Dank einer kostenlosen Überprüfung im Urlaub bei der Firma Bucherer wussten wir, dass die Datejust meiner Frau nicht mehr absolut wasserdicht ist. Die kostengünstig angebotene Revision konnten wir wegen des bevorstehenden Urlaubsendes leider nicht in Anspruch nehmen.
Somit haben wir wieder zu Hause die Uhr zum Rolex-Service einschicken lassen. Die Uhrmacher bei Wempe wussten wohl, dass das etwas länger dauern würde und schenkten meiner Frau eine Ersatzuhr für diesen Zeitraum.
Nun, nach längerer Wartezeit, kam endlich die Mitteilung, dass die revisionierte Uhr wieder abgeholt werden kann. Bevor mir der Uhrmacher die Uhr aushändigte, wollte er sie noch schnell in Gang setzen und die Uhrzeit stellen ...
... und hatte die Krone in der Hand!
So wollte er mir die Datejust dann doch nicht mitgeben und ich wurde noch um eine Stunde vertröstet. Eine Stunde später konnte ich die Uhr mit nunmehr befestigter Krone in Empfang nehmen. Mir wurde noch versichert, dass dies nicht der Regelfall sei.
Immerhin wurden mir - wie in einer guten Autowerkstatt (und im Gegensatz zur Anmerkung auf der Rechnung) - die ausgetauschten Originalteile ausgehändigt.
Seit dem läuft die Uhr immer nochund das Aussehen ist wieder topp.
Fazit: Ich bin schwer beeindruckt vom Rolex-Service.
Gruß Volker
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Thema: Rolex-Service-Qualität
Hybrid-Darstellung
-
13.11.2009, 18:58 #1
Rolex-Service-Qualität