Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
    Sea-Dweller Avatar von sd1220
    Ich würde auch die Griffel von der Tastatur lassen.
    grüße sd 1220

In der Freizeit kann jeder machen was er will.

GMT-Master Avatar von Dominik
    Wer so einen Sch... kauft ist fast schon selber schuld. Jeder kaufmännisch gebildete Mensch weiß doch das im Verkauf ab einer gewissen Summe der Kunde sehr klare und verbindliche Ansprüche hat.
    Aber bei Ebay und Uhrenbörsen soll das angeblich alles anders sein ???
    Ich glaube soviel zweifelhafte Uhrenverkäufer wie zur Zeit unterwegs sind können nur durch knallhartes Nachfragen und bei Betrug durch eine Anzeige bekämpft werden. Früher habe ich oft und gern in Ebay gestöbert. Zur Zeit ärgert es mich mehr, wie das es Spannung und Freude bringt. Laßt uns doch mal die schlimmsten Ebay Schwindler mit vielen, vielen, vielen Nachfragen überfluten. Freundlich aber den wunden Punkt ansprechend. !!!!
    Dominik

Day-Date
    Original von sd1220
    Ich würde auch die Griffel von der Tastatur lassen.

Jah.....
    Gruß sloth

6694 16234 17000 17013 114270 9130/0 9140/0 79090 94500 Seamaster

ehemaliges mitglied
    Gast
    blut: lies mal den ganzen thread nochmal durch: da haben sich zwei uhrenanfragen vermischt. deine brilli-datejust und rolands daytona. nachdem es hier kein großes interesse für stahl-gold-date´just gibt, haben sich alles antworten nach rolands einwurf ausschließlich auf die daytona bezogen.

bzgl. deiner anfrage haben dir nur gerald= gg2801 und ich =oysterfan geantwortet.

ehemaliges mitglied
    Gast
    die frage lautete

hättet ihr diese uhr gekauft ?

antwort:

womöglich ja
    aber bei diesen preisen klar nein

warum ?

es könnte sich um eine 16013 mit den von Sylvie beschriebenen mängeln handeln, in die ein zifferblatt, womöglich original rolex mit nachträglich aufgesetzten steinen handeln

die referenz nummer 16000 ist aus dem deckel entnommen eine referenznummer vom uhrgehäuse ist nicht angegeben, auf den bilden sit eine stark abgenutzter zustand zu erkennen, wahrscheinlich war die uhr noch nie in ihrem leben zu einenm service bei rolex und für eine 16013, eine allerweltsuhr mit all diesen unwägbarkeiten zahlt man nicht diese preise, das risiko und der preis und die prämie müssen in einem gesunden verhältnis stehen

zur bieterstruktur siehe Sylvie, würde mich nicht wundern wenn wir die uhr wiedersehen oder die uhr dr.timm für 2000 angeboten wird

würde mich auch nicht wundern wenn der anbieter hier mitliest und wir ihm jetzt schön sagen was er alles falsch gemacht hat und für das nächste mal schön draus lernt

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Controller
    ...
    würde mich auch nicht wundern wenn der anbieter hier mitliest und wir ihm jetzt schön sagen was er alles falsch gemacht hat und für das nächste mal schön draus lernt
    würde mich gar nicht beunruhigen, denn bei der uhr kann der anbieter ja auf dei schnelle gar nichts besser machen - außer investieren....

Date
    Themenstarter
    Vielen Dank Controller für Deine präzise Antwort

ehemaliges mitglied
    Gast
    gern geschehen

wenn ich zeit habe

mach isch das gerne

Date
    Themenstarter
    Hallo Forum

Ich weiß es nun definitiv. Die Uhr ist ein Fake ! Ich habe die Geschichte weiter verfolgt und bekam nun die Bestätigung.

Gesperrter User
    Original von blut
    Hallo Forum

Ich weiß es nun definitiv. Die Uhr ist ein Fake ! Ich habe die Geschichte weiter verfolgt und bekam nun die Bestätigung.
    war ja irgendwie klar...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von blut
    Hallo Forum

so - wie das ? geht es ein bißchen präziser bitte ?