Oh, schon zu Ende das Jahrzehnt?
Naja bin groß - aber nicht erwachsen - geworden und neben Schule und Studium waren die letzten Jahre eine einzige Party
Eigentlich gar nicht so verkehrt....
Ergebnis 41 bis 60 von 68
-
09.12.2009, 18:35 #41
Und wie war das mit dem 190er?
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
09.12.2009, 18:47 #42Gruß Justin
-
09.12.2009, 18:50 #43
Von Bier verstehst du jedenfalls was
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
09.12.2009, 18:51 #44
2000: Volljährig + Führerschein
2001: Lehre abgeschlossen + Eintritt ins Berufsleben
2002: Neue feste Freundin
2003: Neuer Job
2004: Meisterschule (Abendschule) begonnen, neuer Job
2005: Hund tot, Mädchen weg, neuer Job
2006: Leibeskummer, Mutation zum Einzelgänger, viel Geld an der Börse verdient, neuer Job
2007: viele Frauen, viel Geld an der Börse verdient, neuer Job, Meisterschule beendet, erste Rolex
2008: viele Frauen, viel Geld an der Börse verloren, neuer Job, erste eigene Bude, neue tolle Freunde
2009: neuer Job, für nichts Zeit.
Zusammenfassend: Zeit nicht effektiv genutzt; viele berufliche Erfahrungen gesammelt; tolle Leute kennen gelernt; viel in die eigene Zukunft investiert; 13 Frauen gehabt und die Erkenntnis das es immer das gleiche Theater ist; ziemlich egoistisch geworden.
-
09.12.2009, 20:04 #45
2001 Hochzeit
2002 Promotion
2004 Sohn
2006 Tochter
2008 Praxiskauf
2009 Hauskauf
erschreckend, wie simpel sich das liest - schön, wie sicher sich das anfühlt. Alles soweit "in geordneten Bahnen", für das 10er-Jahrzehnt bleibt zu wünschen: mehr Gewinn in der Praxis und weiterhin Gesundheit und soviel Glück wie wir bisher hatten!
-
09.12.2009, 21:32 #46
Ein spannendes und bewegtes (fünf Umzüge) Jahrzehnt für mich:
Privat: Heiligabend 2004 gab es eine üble Trennung von achteinhalbjähriger Beziehung; danach hatte ich die Leiden des jungen Werther. Ich habe mich danach schneller neu verliebt als ich dies je gedacht hätte. Jetzt bin ich in meiner Beziehung viel zufriedener als je zuvor und auch als dies je in der vorherigen Beziehung möglich gewesen wäre.
Berufllich: Ich habe mein Physikstudium beendet, bin Patentanwalt geworden, habe erste erfüllende Berufserfahrungen gesammelt und einen tollen Arbeitgeber mit spannendem Aufgabenfeld gefunden. Die Krönung ist, dass ich jüngst zum Gruppenleiter befördert worden bin.
Kurz: Ich bin zufrieden.
Ausblick: Privat versuche ich, glücklich zu bleiben; evtl. werden wir eine Familie gründen. Ich werde weiterlernen, um meine neue Position auszufüllen, evtl. eine neue Sprache.
Auch freue ich mich, dieses Forum 2006 entdeckt zu haben und viele nette Menschen kennengelernt zu haben. Persönliche Treffen blieben bisher aus, dies muss ich unbedingt in Angriff nehmen.
SantéBeste Grüße,
Marcus
Nakatomi Plaza Christmas Party 1988
-
09.12.2009, 22:15 #47
10 Jahre lang meine Unterlagen nicht sortiert, das fällt mir jetzt erst so richtig auf
Wahnsinn, wenn ich mir das hier so durchlese von allen ... mein Haus, meine Familie, mein Leben ... beneidenswert
-
09.12.2009, 22:17 #48
Bei mir die reinste Achterbahnfahrt.
Wahnsinnig viel dazugelernt.
Viele tolle Leute, auch durch rlx, kennengelernt. Freunde.
In 09 die beste berufliche Entscheidung meines Lebens getroffen.
Beende die letzten 9 Jahre und beginne 2010 jeweils mit hohem Drehmoment!Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
09.12.2009, 22:52 #49Original von AcidUser
Jetzt, zum Ende des Jahrzehnt´s hänge ich immer öfter mit zwielichtigen Typen in noch zwielichtigeren Läden rum!
Jahrzehnt und neue, noch viel zwielichtigere Typen !
Das Jahrzehnt hat bei mir mit einer weiteren, supersüssen Tochter begonnen...nach den Ehejahren war dieses Jahrzehnt das Jahrzehnt von vielen, vielen Beziehungen für mich....2005 kam die Selbstständigkeit mit extrem viel Arbeit...sehr viele nette Leute kennengelernt, einige Freunde sind auch dabeiGruß, Hotte aus Berlin
Leichtigkeit von Ballerinas und die Schlagkraft von Bulldozern !
-
10.12.2009, 00:03 #50
Als Älterer, jetzt 60, hier, hat man ja schon mehr Übung im Zurückblicken. Das sollte man auch ab un zu mal machen um dann mit neuem Schwung die Zukunft in die Hand zu nehmen.
Bei mir fing es beruflich gut an. Im Mai 2000 habe ich in meinem Bereich eine höchst interessante Tätigkeit übernommen, die mir viele neue Erfahungen gebracht hat. Privat kamen meine Tochter und mein Sohn in die Pubertät, was einen manchmal zur Verzweifelung treiben konnteund die Gottseidank irgendwann zu Ende geht.
Meine Frau hat die Ehejahre 26 bis 36 immer noch mit mir ausgehalten und bleibt auch jetzt noch an meiner Seite, obwohl ich seit Mai pensioniert bin.
Nun habe ich viel Zeit, was ich während meiner Berufstätigkeit überhaupt nicht kannte. Als Angehöriger einer größeren Sicherheitsbehörde war mein Arbeitstag in der Regel zwischen 8 und 16 Stunden lang, also nicht gerade beamtentypisch.
Ich kann mich jetzt meinen Hobbys widmen : Frau verwöhnen, mit ihr Reisen an die vielen Orte machen, die ich bisher nur dienstlich kannte. Mopped fahren, fotografieren und im r-l-x-Forum schmökern. Hier möchte ich mich demnächst auch persönlich mehr einbringen, da es jede Menge ineressanter Menschen hier gibt.Werner
"Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat." (Giovanni Boccaccio)
-
10.12.2009, 00:33 #51
RE: Das 00 er Jahrzehnt geht zu Ende - Euer Rückblick
2000er die bedeuten für mich Kontinuität und neue Herausforderungen:
Frau: nach wie vor
Tochter: mittlerweile volljährig
Sohn: inzwischen Teenager
Job: 2 x gewechselt
mid-life-crises: mitten drin
Gewicht: 17 kg abgenommen
Sport: 1. Radrennen bestritten, Kraftsport begonnen
Uhren: bis 2001 (k)eine, ab dann 'n paar Rolex
2010er werden intensiver.
Gruß joo
.
-
10.12.2009, 10:42 #52
2006: An meiner Ref. 1603 ist nach 35 Jahren die Aufzugsfeder gebrochen.
Gruß,
René
-
10.12.2009, 11:29 #53Original von Donluigi
Und wie war das mit dem 190er?
Also,
das war ja schon in den neunziger aber ich erzähle es gerne nochmal:
Sabbel....salbader..... vollkommener realitätsverlust....bereit zum lackieren...ausgebrannt.... super Auto....Vorbesitzer O.J.Simpson....
aber nur ohne Vergaser...Taximotor...sabbel....weißes Kunstleder...
Schweller verspachtelt..hust....Geld geparkt...Danke Ron Sommer Du Erfüllungsgehilfe des *********es EichelSie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
10.12.2009, 13:51 #54Original von Flo74
Original von ferryporsche356
Die Zeit von Ende 20 bis Ende 30 ist nun mal die wichtigste Zeit im Leben.
dumm nur, das viele das verpeilen und erst hinterher feststellen, wenn der zug abgefahren ist...
Und wenn Du Dich gut hältst und und beim Pinklen noch noch unten gucken kannst und was dabei siehst, weil Dir nichts die Sicht versperrt, ist das Leben auch mit Ende 40 oder in den 50igern noch r i c h t i g schön.
Mein Spruch war immer: "lieber 40 und würzig als 20 und ranzig".
und es funztWir leben weit über unsere Verhältnisse aber noch lange nicht standesgemäß......
Wolfgang
-
10.12.2009, 13:52 #55Die Zeit von Ende 20 bis Ende 30 ist nun mal die wichtigste Zeit im Leben.Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
10.12.2009, 14:09 #56
Original von Donluigi
Persönlich hab ich das Jahrzehnt in eine Ehe verschwendet, die pünktlich 2000 begann, pünktlich 2010 endet und damit einige langfristig angelegte Wünsche und Ziele unwiderruflich begräbt.
-
10.12.2009, 14:18 #57Original von Donluigi
Die Zeit von Ende 20 bis Ende 30 ist nun mal die wichtigste Zeit im Leben.
stimmt meine Aussage sicherlich.
Wenn Du da was versaust tust Du Dich verdammt schwer es wieder aufzuholen.
Beste Grüße,
Charly
WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD
-
10.12.2009, 14:41 #58
"Wenn Du da was versaust tust Du Dich verdammt schwer es wieder aufzuholen. "
Ja
Oder um es anders zu sagen: Die Arbeitsgesellschaft gönnt dir die Lücken nicht, die Du dir zum (jungen) Leben gegönnt hast. Wer bis zu einem bestimmten Alter nicht den Schritt in der Arbeitswelt gemacht hat..
Aber das driftet jetzt ab.
Noch was positives
2000-2009 Noch nie habe ich so viel von dieser Welt gesehen, wie in diesen 9 Jahren. Ganze 3 Reisepässe (dopellte Seitenzahl) bis auf die letzte Seite zugestempelt.Gruß,
René
-
10.12.2009, 14:44 #59
Ich habs überlebt.
Jetzt die nächsten 10 Jahre überleben ohne angeschossen zu werden,
das zählt.
Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
10.12.2009, 15:02 #60
Original von tela
Noch was positives
2000-2009 Noch nie habe ich so viel von dieser Welt gesehen, wie in diesen 9 Jahren. Ganze 3 Reisepässe (dopellte Seitenzahl) bis auf die letzte Seite zugestempelt.
Cool, ich habs auf eineinhalb gebracht.Dirk