Also folgende Erkenntnisse:
ich hatte gestern Abend noch einmal mit der Dell Hotline telefoniert gehabt und ein netter Service Mitarbeiter hat meine Konfiguration noch etwas feingetunt und hat mir darauf ca. 300.-€ Nachlass angeboten.
Er wollte mir dann gleich das Angebot zumailen aber bis heute kam nichts bei mir an, obwohl ich bereits im Vorfeld per E-Mail Kontakt hatte, also hatte er meine E-Mail.
So bin ich heute erst einmal in die Stadt gefahren und habe für meine Frau eine schöne LV Tasche gekauft, danach ging es zu Saturn und dann noch zum Apple Store, hätte fast beim Apple Notebook zugeschlagen, doch die Verkäuferin im Apple Store war nicht besonders bemüht mir etwas zu verkaufen ...wäre sie etwas aktiver gewesen dann hätte ich da zugeschlagen, da es bei Apple auch gerade die 100.-€ Aktion gibt, d.h. die hätten mir noch 100 Euro für meinen Dell bezahlt.
So bin ich wieder zurück zum Saturn und habe dann bischen bei den Laptops rumgeschaut und mir das SONY VarioVGN-NW21 Zf/s für 799.- geholt plus eine Garantie für 4 Jahre für 130.-€.
Sitze hier gerade bei dem Teil und bin echt begeistert![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 44
Baum-Darstellung
-
21.11.2009, 16:24 #22StefanSGast