Hallo Christoph!

Da ich seit nun über 15 Jahren im Autohandel und davon mehr als 10 Jahre für Audi tätig bin, ist meine Meinung alleine sicherlich etwas subjektiv.

Der S4 Avant ist in meinen Augen eines unserer Modelle, welches Sportlichkeit mit Familientauglichkeit am Besten verbindet.

Sicher definitiv mehr Understatement als porsche Boxster oder Mercedes Benz Modelle.

Audi baut seit 30 Jahren Quattro Modelle und bietet für den neuen S4 nun auch den neuen Sportquattro an.

Damit werden einzelen Räder nicht wie bisher über ESP abgebremst, sondern beschleunigt um das Fahrzeug zu stabilisieren. Es lassen sich damit sensationelle Drifts fahrern, wenns denn die Umgebung erlaubt.

Wenn es ein S4 werden soll, bin ich Dir gerne bei der Konfiguration behilflich, ob Du den Kauf bei uns in Kärnten abwickeln möchtest, ist dann natürlich Dir überlassen.

Lange Rede, kurzer Sinn....ich empfehle Dir die Audi driving experience in Saalbach Hinterglemm. Ein paar Plätze sind noch frei und Du kannst dort den S4 in "freier Wildbahn" testen.

Audi S4 driving experience

Das von mir für meine Kunden gebuchte Training ist leider schon ausgebucht, daher kann ich Dir keine Teilnahme mehr über mich anbieten.

Aber wenn Du Dich wirklich mit dem Kaufgedanken zum Audi S4 beschäftigst, glaube mir und nutze eine solche Möglichkeit. Eine normale Probefahrt auf öffentlichen Straßen, reicht in meinen Augen für so ein Sportgerät nicht immer aus.