sauber,flo![]()
Ergebnis 21 bis 40 von 48
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09.11.2009, 02:22 #21
Super! Einwandfreies Ergebnis!
In der Zeit wäre ich mit meiner Liebsten zwar lieber essen gegangen und hätte die Dinger am nächsten Tag vom Lackierer (oder Pulverbeschichter) wieder abgeholt, aber, hey - ich war auch mal jung!
Beste Grüße - und viel Freude bei der Montage,
Kurt
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09.11.2009, 07:00 #22
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09.11.2009, 20:01 #23
RE: Besser selber machen, dann wirds net so teuer ;-)
Ist das ein Riss am Außenrand der Felge?Original von Flo74
...
das wird mit der alufeile geglättet und mit aluspachtel ausgeglichen

...... und Tschüss!
Mücke
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
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09.11.2009, 22:20 #24
RE: Besser selber machen, dann wirds net so teuer ;-)
ne, nur ein Schlag auf die Kante, sieht man an den Rändern.
Nun aber weiter im Text.
Reifen sind schon da; Firestine F590 in 195/70/14 für sehr günstig ;-)
Danke ans Network!!

Vorher, nur Farbe, wird mit weichem Schleifflies abgerieben, anschliessend mit Staubgaze abwischen


Erster Durchgang mit Klarlack


Schon ganz nett. Man beachte die Reflexionen im Felgenbett...

Zweiter Durchgang...


Der "Speck" wird aber beim Durchtrocknen schwinden.
Keine illusion, ein dritter, wenn gar vierter Durchgang wird nötig.
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14.11.2009, 12:57 #25
Ganz OK.
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14.11.2009, 12:58 #26Junger Moderator zum Mitreisen gesucht
- Registriert seit
- 02.09.2007
- Ort
- Fox Club TFS/HH
- Beiträge
- 31.704
Geiles Pic.
Good work, Flo.Dirk
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15.11.2009, 00:27 #27Reschpekt, sieht Klassse aus.Original von Flo74
Ganz OK.

Metallventile bei der Geschwindigkeitsrange ist ja echter Luxus, dafür aber auch schöner.
Warum liegt der Punkt auf dem Reifen nicht beim Ventil? Wo sind die Wuchtgewichte - innen versteckt?.
Gruß joo
.

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16.11.2009, 11:33 #28schöner, Du sagts esOriginal von joo
Metallventile bei der Geschwindigkeitsrange ist ja echter Luxus, dafür aber auch schöner.
a) der reifen wurde nach der ersten laufprüfung nochmal versetzt. die position wo der punkt jetzt ist, wars wuchtergebnis besser.Original von joo
Warum liegt der Punkt auf dem Reifen nicht beim Ventil? Wo sind die Wuchtgewichte - innen versteckt?
b) die klebegewichte sind innen angebracht. je nach notwendigkeit teils an der schüselinnenkante, teils innen am speichenbeginn.
letzteres zu lasten von ca. 20gramm mehr im schniitt, dafür aber ohne klemmgewichte an der aussenseite, was hässlich und ein lackkiller ist.
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17.11.2009, 21:53 #29
frische Ware, wenn man so will...
vorher

sauber
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17.11.2009, 21:57 #30
sind die von Fletch?
Gruß Ulrich
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17.11.2009, 22:07 #31ehemaliges mitgliedGast
wenn einer meine felgen so gegeneinander stellen würde....
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17.11.2009, 22:38 #32nein.Original von fiumagyar
sind die von Fletch?
ruhig.Original von 116233
wenn einer meine felgen so gegeneinander stellen würde....
sind ja noch nicht lackiert.
das war nur die wäsche und trockeneis.
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18.11.2009, 23:23 #33
was ist da los


arbeit für den inneren november

edit: nein, die von fletsch sind (noch) nicht dabei...
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19.11.2009, 09:02 #34

Du bist verrückt! Positiv verrückt.
Phantastisches Ergebnis!
Beste Grüße,
Charly
WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD
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19.11.2009, 10:04 #35Original von Flo74
was ist da los

arbeit für den inneren november

edit: nein, die von fletsch sind (noch) nicht dabei...
Hast du den Job gewechselt
Wenn es nicht so weit wäre,würde ich dir meine auch geben
Klasse Arbeit
Andreas
First 7
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19.11.2009, 10:23 #36
ich könnte Deine mitnehmen und übergeben
Gruß Ulrich
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19.11.2009, 10:38 #37ganz im ernst: gute fuchsfelgen gibt es nur noch aus reserveradbeständen.Original von avernas
...
Wenn es nicht so weit wäre,würde ich dir meine auch geben
jede angeblich noch so gute fuchs-barockfelge entpuppte sich nach einer gründlichen reinigung als aufbereitungsbedürftig.
wegen alukorrosion rund um die wuchtgewichte, altersbedingte lackblässe, kratzre kerben und kanten, entweder oder, usw.
ich habe da jeden glauben und naivität verloren.
man bedenke: die ersten mit 108er-teilenummer sind tendenziell über 30 jahre alt. die mit der späteren "ersetzt durch" 126er-teilenummer sind zwar jünger (ab 80er), aber auch einfach ALT, viel benutzt.
aber das, was ich in diesem thread gepostet habe zählt nicht.
es war ja nur lediglich eine mit bedacht und können ausgeführte low-budget aufbereitung für mich zum spaß.
wenn ich das RICHTIG mache, bleibt kein auge trocken.
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20.11.2009, 22:29 #38
the saga continues
Das Set ist gereinigt und kleine Macken gespachtelt

geschliffen und frisch gefüllert

Pylone machen sich prima als Wendestützen ;-)

Meine rechte Hand kann nicht mehr.
Das aufwändige Nassschleifen verschiebe ich um 48 Stunden...
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20.11.2009, 22:37 #39
Flo, so wie's aussieht erweiterst du dein Geschäftsfeld...
.
Gruß joo
.

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20.11.2009, 22:52 #40
Übrigens:
die gehen demnächst in die Kabine zum Lackieren.
Das mit der Dose neulich war nur ein Spaß für mich.
Nur mal so, falls Jemad hier oder insgeheim Zweifel an dem hegt, was ggf. von mir in Anspruch genommen wird.
Soll ja auch halten...
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