Ein Hard-Reset hat wieder Abhilfe geschaffen. Nachdem ich mich noch a bissl durch die Apple Support Foren gewühlt habe, habe ich festgestellt, dass mit der Pictures App in iOS4 wohl Einiges nicht stimmt. Zumindest bei vielen Leuten, egal ob 3GS oder 4. Ich zB hatte auch beim syncen Schwierigkeiten, da Bilder, die ich unter Windows in "Meine Bilder" kopiert hatte, zwar mit dem iphone synchronisiert wurden, jedoch dann auf dem Gerät nicht angezeigt wurden. Auch hier hat der Hard-Reset erstmal Abhilfe geschaffen. Naja, 4.1 kommt bestimmt.......

Zum Thema Hüllen:

Auf der Seite von Element Cases ist nun auch ein silber/schwarz Case. Das find ich extrem stylish und fast noch schicker als schwarz/rot. Hoffentlich kommen die langsam mal in die Gänge mit Produktion und Lieferung.

Hat wer sein iphone 4 irgendwie mit Folie eingeklebt und kann ne Empfehlung aussprechen? Ich bin auf der Suche nach der superunsichtbaren Folie für vorne und hinten, die bei Fettfingerabdrücken hilft, den Bildschirm nicht verzerrt und natürlich vor Kratzern schützt. Hab mal a bissl gegoogelt, aber da gibts ja soviel von € 1,99 bis 30 und die Rezensionen gehen teilweise sehr weit auseinander, so dass man gar nix glauben kann.