Bei uns ist es eigentlich genau so, wie hier von dir beschrieben. Wir leben vom Verkauf und wollen zu niemandem unhöflich sein. Manchmal sind ja auch gute und interessante Angebote dabei, die für eine innovative Firma nützlich sein können.Original von falkenlust
Womit wir ggf. auch normale Anrufer verprellen würden, der Akt des Klingelns und Abnehmens als solches allein ist schon störend.Original von Insoman
richte doch sowas wie eine Bandansage ein, wenn wieder so ein Verkaufsfuzzi dran ist, soll Eure Teleondame an das Band vermitteln und gut
Stell dir vor du bist in einem Beratungsgespräch und wirst immer und immer wieder gestört. Es stiehlt dem Verkäufer die Konzentration und der Käufer bekommt nicht die nötige Aufmerksamkeit. Wir wollen jeden Kunden perfekt bedienen und umsorgen, ohne Unterbrechung. Darum dreht es sich....
Wir haben es sehr erfolgreich so gelöst: Die Damen, die externe Telefonate annehmen sagen in solchen Fällen gleich zu Anfang des Gesprächs, der Anrufer möge doch bitte eine eMail senden und wir entscheiden dann, ob wir uns zuück melden.
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Thema: Telefonterror - what to do ?
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08.11.2009, 11:38 #11
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Gruß Andi S. aus V.
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