und ob dann auch die 3er generation damit gut läuft ?
    Gruß Florian

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Themenstarter
    Original von Toppits
    Original von Flo74
    Original von Toppits
    Original von Flo74
    Tethered jemand mit dem 4er und Vodafone und kann mir just sagen, was ich XP rechnerseitig sagen muss, dass er übers iPhone ins www geht?
    Ich habe das mit dem 3 GS gemacht und musste XP das nicht erklären. Evtl. nicht verwendete Netzwerkverbindungen deaktivieren und nur die vom Tethering aktiv lassen.
    Ich kann die Verbindung übers iPhone nirgends auf dem Rechner finden
    Versuch es zuerst über USB und danach über BT. Evtl. müssen Treiber nachgeladen werden.
    ich bekomms net gebacken.
    bräuchte jemanden, der mir die schritte ansagt.
    das www zu befragen ist daheim übers iphone dann doch ziemlich nervenaufreibend...

Freccione Avatar von roland
    Warum willst du downgraden? Falls dir 4.0 zu langsam erscheint,hat bei mir folgendes geholfen:
    Einstellungen-Algemein-Spotilightsuche- da die unnötigen Häckchen entfernen-iPhone ausschalten-Gerät neu starten-
    Dann liefs besser

PS vorhandenen JB runterschmeissen hilft auch ;-)
    Schöne Zeit noch

Roland

ehemaliges mitglied
    Gast
    Flo

Ich kann es leider nicht mehr reproduzieren. Beim freien 4er ist Tethering durch die Netzbetreibereinstellungen vom T gesperrt. Damals mit dem freien 3GS aus Italien ging das.

"Der Funkmodembetrieb (Tethering) am Notebook ist mit dem iPhone (und der aktuellsten Firmware) mit einer Vodafone-Karte aktivierbar. Die Nutzung eines iPhones als Modem ist nur mit folgenden Tarifoptionen erlaubt: mit einer Vodafone Mobile Connect Option oder einer Vodafone SuperFlat Internet UND einer Vodafone InternetPlus Option. Für eigene Settings (selbst erstellte IPCC files mit OS 3.0) kann keine Gewährleistung bezüglich Funktionalität übernommen werden."

Quelle: vodafone

Original von roland
    Warum willst du downgraden? Falls dir 4.0 zu langsam erscheint,hat bei mir folgendes geholfen:
    Einstellungen-Algemein-Spotilightsuche- da die unnötigen Häckchen entfernen-iPhone ausschalten-Gerät neu starten-
    Dann liefs besser

PS vorhandenen JB runterschmeissen hilft auch ;-)
    meintest du mich ?

ich habe das telefon noch nicht und wollte mir nur die option offen halten, bei nicht gefallen von 4.0 auf 3.x downzugraden..... hatte von mehreren problemen gehört...
    Gruß Florian

noch ne frage zum iphone. diesmal zum 2G.

mein neuer firmenwagen wird so eine "Aux-In" buchse in der mittelarmlehne haben. kann ich über den breiten port das iphone daran anschliessen ? also breiter port auf klinke sozusagen....
    Gruß Florian

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Themenstarter
    logen.

guckst du iphone adapter (u.a. belkin):
    http://www.google.de/images?hl=de&gb...=&oq=&gs_rfai=

edit:
    einige haben noch'n usb mit dran für den anschluss am multistecker für den zigarettenanzünder zum akkuaufladen.

Original von Flo74
    logen.

edit:
    einige haben noch'n usb mit dran für den anschluss am multistecker für den zigarettenanzünder zum akkuaufladen.
    geilomat, danke für die info
    Gruß Florian

Sea-Dweller Avatar von Wurstwasser
    Original von orange
    Original von Flo74
    logen.

edit:
    geilomat, danke für die info
    Ich hab das:
    http://www.amazon.de/Belkin-TuneBase.../dp/B002UNGW70

Vorteil ist, da ich auch einen Zigarettenanzünder an der Mittelarmlehne habe, dass das Phone auch gleich geladen und gehalten wird.

Viele Grüße,
    Malte