Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 169
  1. #41
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Beiträge
    9.309
    Hegi: E34, der schönste von allen!

  2. #42
    GMT-Master
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    547
    Geiles Auto. Bin mal gespannt, wie der auf der Straße wirkt. Ich bin da aber sehr zuversichtlich. (Und ich bin eigentlich überhaupt kein BMW-Freund...)
    Beste Grüße aus Hamburg,
    Julian

  3. #43
    Freccione Avatar von time4web
    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.046
    von innen wirklich mal sehr schön für einen BMW - Hut ab
    von aussen eher ein Rückschritt - irgendwie viel zu rundgelutscht im Vergleich zum Vorgänger
    Vielen Dank
    Jörg

    Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

  4. #44
    Gesperrter User
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    MUC
    Beiträge
    7.634
    So habe mir das gute Stueck mal bei der offiziellen Praesenttion angesehen.
    Meine Zusammenfassung:
    Dezentes Aeusseres, vor allem das Heck (Kofferraumdeckel) wirkt von der Seite sehr kurz
    Die seitliche Sicke ist sehr kraeftig und wirkt aus meiner Sicht sehr auffallend
    Das Interieur ist Benchmark (das wird hart fuer Daimler) - sensationell!
    Rear-Seat-Entertainment ist ein echtes High-Light in der Klasse
    Preispolitik: naja, Premium halt....
    Bis zum neuen A6 keine ernsthaften Mitbewerber vorhanden

  5. #45
    Moderator Avatar von MacLeon
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    10.476
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe ihn noch nicht in 3D gesehen und mich auch noch nicht an das Design gewöhnt, aber auf den Bildern begeistert er mich nicht, und zwar genau aufgrund der von steve73 zuvor genannten äußeren Gestaltungsmerkmale.

    Mal sehen, wie er in Wirklichkeit aussieht.
    Beste Grüße,
    Marcus


    Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

  6. #46
    Daytona
    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    2.795
    Original von steve73
    So habe mir das gute Stueck mal bei der offiziellen Praesenttion angesehen.
    Meine Zusammenfassung:
    Dezentes Aeusseres, vor allem das Heck (Kofferraumdeckel) wirkt von der Seite sehr kurz
    Die seitliche Sicke ist sehr kraeftig und wirkt aus meiner Sicht sehr auffallend
    Das Interieur ist Benchmark (das wird hart fuer Daimler) - sensationell!
    Rear-Seat-Entertainment ist ein echtes High-Light in der Klasse
    Preispolitik: naja, Premium halt....
    Bis zum neuen A6 keine ernsthaften Mitbewerber vorhanden

    ich sags mal so: geniesst die kurze Aufmerksamkeit, ein schönes Auto, aber keineswegs spektakulär. Wir werden sehen was die Konkurrenz entgegen setzt.
    Nos vemos!
    famoso_lars

  7. #47
    Freccione Avatar von David1973
    Registriert seit
    12.10.2005
    Ort
    Erdbeerland
    Beiträge
    5.147
    Schöner als der Vorgänger, Interieur kommt auf den Fotos gut rüber,
    die Front empfinde ich als eher nicht gelungen, Heck ist schön.

    Müsste sich besser verkaufen als der Vorgänger.
    MfG
    David
    6,27ft=1,91m
    SUPERLATIVE "HELD"
    OFFICIALLY CERTIFIED



  8. #48
    Milgauss
    Registriert seit
    26.12.2007
    Ort
    Lkr. Kelheim, NiederBayern
    Beiträge
    203
    Wenn man sich das ansieht, was Audi als kommenden A6 bringen will und Mercedes - wie schon gesagt - aktuell als E-Klasse hat, führt am neuen 5er nichts vorbei.

  9. #49
    PREMIUM MEMBER Avatar von Figaro
    Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    3.044
    Was mir beim Fünfer wieder besser gefällt, ist das Fahrer orientierte Armaturenbrett.
    Ich hatte mal den Vorvorgänger und der hatte das auch. Fahre jetzt den Vorgänger Siebener und da ist das Armaturenbrett einfach gerade und schlicht, gefällt mir nicht so gut. Habe mich aber dran gewöhnt.
    Gruß Jürgen

  10. #50
    Explorer Avatar von GenBurk
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    165
    Was auch noch positiv zu erwähnen ist, dass die Armauflage in der Tür (mir fällt kein besseres Wort ein) wieder eben ist. Beim E60 war die nach dem Facelift plötzlich so abschüssig, bin nur einmal im FL 5er gesessen ist mir aber sofort negativ aufgefallen.
    Lieber Gruß Andreas

  11. #51
    preppyking
    Gast
    Original von PCS
    ...was aktuell die
    E-Klasse darstellen soll...
    na die Referenz eben, der Maßstab an Eleganz und Grandeur, an dem sich die anderen messen dürfen

  12. #52
    Daytona
    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    2.795
    Original von michig
    Wenn man sich das ansieht, was Audi als kommenden A6 bringen will und Mercedes - wie schon gesagt - aktuell als E-Klasse hat, führt am neuen 5er nichts vorbei.
    ich nehme an du kennst alle details schon aus der autobild. Auf dieser fundierten basis kann man dem 5er wohl nur gratulieren.
    Nos vemos!
    famoso_lars

  13. #53
    Deepsea
    Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.153
    Schönes Auto, bin gespannt wann mit Allradantrieb lieferbar.....

    Hier happert es bei BMW und Mercedes am Anfang ja immer...

    Fahre jetzt 9 Jahre nonstop verschiedene Quattros aus Ingolstadt und möchte als Vielfahrer im Winter diese Antriebsform nicht mehr missen...

    Gruss
    Martin
    Unterstelle nie Bösartigkeit,
    wo Dummheit als Erklärung ausreicht.

  14. #54
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    SZW
    Beiträge
    10.313

    RE: Bye, Bye E60, Welcome F10: Der neue 5er BMW

    Vom Aussehen her, gefällt mir der Neue
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

  15. #55
    PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.984

    da verstehe mir einer die premium-hersteller... bei diesem (mir sehr gut gefallendem) cockpit ist doch nun wirklich fast kein unterscheid zur aktuellen 7er-reihe auszumachen. warum tun sich die hersteller das an???

    sicher, es ist schön, dass anmutung, qualität und alle möglichen gimmiks auch in den baureihen unterhalb der premium-liga einziehen, doch als 7er fahrer (analog s, a8, etc) käme ich mir veralbert vor, wenn ich in meinem fahrzeug sitzend nicht unterscheiden kann, ob ich in nem 5er, 34 oder doch 7er gerade eingestiegen bin, dafür aber einen vielfach fünfstelligen betrag mehr gezahlt habe für ein fahrzeug (-segment), welches für den hersteller die größte gewinnspanne bietet, der diesen umstand wohl aber schienbar nicht zu schätzen weiß und mir die gleiche (wenngleich auch optisch leckere) "soße" vorsetzt, wie den sparfüchsen in den klassen darunter.
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

    Beste Grüße,

    Matthias


  16. #56
    Gesperrter User
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    MUC
    Beiträge
    7.634
    Kommt bei allen, Entwicklungskosten muessen gedeckelt werden => Baukastenstrategie
    VW und Audi machen das schon seit Jahren

  17. #57
    PREMIUM MEMBER Avatar von Figaro
    Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    3.044
    Original von mactuch

    da verstehe mir einer die premium-hersteller... bei diesem (mir sehr gut gefallendem) cockpit ist doch nun wirklich fast kein unterscheid zur aktuellen 7er-reihe auszumachen. warum tun sich die hersteller das an???

    sicher, es ist schön, dass anmutung, qualität und alle möglichen gimmiks auch in den baureihen unterhalb der premium-liga einziehen, doch als 7er fahrer (analog s, a8, etc) käme ich mir veralbert vor, wenn ich in meinem fahrzeug sitzend nicht unterscheiden kann, ob ich in nem 5er, 34 oder doch 7er gerade eingestiegen bin, dafür aber einen vielfach fünfstelligen betrag mehr gezahlt habe für ein fahrzeug (-segment), welches für den hersteller die größte gewinnspanne bietet, der diesen umstand wohl aber schienbar nicht zu schätzen weiß und mir die gleiche (wenngleich auch optisch leckere) "soße" vorsetzt, wie den sparfüchsen in den klassen darunter.
    Der Unterschied ist doch merkbar. Die Mittelkonsole ist wuchtiger, die Armlehnen in den Türen sind breiter, im ganzen Wagen einfach mehr platz. Desweiteren merkt man es einfach beim fahren.
    Das gleiche ist bei meinem 7ner gegenüber dem 5er Vorgänger.
    Gruß Jürgen

  18. #58
    Gesperrter User
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    MUC
    Beiträge
    7.634

    RE: Bye, Bye E60, Welcome F10: Der neue 5er BMW

    Jetzt auch der F11





  19. #59
    Deepsea Avatar von leonifelix
    Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    1.121

    RE: Bye, Bye E60, Welcome F10: Der neue 5er BMW

    Na klasse,

    und mein 530 xd steht seit 3 Tagen in der Ndl Mannheim.
    Ausfall von 4x4 ABS DTC EBV uw.
    Gruß
    Michael

  20. #60
    Day-Date Avatar von Waschi.1
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    4.436
    Blog-Einträge
    1
    sehr genial das Autowägelchen


    Sie haben Probleme mit ihrer Frau oder ihrem Geschäftspartner?
    Call 555-walonskie-01
    Sauber, diskret

Ähnliche Themen

  1. Neue Submariner 16610 Neue Serien Nummer?
    Von sub888 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 14:48
  2. Mein Start ins neue Jahr, ins neue Jahrzehnt, ...
    Von R.O. Lex im Forum Off Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 14:39
  3. Gold neue GMTII oder neue Sub
    Von Soprano im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:12
  4. Neue "Alte" gegen ältere "Neue"
    Von David1973 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 12:23
  5. wenn heute schon lauter neue Autos gezeigt werden: Neue Lieferung!
    Von ehemaliges mitglied im Forum Off Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 16:44

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •