Ergebnis 1 bis 20 von 10002

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von jpf
    Zitat Zitat von Surforbiter Beitrag anzeigen
    Gratuliere. Sieht super aus in hell-blau. Wie sind denn die ersten Erfahrungen damit? Auch mit der Mühle.
    Die Maschine ist easy. Super schnell aufgeheizt, steht ganzen Tag im Standby, geht dann aus, einmal Hebel links/rechts, 5min warm!
    Die App ist prima zum Programmieren für Morgens, damit sie beim aufstehen warm ist. Auch Dinge wie preinfusion etc.

Was mir fehlt, aber was klar war: automatisches tampern & zeitgesteuerter Wasserfluss - muss mich erstmal an das manuelle wieder gewöhnen. Geht aber, ich zähle einfach mit und eine Acaia ist bestellt.

Mahlgrad ist noch ein wenig diffiziler. Ich hätte es nicht gedacht, dass selbst die Hälfte zw 2 Skalenpunkten einen Einfluss haben... hat es aber. Durch das schwergängige Rad (was grundsätzlich super ist, weil es sich eben nicht verstellt), ist das gerade bißchen Fummelei. Da bin ich noch nicht da wo ich hin will.... Übung!
    , JP

PREMIUM MEMBER Avatar von jpf
    Zitat Zitat von jpf Beitrag anzeigen
    Die Maschine ist easy. Super schnell aufgeheizt, steht ganzen Tag im Standby, geht dann aus, einmal Hebel links/rechts, 5min warm!
    Die App ist prima zum Programmieren für Morgens, damit sie beim aufstehen warm ist. Auch Dinge wie preinfusion etc.

Was mir fehlt, aber was klar war: automatisches tampern & zeitgesteuerter Wasserfluss - muss mich erstmal an das manuelle wieder gewöhnen. Geht aber, ich zähle einfach mit und eine Acaia ist bestellt.

Mahlgrad ist noch ein wenig diffiziler. Ich hätte es nicht gedacht, dass selbst die Hälfte zw 2 Skalenpunkten einen Einfluss haben... hat es aber. Durch das schwergängige Rad (was grundsätzlich super ist, weil es sich eben nicht verstellt), ist das gerade bißchen Fummelei. Da bin ich noch nicht da wo ich hin will.... Übung!
    Ich gebe mal weiter Rückmeldung zu Micra:

Das rundum-sorglos Program von LaMarzocco find ich gut, man bekommt emails mit Kontakten, die sich vorstellen, Links, Videos etc.
    Da macht Direktvertrieb Spaß!

So, jetzt zum ersten Problemchen: meine Maschine hat einen Poltergeist! Sie geht jeden Abend um 22:30 an und heizt auf, zieht Wasser...
    Kurz LM geschrieben, ob das evtl so gewollt ist, kommt Rückmeldung vom Head of Aftersales dazu; ist es nicht, noch nie gehört. 1-2 weitere Emails, er ruft an, wir haben super nettes Gespräch. Ich bin wohl der erste damit, Dank IoT können sie es im Werk aber nachvollziehen, haben keine Lösung, aber arbeiten dran.
    Find ich super Interaktion, wobei mir ein Exorzismus noch lieber wäre

Ansonsten ist man auch schnell bei Fragen, ich hatte Milchprobleme, zu heiß, zu wenig Schaum... kurzes Gespräch, ich war wohl zu forsch mit Dampfstufe 3, also in der App auf 2 runterstellen, geht besser.

Bin immer noch am fummeln, im Live Betrieb, ohne zu viel Bohnen nur für Test zu verballern. Komme dem Ziel näher
    , JP

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von jpf Beitrag anzeigen
    Kurz LM geschrieben, ob das evtl so gewollt ist, kommt Rückmeldung vom Head of Aftersales dazu; ist es nicht, noch nie gehört. 1-2 weitere Emails, er ruft an, wir haben super nettes Gespräch.
    Gerry ist super, bester Mann bei LM.