Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 91
    falkenlust
    Gast
    Ich kompensiere unstimmige Outfits mit meinem übersteigerten Selbstbewusstsein, was andere dahingehend von mir denken ist mir völlig schnurz .

Meine Frau meckert allmorgendlich es würde irgendwas nicht stimmig wirken, aber wenn das lächeln stimmt sieht es eh keiner......

Sich dahingehend ein paar Gedanken zu machen erscheint mir wesentlich schlüssiger

Submariner
    Kleiner Nachtrag:
    Ich hab mir auch vor dem Kauf massive Gedanken gemacht wie ne Rolex bei Kunden und Kollegen gesehen wird....
    Diese Gedanken waren verschwendete Zeit, da es wirklich egal ist....

Im Gegenteil:
    Ich kann manchmal mein Gegenüber besser einschätzen wie er auf die Uhr reagiert und manchmal bricht ne Uhr auch das Eis bei Gesprächen....

Beste Grüße
    Oli
    Beste Grüße
    der Oli

Die 116710 LN is jeden Tag aufs Neue einfach nur GEIL GEIL GEIL!!!!

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Original von falkenlust
    ..., aber wenn das lächeln stimmt sieht es eh keiner......

und genau DAS ist für geschäfte entscheidend, die persönlichkeit.

big watch but no charisma = nontheless no deal.

Double-Red Avatar von hadi
    Reine Geschmackssache - ich mag zum Anzug lieber was flacheres (trage da zumeist meine JLC Master Control), aber jeder wie es ihm gefällt.

Im übrigen wähle ich morgens erst die Uhr und dann die Klamotten dazu
    Gruß
    Hannes

Chachadu

Day-Date Avatar von DS-XELOR
    ...in Frankens schönsten Wäldern zuhause.
    Mir ist der Charkater und die Persönlichkeit meines Gegenüber 1000 mal wichtiger als seine Uhr.
    Soltest Du keine größeren Probleme im Beruf haben als die passende Uhr zum Anzug, schätze dich glücklich aber arbeite weiter an deinem Selbstvertrauen.
    Es grüßt, Gerd G.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Flo74

wat interessiert mich die uhr oder die persönlichkeit, der preis muss stimmen

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    genau.

Milgauss
    Kurz und knapp:

GMT II zu Anzug und fürs Geschäft? Eindeutig JA!!!

(bei mir sitzt die GMT II nicht so locker, als dass sie dauernd nach vorne übers Handgelenk rutschen würde. Somit ist sie ohnehin meistens unterm Hemd...)

Viele Grüße
    Thomas
    Bei Hofe, im Krieg und unter Jägern schätzt man den glücklichen Zufall und rechnet ihn dem Manne zu.
    (Ernst Jünger)

GMT-Master Avatar von nugget
    Original von falkenlust
    Ich kompensiere unstimmige Outfits mit meinem übersteigerten Selbstbewusstsein, was andere dahingehend von mir denken ist mir völlig schnurz .

Meine Frau meckert allmorgendlich es würde irgendwas nicht stimmig wirken, aber wenn das lächeln stimmt sieht es eh keiner......

Sich dahingehend ein paar Gedanken zu machen erscheint mir wesentlich schlüssiger
    genau so muss es sein!
    schönen gruß, nugget

Ich sehe es genauso wie WUM, "alles kann, nichts muss". Ich achte bei meinen Kunden auch auf die Uhren und das Thema kann oft das Eis brechen aber wirklich wichtig ist es nicht. Ich trage auch zum Anzug meine 44mm Sinn U2S. Ob es anderen gefällt ist mir egal - ich mag die Uhr und trage sie zu allem - fertig. Womit die Frage auch beantwortet wäre.

Gesperrter User
    die 16710 mit schwarzer lünni absolut ja.

pepsi eher nein, außer du hast'n job als uncle sam

oder als captain america

die neue ist mir persönlich zu schmuckig für eine anzugsuhr

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Mir gefällt ein Rolex-Sporty nicht zum Anzug. Ausnahme wäre eine Daytona, damit könnte ich leben, aber auch nur zur Not.

Zum Anzug gehört für mich eine Uhr mit Lederband.

Wenn es schon ein Metallband sein muss dann wäre eine alte IWC Ingenieur - als es die noch mit 40mm gab - eine passende Uhr.

Oder natürlich eine AP Royal Oak, eine perfekte Dresswatch.
    Genauso perfekt natürlich auch die Nautilus 5711.

Ich gebe gerne zu dass ich da eigen bin, mir ist die 5980 ja schon (fast) zu sportlich für einen Anzug.

Aber das ist alles natürlich eine reine Geschmacksfrage. Wer sich mit einer GMT-c in einem Anzug wohl fühlt, warum nicht?

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Day-Date Avatar von makra
    Original von 1234marc
    Original von shocktrooper
    Neuere Sportys passen erstens ned zum Anzug und zweitens schickst Du die Botschaft: "Ich hab eine Rolex und kein Geld mehr für eine zweite Uhr"

Außerdem hat sich der Ausdruck "Dress Watch" für elegante Uhren nicht umsonst eingebürgert.
    Sorry, aber von vorne bis hinten QUATSCH !

TS: Muss (kann,sollte) jeder selber entscheiden.
    Ich trage meine 16710 zum Anzug weil es mir gefällt und ob es Anderen gefällt ist mir völlig egal.
    Gruß Mario

"Die Steinzeit ging nicht zu Ende, weil es keine Steine mehr gab"

falkenlust
    Gast
    Original von 116233
    Original von Flo74

Falsch, es muss im ganzen stimmig sein.

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Original von falkenlust

Original von falkenlust
    Original von 116233
    Original von Flo74

Falsch, es muss im ganzen stimmig sein.
    Absolut korrekt! Was interessiert mich der günstigste Preis, wenn ich mein Gegenüber nicht ausstehen kann? Ich mache Geschäfte noch per Handschlag - jedem will man aber nicht die Hand geben!

Beste Grüße,
    Kurt

I started out with nothin' and I still got most of it left

Gesperrter User
    je nachdem

Original von 1234marc TS: Muss (kann,sollte) jeder selber entscheiden. Ich trage meine 16710 zum Anzug weil es mir gefällt und ob es Anderen gefällt ist mir völlig egal.
    Völlig richtig, nur so geht's. Aber man muss leider oft feststellen, dass vor allem bei rlx sehr viel Typberatung gefragt ist, was auf eine gewisse Unsicherheit schließen lässt.
    77 Grüße!
    Gerhard

ehemaliges mitglied
    Gast
    also würdet ihr bei jemandem der brioni, john lobb & lange bzw. patek trägt mehr für das gleiche produkt ausgeben wie bei einem der nen c&a anzug an hat nicht so nett ist und omega trägt ?

seltsam, aber nun gut jeder wie er meint

hoffe ihr macht nie nen laden auf

Submariner
    Original von 116233
    also würdet ihr bei jemandem der brioni, john lobb & lange bzw. patek trägt mehr für das gleiche produkt ausgeben wie bei einem der nen c&a anzug an hat nicht so nett ist und omega trägt ?
    Meiner Meinung nach geht es immer um das Gesamtbild...
    Menschen sind halt so.... Wenn man im Hochpreissegment tätig ist sieht es die Kundschaft negativ wenn man im C&A Anzug daherkommt und dazu Gummischlappen anhat. Die Kundschaft erwartet ein gewisses Auftreten in gewissen Läden....
    Eigentlich ist es albern, da die Kleidung oder die UHR einem nicht sofort Kompetenz verleihen....aber so sind die Menschen halt...
    Ab einem gewissen Preissegment wird automatisch darauf geachtet und dann stellt man sich als Verkäufer auch automatisch darauf ein....
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man mehr und besser verkauft wenn man extremes Augenmerkt auf hochwertige Kleidung legt.... Wenn den Kunden das Auftreten bzw. der Verkäufer sympatisch ist, gibt es auch Leute die bereit sind mehr zu bezahlen....solls geben

Beste Grüße
    Oli
    Beste Grüße
    der Oli

Die 116710 LN is jeden Tag aufs Neue einfach nur GEIL GEIL GEIL!!!!