Mal was anderes hier…für die Schaumschläger unter euch
Ich habe letzte Woche an einem Latte Art Kurs in der Dallmayr Academy in München teilgenommen. Der Kurs war super, total locker und entspannt. Es ging auch gleich zur Sache, also ohne Theorie oder Vorgeplänkel. Nach dem Einstellen der Mühlen und perfektem Extraktionsergebnis wurde geschüttet, was das Zeug hielt. Maximal 2 Personen an einer Doppelgruppenmaschine, ich war (zum Glück) allein und konnte mich richtig austoben. Mit Einzelanleitung, ich hab schon etwas schwierigere Muster versucht als die Anfänger.
Kurzum: wer seine Skills da mal vertiefen möchte, sollte den Kurs buchen! Nicht teuer (ca. 140 €) und sehr lehrreich! Mir gings hauptsächlich um die Konstanz der Ergebnisse und ich denke, der Kurs hat mich da schon weitergebracht.
Solche Dinge haben wir demonstriert bekommen, ist der Publikumsliebling, aber eigentlich super simpel zu machen
„Meine“ Maschine hat auch gepasst:
Ach ja, natürlich brauche ich jetzt andere Milchkännchen![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 10002
Thema: Der Espresso-Thread
Baum-Darstellung
-
23.01.2024, 06:33 #11
Geändert von lordbre (23.01.2024 um 06:41 Uhr)
Ich würge nicht, vor allem nicht nach zwei MaßBeste Grüße --- Markus