Seite 10 von 25 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 492
    Daytona Avatar von fiumagyar
    Blog-Einträge
    4
    ne der Gravis auf der Luxemburger???

Angenehmer Service, wenn Du bis dahin fährst , lade ich Dich anschließend auf einen Kaffee ein ca 10 Minuten
    Gruß Ulrich

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Donluigi
    Hats einen Nachteil, wenn man z.B. bei Gravis in Köln kauft? [...]
    Nö. Hier noch (m)eine Alternative. Ggf. kannst Du da noch etwas mehr sparen.

Einziger Nachteil: Dir entgeht ein Kaffee mit Ulrich.

Gesperrter User
    Beim 27" gab es Serienfehler, da würde ich einen aus der neuen Lieferung nehmen, keinen aus dem Bestand, bei Gravis muss man genau sehen welches Modell angeboten wird. Und im Garantiefall kann man sein Gerät bei Gravis ein paar Wochen vergessen, wenn man kein Glück hat. Da gibt es bessere Dienstleister.

Gesperrter User
    Gravis ist schon OK - ist etwas teurer als manche Mitbewerber...

Grundsätzlich empfehle ich Cancom. Dort gibt es eine Alternative zu AppleCare, die nur einen Bruchteil kostet. Der Cancom-Service ist sehr gut

Noch zwei Bemerkungen zu Safari und AppleMail:

Zur Entwicklung verwende ich auch ausschliesslich Firefox. Privat, und quasi als Consumer-Werkzeug nur den Safari. Das Schlechtreden des Apple Browsers hilft nicht, denn er ist, genau wie Apple Mail, das beste Produkt am Markt

Wie man Entourage verwenden kann, wenn Apple Mail installiert ist, wird mir ewig ein Rätsel bleiben

PREMIUM MEMBER
    Original von Mostwanted
    Beim 27" gab es Serienfehler, da würde ich einen aus der neuen Lieferung nehmen, keinen aus dem Bestand, bei Gravis muss man genau sehen welches Modell angeboten wird. Und im Garantiefall kann man sein Gerät bei Gravis ein paar Wochen vergessen, wenn man kein Glück hat. Da gibt es bessere Dienstleister.
    So isses... und keiner weiss, ob die 27er jetzt alle fehlerfrei sind. Deswegen: Apple Store online!

Gruß
    Chris
    It's not the having, it's the getting.
    Garfield by Jim Davis 1978

E X P L O R E R Avatar von Passion
    Themenstarter
    Erstaunlich wie Unterschiedlich die Meinungen beim Safari, Firefox, Entourage und Mail. Erstaunlich.

Von der Benutzung jedenfalls, gestern 15 Minuten meiner Frau gegeben.

Ohne Anleitung und Einführung ist das ne gewaltige Umstellung. Schon alleine die Maus lässt sich wirklich Bescheiden Bewegen, auf die letzten 5mm.

Aber GEFALLEN tud er ihr. Scheinbar sind in den schei.... Amisendungen die MÄdels aus NewYork immer mit so nem Applechen unterwergs.
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Ui, das mit dem Kaffee ist natürlich ne Maßnahme. Ist der Gravis in der St.Apern-Str. Andererseits: in Mannheim hats auch einen. Mal sehen, was ich tun werde
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Themenstarter
    Noch ne Frage...

Was ist klüger, Bootcamp via XPpro oder Vista Business?
    Oder gar vollständig auf die Implementierung von MS Basis verzichten und komplett OS X Techniken einsetzen?
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

Gesperrter User
    Original von Passion

Oder gar vollständig auf die Implementierung von MS Basis verzichten und komplett OS X Techniken einsetzen?
    Wenn du es nicht unbedingt brauchst würde ich verzichten

Freccione Avatar von time4web
    ... ich bekomme es immer noch nicht hin, von meinem NAS System (NTFS formatiert) Daten auf das MB zu kopieren. Das Laufwerk und die Daten kann ich sehen, jedoch erhalte ich immer eine Fehlermeldung (Fehler -8084), wenn ich Daten kopieren will.

Hab schon etliche NTFS Treiber ausprobiert - nix hilft
    watt´n Dreck - kann doch nicht sein, dass ich die eh schon volle Platte sichern und neu formatieren muss
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

GMT-Master
    Original von time4web
    ... ich bekomme es immer noch nicht hin, von meinem NAS System (NTFS formatiert) Daten auf das MB zu kopieren. Das Laufwerk und die Daten kann ich sehen, jedoch erhalte ich immer eine Fehlermeldung (Fehler -8084), wenn ich Daten kopieren will.

Hab schon etliche NTFS Treiber ausprobiert - nix hilft
    watt´n Dreck - kann doch nicht sein, dass ich die eh schon volle Platte sichern und neu formatieren muss
    Lesen müsste eigentlich komplett ohne Treiber gehen. Nutzt Du/das NAS Samba oder NFS?
    Auf jeden Fall: Schmeiß mal alle NTFS-Treiber runter.
    Nutzt Du Snow Leo? Dann: http://smokingapples.com/software/ti...write-support/

NTFS-3G würde ich erstmal weglassen. Das hat bei mri auch nur Probleme gemacht.-
    Beste Grüße aus Hamburg,
    Julian

lesen bis zu einer bestimmten Größe geht - alles über ner bestimmten Größe (z.B. über 1MB) macht Probleme - hab auch schon MacFusion ausprobiert, allerdings erkennt der Treiber das Laufwerk gar nicht. Ist ja auch nur ein Netzlaufwerk und kein angeschlossenes USB Laufwerk, oder ne externe Platte
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

Mil-Sub Avatar von Hypophyse
    Jörg, funktioniert's mit MacFuse auch nicht? Edit: Ah, zu spät gelesen.

Von diesem ominösen Fehler 8084 habe ich bei NAS-Devices schon gehört, leider habe ich keine Lösung gefunden.
    — Roland —
    20 % auf alles!

GMT-Master
    Eigenartig. Scheinst aber nicht der Einzige zu sein:
    http://www.macuser.de/forum/f21/sl-k...terner-480702/

Kann Dir leider nicht helfen, sorry
    Beste Grüße aus Hamburg,
    Julian

kann dieses MacFusion denn nur physikalische Laufwerke mappen oder mounten oder was auch immer?
    Das NAS Laufwerk wird gar nicht erst angezeigt, bzw. erkannt .... wirklich nicht sehr lustig mit 2-4 Windows Möhren, 2 NAS Systemen (ohne Probleme) und einem MB, was nicht funzt

edit: FW Update vom NAS habe ich schon durch - hat leider auch nix gebracht
    Vielen Dank
    Jörg

Themenstarter
    Mit welchem Programm kann man denn .dvr Aufnahmen ansehen?
    Michael

Sea-Dweller Avatar von HorstDJ
    Im Zweifel kannst Du mit dem VLC-Player eigentlich alles ansehen...das ist eigentlich schon immer DER Player...Klick...

Liebe Grüße

Stefan
    „Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg’ auch keinem andern zu“

Themenstarter
    So, mal ein kleines Bild..... grad das zweite ist lustig..

Macbooklein.

Bootcamp und irgendein Problem mit der nvidia. Langsam die Schnauze voll von dem Treiberscheiß. Habe nur zuviele Software, auf dem Mac gibts ja weder Nokia Software noch ebay Zeugs noch überhaupt was.

Schon zweimal installiert, für einige Stunden gings, dann office, dann outlook dann unendlihc updates und dann der bluescreen wieder.

Am Apple ist alles entspannter, gibt ja fast keine Software so muss ich auch fast nix tun.
    Michael

Orange Hand Avatar von orange
    dein nokia kannst du wunderbar mit isync syncronisieren. falls dein gerät nicht erkannt wird, dann google mal nach "nova media isync plugins"
    Gruß Florian

Themenstarter
    Die Pc Suite gibts aber nicht. Nur etwas zum synchronisieren.
    Michael