Ergebnis 1 bis 20 von 2446

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kann mir jemand zu folgendem Problem helfen. Ich habe schon immer eine DualSimCard im Auto, bei allen anderen vorhergehenden Handys habe ich die Dual immer sehr einfach kopieren und damit auf den jeweils aktuellen Stand bringen können -seit iPhone 4 aber nicht mehr.

Meine Daten auf dem 4`er sind aktuell, auf der DualSim nicht mehr. Hat jemand ne Idee wie ich das lösen kann?
    Gruß Go.ran

PREMIUM MEMBER Avatar von intimeout

Ich hätte da so ne Idee,

Ein Bekannter von mir hat 2 Geschäfte. Den einen Laden überwacht er mit Kameras per Internet auf seinem Laptop.

Geht das auch mit dem iPhon?

Und wenn ja bitte wie?
    Es grüßt der Gustl
    *
    Flipper zu verkaufen *

Yacht-Master
    Zitat Zitat von go4sub Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand zu folgendem Problem helfen. Ich habe schon immer eine DualSimCard im Auto, bei allen anderen vorhergehenden Handys habe ich die Dual immer sehr einfach kopieren und damit auf den jeweils aktuellen Stand bringen können -seit iPhone 4 aber nicht mehr.

Meine Daten auf dem 4`er sind aktuell, auf der DualSim nicht mehr. Hat jemand ne Idee wie ich das lösen kann?
    Kann dein Auto Bluetooth? Dann schaff doch einfach die 2. Simkarte ab und mach alles über das iPhone 4. Alles andere ist Fummelei
    Gruß,
    Tim

Zitat Zitat von t1mbo Beitrag anzeigen
    Kann dein Auto Bluetooth? Dann schaff doch einfach die 2. Simkarte ab und mach alles über das iPhone 4. Alles andere ist Fummelei
    Grundsätzlich ein Gedanke über den man nachdenken könnte. Allerdings bin ich mir fast sicher (da ja quasi ein Telefon im Auto intergriert ist) das die Empfangs- und Gesprächsqualität dort besser als über Bluetooth ist, oder täusche ich mich da?

Wen dem nicht so wäre, welchen Sinn würde dann ein Betrieb mit zweiter Sim machen?
    Gruß Go.ran

Yacht-Master
    Zitat Zitat von go4sub Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich ein Gedanke über den man nachdenken könnte. Allerdings bin ich mir fast sicher (da ja quasi ein Telefon im Auto intergriert ist) das die Empfangs- und Gesprächsqualität dort besser als über Bluetooth ist, oder täusche ich mich da?

Wen dem nicht so wäre, welchen Sinn würde dann ein Betrieb mit zweiter Sim machen?
    Na klar ist die Gesprächsqualität besser, auch die Antennenleistung wird um einiges höher sein als bei der Bluetooth-Variante. Aber die Übertragung und Aktualisierung des Telefonbuches bleibt leider Handarbeit, denn ich glaube nicht, dass das Autotelefon über einen Exchange-Account verfügt, über den man das alles aktualisieren kann.
    Gruß,
    Tim