Ich habe es auch gedacht und habe auch billige Wagen getestet. Die Reproduzierbarkeit oder Wiederholgenauigkeit der billigen Wagen ist oft nicht gegeben. Und wenn man genau wiegen möchte, dann ist es halt schlecht, wenn wenn die Waage immer ein paar Zehntel mehr oder weniger anzeigt, wenn man den Siebträger mehrfach hintereinander auf die Waage legt.
Was nicht heißt, dass ich den Preis für gerechtfertigt halte. Die Elektronik ist allerdings deutlich besser als die der billigem Wagen. Der Preis trotzdem unverschämt. Und vielleicht gibt es auch gute Alternativen draußen, aber viele der günstigen Wagen sind halt leider nicht so gut und eignen sich eher zum Kochen als zum Kaffee machen.
Ob man das für die Ferienwohnung braucht, muss man halt wissen.
Ich würde nicht alles ändern, zumindest die Mühle würde ich gleich lassen. Die Mühle kennst du und hast dann gleich eine Referenz.
Ergebnis 1 bis 20 von 10002
Thema: Der Espresso-Thread
Baum-Darstellung
-
20.03.2024, 07:05 #11
Geändert von Edmundo (20.03.2024 um 07:09 Uhr)