![]()
![]()
![]()
:twisted:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh mannnnnnnooooo,irgendwie nervt das,ich hab ja ein 4g bestellt aber ich muss immer wieder hier lesen......wann kommt dieses blöde Ding endlich......man hat ja bei der Telekom sowieso beim Onlinekauf ein zwei wöchiges Rückgaberecht ,wenn es also soooo schlimm ist gib ich es zurück und will ein neues,sollte das auch scheisse sein dann nehm ich mir ein 3Gs...und fertig( sollte bis dahin fast weihnachten sein ).Bis jetzt ,finde ich das 3Gs sowiese noch schicker,aber das kann sich bei mir auch noch ändern.....hoffentlich ist das s......Ding bald da...... schutzfolien sind schon angekommen.......die sollte man dann wohl eher auf den Rahmen kleben he ,he, he,
![]()
![]()
![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 2446
Baum-Darstellung
-
15.07.2010, 23:56 #11GMT-Master
ich will mal so sterben wie mein Opa,friedlich schlafend......nicht so schreiend und kreischend wie sein Beifahrer.......
George Lazenby. Für mich der beste Bond.

Ähnliche Themen
-
World of Time iPhone App
Von Mr. Pink im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 4Letzter Beitrag: 28.09.2010, 17:50 -
Time for change?
Von market-research im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 48Letzter Beitrag: 05.12.2009, 12:35 -
How to change a plexy ???
Von Jason Spring im Forum English discussion boardAntworten: 1Letzter Beitrag: 23.04.2008, 23:33 -
Loose Change
Von Bergmann im Forum Off TopicAntworten: 0Letzter Beitrag: 30.11.2006, 19:31

:twisted:
Oh mannnnnnnooooo,irgendwie nervt das,ich hab ja ein 4g bestellt aber ich muss immer wieder hier lesen......wann kommt dieses blöde Ding endlich......man hat ja bei der Telekom sowieso beim Onlinekauf ein zwei wöchiges Rückgaberecht ,wenn es also soooo schlimm ist gib ich es zurück und will ein neues,sollte das auch scheisse sein dann nehm ich mir ein 3Gs...und fertig( sollte bis dahin fast weihnachten sein ).Bis jetzt ,finde ich das 3Gs sowiese noch schicker,aber das kann sich bei mir auch noch ändern.....hoffentlich ist das s......Ding bald da...... schutzfolien sind schon angekommen.......die sollte man dann wohl eher auf den Rahmen kleben he ,he, he,
Lesezeichen