die kann ich mir ehrlich gesagt an keiner Uhr aus dem Hause Rolex so richtig vorstellen.
Mehr an einer Flieger- oder B-Uhr, oder anderen Militäruhr.
So richtig prickelnd finde ich diese Bänder mit dem "Schlabberlatz" ohnehin nicht.
Die Datejust ist zu elegant und an einer Taucheruhr wie der Sub wirkt das auch etwas deplaziert.
Ich bin ansonsten ja selbst eigentlich auch ein Frevler und baue an die Oystern gerne mal andere Nictmetallbänder.
Insbesondere die DJ mit Leder finde ich gut.
An meine SD habe ich mal das sehr robuste Kautschukband von Sinn montiert.
Vielen wird´s nicht gefallen, da es glatt ist (bzw. zu den Seiten leicht abgeschrägt).
Aber ich finde, dass es echt sehr gut zu der Uhr passte (da nicht so zierlich) und es lässt such sehr gut tragen.
Arbeitskollegen und Bekannte fanden es auch sehr gut.
Letztendlich kam dann aber doch wieder das Oysterband ran - irgendwie gehört die so.
Ich bin sonst aber nicht so ein großer Fan von Metallbändern und bevorzuge Leder oder Kautschuk.
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Thema: Stilbruch ?? (Armband)
Baum-Darstellung
-
23.01.2005, 21:50 #11Oyster