Original von Controller
ach ja, wenn ich die krone zu fest aufschraube schreit meine kronendichtung immer aua
Nur dann ?, meine wird schon Hummer-Rot beim Auftauen..., dabei ist die Frage ganz gut, armer alexis,, aber vertehen tue ich es auch nicht, wie man Morgens oder wann überhaupt, auf so eine Frage kommt...muss man oder alexis in diesem Fall, den ganzen Abend im Bett vieleicht, an seiner Uhr rumspielen und fummeln, um dann endlich auf so eine Frage zu kommen...Wenn ich im Knast sitzen würde, dann könnte ich mir auch eine Menge Fragen einfallen lassen...aber die nicht, die ist aus techn. Sicht gut ( 1. Lehrjahr von einem Auszubildenen zulässig, abd dem 2. Lehrjahr, gäbe es einen Abzug von den Ausbildungsbeihilfen oder Lehrlingsalllmosen)...LoL, die 3 LLL sind gut, die änder ich nicht...
Gruß Andreas
Ergebnis 1 bis 20 von 48
Hybrid-Darstellung
-
21.01.2005, 11:57 #1AndreasGast
Ähnliche Themen
-
Geräusch beim Schütteln Submariner
Von thegoat im Forum Rolex - Tech-TalkAntworten: 26Letzter Beitrag: 28.02.2015, 17:43 -
zieht schon beim Aufdrehen auf ?!
Von thegravityphil im Forum Rolex - Tech-TalkAntworten: 7Letzter Beitrag: 03.06.2010, 20:27 -
Geräusch beim Schütteln von Rolex GMT II
Von bmduc im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 28Letzter Beitrag: 30.01.2006, 11:32

, dabei ist die Frage ganz gut, armer alexis,, aber vertehen tue ich es auch nicht, wie man Morgens oder wann überhaupt, auf so eine Frage kommt...muss man oder alexis in diesem Fall, den ganzen Abend im Bett vieleicht, an seiner Uhr rumspielen und fummeln, um dann endlich auf so eine Frage zu kommen...Wenn ich im Knast sitzen würde, dann könnte ich mir auch eine Menge Fragen einfallen lassen...aber die nicht, die ist aus techn. Sicht gut ( 1. Lehrjahr von einem Auszubildenen zulässig, abd dem 2. Lehrjahr, gäbe es einen Abzug von den Ausbildungsbeihilfen oder Lehrlingsalllmosen)...LoL, die 3 LLL sind gut, die änder ich nicht...
Lesezeichen