Ich hatte heute nur noch 30 Minuten Verspätung in DUS ... Mein Flieger musste als einziger zum Enteisen in die Enteisungsanlage, bei der aber gerade der Tank leer war ... Und das nur, weil der Flieger vorher in Moskau war und dort schon mal enteist worden war. Und diese Flüssigkeit war wohl wieder gefroren ...
Ergebnis 41 bis 46 von 46
-
22.12.2009, 12:09 #41Original von Butch
Original von Toppits
Trotzdem komisch das DUS immer dicht macht und an anderen Flughäfen noch geflogen wird. Anfang des Jahres war es das gleiche Spiel.
Wahrscheinlich liegt es auch daran, dass die Cartier- und brillibesetzten Düsseldorfer Schneeräumfahrzeuge nicht so richtig aus den Hufen kamen, während die Kölner der Unbill mit popeligen Schneeschaufeln zu Leibe gerückt sind.
Die Shopping Mall in DUS war jedenfalls schön wie immer.... :twisted:
Rheinische Grüße, Frank
-
22.12.2009, 21:52 #42Grüsse,
Pelle
"Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten"
-
22.12.2009, 22:19 #43Original von Pelle
Ich hatte heute nur noch 30 Minuten Verspätung in DUS ... Mein Flieger musste als einziger zum Enteisen in die Enteisungsanlage, bei der aber gerade der Tank leer war ... Und das nur, weil der Flieger vorher in Moskau war und dort schon mal enteist worden war. Und diese Flüssigkeit war wohl wieder gefroren ...
Enteisungsflüssigkeit entfernt Schnee und Eis von Flugzeugen, es legt sich nicht wie ein Schutzschild um selbige und wärmt sie bei -60° und 800 km/h.Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
Christian
-
22.12.2009, 22:31 #44
Na ja, das Flugzeug gehört nicht mir, sondern der Lufthansa
Der Pilot sagte, dass er es selber nicht glauben wollte und dass er sich davon persönlich überzeugt hätte. Wie das gehen soll? Gute FrageGrüsse,
Pelle
"Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten"
-
22.12.2009, 23:33 #45trolldichGastOriginal von Hotte
IHR drei versemmelt aber auch jede todernst gemeinte Anfrage...
-
22.12.2009, 23:37 #46Original von sausapia
Frau Holle hatte es wohl mit Düsseldorf sehr gut gemeint.
Auf schneefreie Weihnachten!Viele Grüße...
René