Gibts leider schon ... aber vielleicht schaffen, die es ja in einer ansprechenden Optik.Original von klobi
Hab einen Freund in der Entwicklungsabteiilung eines bekannten deutschen Batterieherstellers. Die bringen demnaechst einen Aufsteckakku fuers I-Phone der die Standzeit dann entsprechend verlaengern hilft. Immerhin....
Hört doch bitte auf, mit diesem das-iPhone-hat-Maßstäbe-gesetzt-da-kommt-keiner-ran-Gewäsch.
in der Bedienung per Touchscreen - ja, auf jeden Fall
in der Haptik - auch richtig
durch die Einbindung des Appstores - alle Macht sei mit ihnen
Aber in den 00'er Jahren ein Handy auf den Markt zu werfen, welches erst in der 3. Generation (also seit 3GS und dem dazugehörigen Erscheinen der 3.0 FW) auch MMS versteht, erst in der 2. Version einen schnellen Datentransferstandard unterstützt, obwohl das Gerät eigentlich genau darauf zielt und bis heute nicht mit normalen mp3's als Klingeltönen klarkommt und das ganze dann noch Multimedia zu nennen?
Wenn ich eine Wunschliste aufmachen dürfte:
- bessere Kamera (nicht nur mehr Pixels)
- Unterstützung für Themes
- Unterstützung von Klingeltönen in mp3 o.ä. Formaten
- zumindest teilweises Multitasking (es ist einfach Scheiße, wenn man um eine SMS zu beantworten, ein anderes Proggie erst stoppen muß)
- Browser, der bei der super Einbindung mehrerer Fenster, diese auch parallel laden kann
- längere Akkuleistung
- Widgets wären auch nett
- verbesserte Empfangsleistung
- schärferes Display
- was ist mit Speicherkarten?
Das wäre innovativ ... Halt, gibts ja schon
Nur einfach mehr Speicher und ein bisschen schneller, reicht einfach nicht mehr.
Aber, ich muß mich auch etwas zurücknehmen, ich war auch längere Zeit ein sehr zufriedener iPhone-Nutzer.
happy days
timo
Ergebnis 1 bis 20 von 2446
Baum-Darstellung
-
05.01.2010, 17:32 #11
... and all the gold in California
is in the middle of Beverly Hills
in somebody else's name ...