Servus,
als ich so dabei saß die SD-Karte meiner Kamera auf den Rechner zu Kopieren, habe ich mit Erschrecken feststellen müssen, dass die Karte nicht mehr so will wie ich.
Problem:
Die Karte ist voll mit Bilder. Als ich sie per Cardreader an meinen PC anschließen wollte, kam nach langem Suchen des Rechners nur die Meldung, dass kein Laufwerk des Readers Daten hätte. Ich versuchte die Karte also in der Kamera zu öffnen mit mäßigen Erfolg. Die Kamera meldete sofort "Speicherfehler". Ich habe danch versucht per PCInspector die Daten evtl. zurückzuholen. Leider konnte auch das Programm keine Daten finden. Also versuchte ich die Karte zu formatieren. Erst in meiner Kamera, was nicht glückte, danach auf PC was durch die nicht auffindbare Karte natürlich auch nicht klappte.
Was ist passiert bzw. kann ich noch irgedwas retten oder ist die Karte total Schrott?
Ich habe noch den Test mit einer zweiten Karte gemacht, die einwandfrei läuft. Gibts noch Rettung??
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Thema: SD-Karten Problem!
Baum-Darstellung
-
27.12.2009, 15:46 #1
SD-Karten Problem!
Angelo