Ich baue nie mehr, Nie mehr.
Denn danach baut der Ticktack, soviel wird er dann verdienen
Beim vorvorletzten Bauvorhaben hab ich eine Schubkarre durch den Bau geworfen, und allen Anwesenden Prügel angedroht.
Der eine Hanswursthandwerker hat auf die Terasse geschissen, der andere hat den Estrich einfach auf Endmaß aufgefüllt. Und der vom Architekt eingesetzte Dipl.Ing. zur Bauüberwachung war eine Wurst.
Tja, irgendwann bin ich dann geplatzt.
Einer hat dann gemeint: hier kommt er nicht mehr her.
Da hab ich Ihn angebrüllt:
Du ********* kommst auch nicht mehr heim, ich reiß Dir gleich Dein Herz raus.
Glaubt es mir, es dauert lange bis so ein Ausbruch stattfindet, aber dann knallt es auch ohne jegliche Vorwarnung.
Und mit den Baufehlern lebe ich heute noch.Und zahl noch 15 Jahre den Baukredit ab.
Ich baue nie nie nie mehr.
Beim vorletzten Bauvorhaben hat der Arschitekt einfach Dachlichtkuppeln eingebaut, obwohl die keiner wollte.
Seitdem ist das Eternitdach undicht.
Neumachen kann man das Dach auch nicht, da die Entsorgung des Eternits wegen schwachsinniger Auflagen einfach nicht zu bezahlen ist.
Ergebnis 1 bis 20 von 49
Baum-Darstellung
-
13.11.2009, 11:49 #11Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler