...aaaahhh, ich bin nicht alleineOriginal von Koenig Kurt
Original von falkenlust
Ich kompensiere unstimmige Outfits mit meinem übersteigerten Selbstbewusstsein, was andere dahingehend von mir denken ist mir völlig schnurz.
Meine Frau meckert allmorgendlich es würde irgendwas nicht stimmig wirken, aber wenn das lächeln stimmt sieht es eh keiner......
Sich dahingehend ein paar Gedanken zu machen erscheint mir wesentlich schlüssiger
Absolut korrekt! Was interessiert mich der günstigste Preis, wenn ich mein Gegenüber nicht ausstehen kann? Ich mache Geschäfte noch per Handschlag - jedem will man aber nicht die Hand geben!Original von falkenlust
Falsch, es muss im ganzen stimmig sein.Original von 116233
Original von Flo74
und genau DAS ist für geschäfte entscheidend, die persönlichkeit.
big watch but no charisma = nontheless no deal.
...aaaahhh, ich bin nicht alleine
wat interessiert mich die uhr oder die persönlichkeit, der preis muss stimmen![]()
Beste Grüße,
Kurt![]()
Ergebnis 41 bis 60 von 91
-
06.11.2009, 15:13 #41
wie Darren schon sagt, das Thema wurde schon oft diskutiert.
GMT II zum Anzug geht imho.
Bin im Vertrieb Anzugträger und trage zumeist die Speedy mit Lederband oder eine Sporty. Von meinen Kunden hat noch nie einer einen komischen Blick auf meine Uhr geworfen - geschweige denn gefragt, was es ist. Und die verdienen zum Teil richtig Asche und tragen irgendwelche Billigzwiebeln. 90% der Leute fällt es gar nicht auf, welche Uhr man trägt. Lediglich im Kollegenkreis, weil Sie wissen, wie es um mein Krankheitsbild steht.
Rückschlüsse von der Uhr auf den Menschen oder seine Position/Siuation etc. führen im Allgemeinen in die Irre und sagen allenfalls was über sein Interesse aus.Gruß aus München,
Torsten
-
06.11.2009, 15:43 #42falkenlustGast
-
06.11.2009, 16:04 #43
alles quatsch... Rolex ist typfrage. wenn sie einer selbstverständlich trägt, dann wirkt sie wie ein eigenes körperteil und fällt weder positiv noch negativ auf.
in unserer kanzlei sind wir 6 Anwälte und 4 davon tragen Rolex sporties. Täglich!!!
ich würde keine andere tragen wollen. MIt einer Patek o.ä.würde ich mich nicht wohl fühlen und wäre nicht ich selbst.
-
06.11.2009, 16:13 #44StefanSGast
Also ich trage seit ca. 15 Jahren immer eine Rolex zum Anzug.
Da aber meine Uhr immer unterm Hemd sitzt und nie richtig raus ruscht sind die eh keiner und ich trage ja Gott sei Dank keine Kurzarmhemden
Ich weiss auch nicht, bei machen Leuten sieht man immer die Uhr, egal was die tragen....anscheinend tragen sie die uhr so extrem locker, dass sie immer aus dem Ärmel raus rutscht.
Meine Uhren trage ich nie so locker, dass sie aus dem Ärmel rutschen, daher habe und hatte ich bsiher noch nie ein problem mit meinen Uhren
-
06.11.2009, 16:19 #45
Wer Turnschuhe zum Anzug tragen kann, kann auch eine Rolex zum Anzug tragen.
Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.
-
06.11.2009, 16:26 #46
Themenstarter
RE: Stylefrage: GMT Master II zum Anzug ?
Ich trage die neuste GMT (also mit schwarzer Lünette) und bin Geschäftsführer im eigenen Unternehmen mit mehr Lieferanten- denn Kundenkontakten.
-
06.11.2009, 16:38 #47ehemaliges mitgliedGast
Das wissen wir spätestens seit dem lesen des Threatitels, Olof!
-
06.11.2009, 16:44 #48Original von Laubi
Manches kann man nicht oft genug wiederholen!
Gruß
Robby"Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"
-
06.11.2009, 16:46 #49
lölchen
-
06.11.2009, 16:57 #50ehemaliges mitgliedGastOriginal von jagdriver
[...] Manches kann man nicht oft genug wiederholen![...]
-
06.11.2009, 17:11 #51
Themenstarter
Original von Laubi
-
06.11.2009, 18:00 #52
JA dann trag sie und gut ist.
Schönes Wochenende.Gruß, All.
-
06.11.2009, 18:29 #53
Keine Ahnung, bin kein Anzugträger, wenn dann zu irgendwelchen Feierlichkeiten, und da würde ich nicht unbedingt Sporty zum Anzug tragen, passt doch ne DJ, Milgauss usw besser, oder????????
Gruß Rudi
-
06.11.2009, 19:13 #54
Eigentlich kann ja jeder tragen was er will. Ich denke die Konventionen sind da nicht mehr sooo streng! Meinen Geschmack trifft ein Sporty zum Anzug, vielleicht sogar noch in Verbindung mit einem Hemd mit Umschlagmanschette, überhaupt nicht!
Einzige Ausnahme bildet vielleicht eine Daytona und das auch nur bei Ibi!
Grüsse ausser Hauptstadt,
Frank (U.N.V.E.U)
-
06.11.2009, 19:31 #55
Brad Pitt trägt ne goldene GMTII in Oceans 13 zum Anzug
sieht gut aus
Gruß Johannes
-
06.11.2009, 19:31 #56
... trage auch die GMT Master II zum Anzug ...
... passt optimal ...
... kleine Individualität sollte man sich ja auch behalten...
Schöne GrüßeSchöne Grüße
Tom
-
06.11.2009, 19:34 #57Original von Heinz S.
Denk an den Siemens-Heni, dessen Namen keiner mehr kennt!
Original von golfinhamburg... am besten ist eben immer noch eine Uhr mit Lederband. Viele Anwälte in HH tragen deshalb die IWC Mark 16....Original von shocktrooper
Neuere Sportys passen erstens ned zum Anzug und zweitens schickst Du die Botschaft: "Ich hab eine Rolex und kein Geld mehr für eine zweite Uhr"...
Original von 116233
nope, höchstens ne d als sporty. aber auch schon grenzwertig.
Der Thread hat definitiv Potential.
Ach ja, zum Thema:
Die Frage des TS beantwortet sich quasi von selbst. Wenn man vorher fragen muss ob eine Sporty zum Anzug Ok geht, sollte man es besser lassen. Dann fehlt imho die nötige Selbstverständlichkeit.Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
06.11.2009, 19:40 #58Original von AcidUser
Einzige Ausnahme bildet vielleicht eine Daytona und das auch nur bei Ibi!
dankeGruß
Ibi
-
06.11.2009, 19:52 #59Original von paddy
....
Ach ja, zum Thema:
Die Frage des TS beantwortet sich quasi von selbst. Wenn man vorher fragen muss ob eine Sporty zum Anzug Ok geht, sollte man es besser lassen. Dann fehlt imho die nötige Selbstverständlichkeit.Gruß Willi
-
06.11.2009, 21:16 #60
Da das Wissen um Style bei nur einer Minderheit überhaupt präsent ist, geht auf jeden Fall eine GMT.
In Zeiten, wo Anzugträger mit Polar-Pulsmesser und ungeputzen Slippern ins Geschäft tapern - no worries.Gruß Peter
"The only true currency in this bankrupt world, is what you share with someone else when you're uncool."
-Lester Bangs