Ich möchte gerne diesen Beitrag nochmals in Erinnerung rufen.![]()
Viele der bisher vorgeschlagenen und gezeigten Uhren haben relativ neue Designs, an denen man sich schnell satt sieht. Klassiker sind im Gegensatz dazu ja Klassiker, weil man sich offenbar daran nicht satt sieht. Nach meiner Meinung wurden an echten Klassikern bis jetzt vorgeschlagen:Original von Laohu
Sinn 356 entweder das Brott und Butter Modell mit Plexi (=Sexy) und mattem Gehäuse oder das upgrade hier:
Sind zwar nur ETAs drinnen aber unter 1.3k zu haben. Die Plexivariante liegt unter 1k.(Neupreis)
Würde ich auf jedenfall mal anprobieren.![]()
Daytona - der Klassiker schlecht hin
Breitling - die gefällt - oder eben gar nicht
Typ XX - einen fast immer GROB unterschätzter Klassiker
Sinn 356 - mittlerweile ein ebenso ganz GROB unterschätzter Design-Klassiker.
Obwohl ich einige Uhren habe und noch mehr schon hatte, die 356er ist immer geblieben und es ist der einzige Chronograph den ich auch nach vielen Jahren immer noch gerne auch die gebe und mich freue. Ich wurde (von Männer UND Frauen) auch auf keine andere Uhr so oft angesprochen, wie auf die 356er.
IMHO: A must have.
Kaneo
Ergebnis 1 bis 20 von 32
Thema: Chrono gesucht, bitte Tipps!
Baum-Darstellung
-
05.01.2010, 21:44 #32Kaneo aus Wien