Super, aber die Nerven hätte ich nicht.
Ergebnis 41 bis 60 von 73
-
06.11.2009, 12:41 #41
Paßt ganz gut dazu:
Restaurations-Doku 2,2E Targa in orange beim Elfertreff:Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
06.11.2009, 12:46 #42Gruß Keule
-
06.11.2009, 12:52 #43
- Registriert seit
- 24.06.2008
- Ort
- Oslo
- Beiträge
- 1.918
Themenstarter
Danke für Eure lieben Statements!
So sahen übrigens die Anfänge aus...
Feine Grüße
Thomas
The bad news is time flies. The good news is you’re the pilot!
-
06.11.2009, 12:57 #44
Die Nerven hätte ich nicht, schreib bitte noch ein bißchen Prosa dazu.Gruß Ulrich
-
06.11.2009, 13:10 #45Original von fiumagyar
Die Nerven hätte ich nicht, schreib bitte noch ein bißchen Prosa dazu.
Gruß Keule
-
06.11.2009, 13:52 #46
Ein fantastischer Wagen - Gratuliere! Ich wollte mir auch mal einen zulegen, bei der Probefahrt hab ich dann leider festgestellt, das 1,93m einfach nicht in die Karre passen
Pepsi. What else?
-
06.11.2009, 14:20 #47
Du bist des Wahnsinns.
So eine Komplettrestauration ist ein Loch ohne Boden. Den Mut dafür hätte ich leider nicht. Deshalb meinen allergrößten Respekt und natürlich nur die besten Glückwünsche!
Sieht schon klasse aus.
Beste Grüße,
Charly
WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD
-
06.11.2009, 14:28 #48
Thomas, sieht klasse aus
und dann auch noch mein Jahrgang
Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....
Grüße Markus
-
06.11.2009, 15:38 #49
- Registriert seit
- 31.08.2008
- Beiträge
- 1.342
Original von superkeule
Original von fiumagyar
Die Nerven hätte ich nicht, schreib bitte noch ein bißchen Prosa dazu.
Der ist auch sehr lecker!!!
Gruß,Ronni
-
06.11.2009, 19:43 #50
- Registriert seit
- 24.06.2008
- Ort
- Oslo
- Beiträge
- 1.918
Themenstarter
Und weitere Bilder (Mitte letzten Jahres beim Karosseriebauer) – Ihr seht, es war ein wahrhaft weiter Weg...
Vieles war Schrott, das meiste ist neu, einiges konnte gerettet und restauriert werden...
Feine Grüße
Thomas
The bad news is time flies. The good news is you’re the pilot!
-
07.11.2009, 10:02 #51
- Registriert seit
- 02.09.2009
- Beiträge
- 511
WOW - SUPER - GRATULATION !!!
Wie viele Stunden sitzt man da dran?
-
07.11.2009, 11:56 #52Original von Mawal
wäre da nicht ein Neuer billiger, bequemer, schneller, etc?
... Es ist ja eine Sache einen verwohnten Hobel wieder in neuem Glanz erstrahlen zu lassen, aber eine Andere ein Auto aus zusammengekehrtem Rost hochzuziehen. Ich schwanke zwischen Bewunderung dafür ein Ding mit allen Konsequenzen durchzuziehen und Unverständnis. Im Grunde hattest Du am Anfang einen Brief und ein Stück Rost, in das die Fahrgestellnummer eingestantzt war, oder?
Wenn man sieht was daraus mittlerweile geworden ist, der Wahnsinn!
... Bestimmt gabs persönliche Gründe gerade dieses Auto wieder auferstehen zu lassen.MAC
-
07.11.2009, 12:19 #53
Muss auch sagen, nach den erschreckenden "Rostbildern" stellt sich die Frage nach dem Sinn. Hast du vorher gewusst, auf was du dich da einlässt ??? Hattest du zuvor eine grobe preisliche Kalkulation für den Neuaufbau oder nur ein "Bauchgefühl "?
Trotzdem finde ich es klasse das du das so konzequent durchgezogen hast. Andere hätten vielleicht das Handtuch geworfen.Gruß
Michael
-
07.11.2009, 13:53 #54
zu dem Auto hat man dann sicher eine ganz besondere Beziehung, tolllllll
Gruss Heiko
-
07.11.2009, 13:59 #55
- Registriert seit
- 23.12.2006
- Beiträge
- 1.009
Original von leonifelix
Trotzdem finde ich es klasse das du das so konzequent durchgezogen hast. Andere hätten vielleicht das Handtuch geworfen.
Keine Frage, dieser 11er wird ein Traum
-
07.11.2009, 14:33 #56ehemaliges mitgliedGast
...wahrscheinlich so gut, dass man maximal 250 Km im Jahr damit zuruecklegt....jeder Kratzer, jede noch so kleine Delle schmerzen doch 10x mehr...von einem Unfall (den ich natuerlich nicht wuenschen will) gar nicht zu reden....aber wenn es "Hobby" ist, so stellt man keine Fragen..
-
07.11.2009, 17:34 #57
- Registriert seit
- 23.12.2006
- Beiträge
- 1.009
Magic
es gilt das gleiche wie für eine Rlx, alles reparabel
schmerzen tuts aber dennoch
-
07.11.2009, 18:13 #58
Die letzten Bilder zeigen die Wahrheit aus der Pre-Vollverzinkungs-Ära ...
Was hast du eigentlich nicht erneuern müssen?
Überrollbügel, Fensterrahmen, ....
Gruß joo
.
-
18.12.2009, 20:13 #59
- Registriert seit
- 24.06.2008
- Ort
- Oslo
- Beiträge
- 1.918
Themenstarter
Der neuste Stand...
Der Motor wird!
Feine Grüße
Thomas
The bad news is time flies. The good news is you’re the pilot!
-
18.12.2009, 20:19 #60
startest Du Dot 2011?
Gruß Ulrich
Ähnliche Themen
-
ZB Restauration Red Sub
Von Straycat im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 15Letzter Beitrag: 09.02.2006, 11:37 -
Restauration Zifferblatt etc
Von Prüfer im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 20Letzter Beitrag: 23.10.2004, 13:01
Lesezeichen