Geiles Auto. Bin mal gespannt, wie der auf der Straße wirkt. Ich bin da aber sehr zuversichtlich. (Und ich bin eigentlich überhaupt kein BMW-Freund...)
Ergebnis 41 bis 60 von 169
-
25.11.2009, 19:36 #41
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Ort
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
- Beiträge
- 9.309
Hegi: E34, der schönste von allen!
-
25.11.2009, 19:40 #42
- Registriert seit
- 12.07.2008
- Beiträge
- 547
Beste Grüße aus Hamburg,
Julian
-
25.11.2009, 19:42 #43
von innen wirklich mal sehr schön für einen BMW - Hut ab
von aussen eher ein Rückschritt - irgendwie viel zu rundgelutscht im Vergleich zum VorgängerVielen Dank
Jörg
Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson
-
27.11.2009, 17:20 #44
- Registriert seit
- 15.08.2005
- Ort
- MUC
- Beiträge
- 7.634
So habe mir das gute Stueck mal bei der offiziellen Praesenttion angesehen.
Meine Zusammenfassung:
Dezentes Aeusseres, vor allem das Heck (Kofferraumdeckel) wirkt von der Seite sehr kurz
Die seitliche Sicke ist sehr kraeftig und wirkt aus meiner Sicht sehr auffallend
Das Interieur ist Benchmark (das wird hart fuer Daimler) - sensationell!
Rear-Seat-Entertainment ist ein echtes High-Light in der Klasse
Preispolitik: naja, Premium halt....
Bis zum neuen A6 keine ernsthaften Mitbewerber vorhanden
-
27.11.2009, 17:24 #45
Ich habe ihn noch nicht in 3D gesehen und mich auch noch nicht an das Design gewöhnt, aber auf den Bildern begeistert er mich nicht, und zwar genau aufgrund der von steve73 zuvor genannten äußeren Gestaltungsmerkmale.
Mal sehen, wie er in Wirklichkeit aussieht.Beste Grüße,
Marcus
Nakatomi Plaza Christmas Party 1988
-
27.11.2009, 18:55 #46
- Registriert seit
- 14.05.2005
- Beiträge
- 2.795
Original von steve73
So habe mir das gute Stueck mal bei der offiziellen Praesenttion angesehen.
Meine Zusammenfassung:
Dezentes Aeusseres, vor allem das Heck (Kofferraumdeckel) wirkt von der Seite sehr kurz
Die seitliche Sicke ist sehr kraeftig und wirkt aus meiner Sicht sehr auffallend
Das Interieur ist Benchmark (das wird hart fuer Daimler) - sensationell!
Rear-Seat-Entertainment ist ein echtes High-Light in der Klasse
Preispolitik: naja, Premium halt....
Bis zum neuen A6 keine ernsthaften Mitbewerber vorhanden
ich sags mal so: geniesst die kurze Aufmerksamkeit, ein schönes Auto, aber keineswegs spektakulär. Wir werden sehen was die Konkurrenz entgegen setzt.Nos vemos!
famoso_lars
-
27.11.2009, 19:11 #47
Schöner als der Vorgänger, Interieur kommt auf den Fotos gut rüber,
die Front empfinde ich als eher nicht gelungen, Heck ist schön.
Müsste sich besser verkaufen als der Vorgänger.MfG
David
6,27ft=1,91m
SUPERLATIVE "HELD"
OFFICIALLY CERTIFIED
-
27.11.2009, 19:45 #48
- Registriert seit
- 26.12.2007
- Ort
- Lkr. Kelheim, NiederBayern
- Beiträge
- 203
Wenn man sich das ansieht, was Audi als kommenden A6 bringen will und Mercedes - wie schon gesagt - aktuell als E-Klasse hat, führt am neuen 5er nichts vorbei.
-
27.11.2009, 20:13 #49
Was mir beim Fünfer wieder besser gefällt, ist das Fahrer orientierte Armaturenbrett.
Ich hatte mal den Vorvorgänger und der hatte das auch. Fahre jetzt den Vorgänger Siebener und da ist das Armaturenbrett einfach gerade und schlicht, gefällt mir nicht so gut.Habe mich aber dran gewöhnt.
Gruß Jürgen
-
27.11.2009, 21:32 #50
Was auch noch positiv zu erwähnen ist, dass die Armauflage in der Tür (mir fällt kein besseres Wort ein) wieder eben ist. Beim E60 war die nach dem Facelift plötzlich so abschüssig, bin nur einmal im FL 5er gesessen ist mir aber sofort negativ aufgefallen.
Lieber Gruß Andreas
-
28.11.2009, 14:53 #51preppykingGastOriginal von PCS
...was aktuell die
E-Klasse darstellen soll...
-
28.11.2009, 20:07 #52
- Registriert seit
- 14.05.2005
- Beiträge
- 2.795
Original von michig
Wenn man sich das ansieht, was Audi als kommenden A6 bringen will und Mercedes - wie schon gesagt - aktuell als E-Klasse hat, führt am neuen 5er nichts vorbei.Nos vemos!
famoso_lars
-
29.11.2009, 07:08 #53
- Registriert seit
- 21.10.2009
- Beiträge
- 1.153
Schönes Auto, bin gespannt wann mit Allradantrieb lieferbar.....
Hier happert es bei BMW und Mercedes am Anfang ja immer...
Fahre jetzt 9 Jahre nonstop verschiedene Quattros aus Ingolstadt und möchte als Vielfahrer im Winter diese Antriebsform nicht mehr missen...
Gruss
MartinUnterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-
29.11.2009, 09:42 #54
RE: Bye, Bye E60, Welcome F10: Der neue 5er BMW
Vom Aussehen her, gefällt mir der Neue
Gruß Kalle
...audiatur et altera pars...
-
29.11.2009, 11:40 #55
sicher, es ist schön, dass anmutung, qualität und alle möglichen gimmiks auch in den baureihen unterhalb der premium-liga einziehen, doch als 7er fahrer (analog s, a8, etc) käme ich mir veralbert vor, wenn ich in meinem fahrzeug sitzend nicht unterscheiden kann, ob ich in nem 5er, 34 oder doch 7er gerade eingestiegen bin, dafür aber einen vielfach fünfstelligen betrag mehr gezahlt habe für ein fahrzeug (-segment), welches für den hersteller die größte gewinnspanne bietet, der diesen umstand wohl aber schienbar nicht zu schätzen weiß und mir die gleiche (wenngleich auch optisch leckere) "soße" vorsetzt, wie den sparfüchsen in den klassen darunter.Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!
Beste Grüße,
Matthias
-
29.11.2009, 11:45 #56
- Registriert seit
- 15.08.2005
- Ort
- MUC
- Beiträge
- 7.634
Kommt bei allen, Entwicklungskosten muessen gedeckelt werden => Baukastenstrategie
VW und Audi machen das schon seit Jahren
-
29.11.2009, 18:19 #57Original von mactuch
sicher, es ist schön, dass anmutung, qualität und alle möglichen gimmiks auch in den baureihen unterhalb der premium-liga einziehen, doch als 7er fahrer (analog s, a8, etc) käme ich mir veralbert vor, wenn ich in meinem fahrzeug sitzend nicht unterscheiden kann, ob ich in nem 5er, 34 oder doch 7er gerade eingestiegen bin, dafür aber einen vielfach fünfstelligen betrag mehr gezahlt habe für ein fahrzeug (-segment), welches für den hersteller die größte gewinnspanne bietet, der diesen umstand wohl aber schienbar nicht zu schätzen weiß und mir die gleiche (wenngleich auch optisch leckere) "soße" vorsetzt, wie den sparfüchsen in den klassen darunter.
Das gleiche ist bei meinem 7ner gegenüber dem 5er Vorgänger.Gruß Jürgen
-
18.03.2010, 22:10 #58
- Registriert seit
- 15.08.2005
- Ort
- MUC
- Beiträge
- 7.634
-
18.03.2010, 22:20 #59
RE: Bye, Bye E60, Welcome F10: Der neue 5er BMW
Na klasse,
und mein 530 xd steht seit 3 Tagen in der Ndl Mannheim.
Ausfall von 4x4 ABS DTC EBV uw.Gruß
Michael
-
18.03.2010, 22:20 #60
sehr genial das Autowägelchen
Sie haben Probleme mit ihrer Frau oder ihrem Geschäftspartner?
Call 555-walonskie-01
Sauber, diskret
Ähnliche Themen
-
Neue Submariner 16610 Neue Serien Nummer?
Von sub888 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 10Letzter Beitrag: 05.01.2011, 14:48 -
Mein Start ins neue Jahr, ins neue Jahrzehnt, ...
Von R.O. Lex im Forum Off TopicAntworten: 8Letzter Beitrag: 02.01.2010, 14:39 -
Gold neue GMTII oder neue Sub
Von Soprano im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 76Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:12 -
Neue "Alte" gegen ältere "Neue"
Von David1973 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 42Letzter Beitrag: 01.05.2009, 12:23 -
wenn heute schon lauter neue Autos gezeigt werden: Neue Lieferung!
Von ehemaliges mitglied im Forum Off TopicAntworten: 12Letzter Beitrag: 02.10.2008, 16:44
Lesezeichen