Letztlich geht es dabei um die Zufriedenheit des Kundens und was er eher dazu braucht. Die Uhr oder Seelenfrieden.
Ist es die Uhr und ist sie in Ordnung, also keine abgefummelte, unverklebte und vielleicht auch noch zerkratzte Schaufenster Möhre (leider schon oft gesehen) würde ich sie nehmen und die gute Dame und vieleicht auch ihren Laden vergessen. Blöd wäre es aber, wenn du in diesen Laden schon was investiert hast. Klingt aber nicht so, denn dann hätten sie Dich vielleicht anders behandelt.
Sollte Dich aber die Angelegenheit so ärgern, wird das immer an der Uhr kleben. Dafür kauft man sich keine Rolex und schon gar nicht beim Konzi. Und der Konzi sollte unter allen Umständen zuvorkommend sein. Sowas kann man einem Kunden ja auch freundlich erklären.
Handelt es sich bei der Chefin wirklich um die Inhaberin oder um den "Oberverkäufer" des Ladens,.. Falls es nicht der Inhaber war, könntest du dich direkt mit einer Beschwerde an den Inhaber wenden, dein Problem schildern, und abwarten wie man Dir entgegentritt. Ich würde klarmachen, dass Du eigentlich zu einem Konzi gehst um dich "nicht" zu ärgern.
Ansonsten würde ich diese Gelegenheit dazu nutzen die Uhr woanders, oder am allerbesten gleich ein anderes vielleicht sogar ein noch wertigeres Modell kaufen um dieses Thema mit Zufreidenheit vollständig abzuhaken.
grüsse
Thomas
Ergebnis 1 bis 20 von 136
Baum-Darstellung
-
26.12.2009, 17:17 #11
Ähnliche Themen
-
Mensch bitte... erzähle mir doch keiner Comex ist selten !!!!!
Von bullibeer im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 46Letzter Beitrag: 06.05.2009, 14:08 -
...mehr Uhr braucht doch kein Mensch...
Von Mawal im Forum Jaeger-LeCoultreAntworten: 52Letzter Beitrag: 01.06.2006, 19:56 -
Lass Dich doch verarschen...bei MediaMarkt
Von Daytona MOP im Forum Off TopicAntworten: 11Letzter Beitrag: 14.01.2005, 14:47
Lesezeichen