Da sich meine liebe Schwester für ein aktuelles I-Phone interessiert: welches Subunternehmen meinst du ????Original von steven_79
Ich hab mich als alter D2-Nutzer nun jahrelang gegen den iPhone-Run gestemmt, aber nun hab ich seit letzte Woche auch eins, zumal D2 jetzt ja über ein Subunternehmen welche anbietet und die passenden Flatrate-Verträge zu bezahlbaren Konditionen aufgelegt hat. Früher wollte ich weder zu Telekom wechseln noch deren damals utopische Monatsgebühren hinblättern.
Ergebnis 21 bis 40 von 88
Thema: iphone-Alternative?
-
05.11.2009, 15:23 #21
Ich hab mich als alter D2-Nutzer nun jahrelang gegen den iPhone-Run gestemmt, aber nun hab ich seit letzte Woche auch eins, zumal D2 jetzt ja über ein Subunternehmen welche anbietet und die passenden Flatrate-Verträge zu bezahlbaren Konditionen aufgelegt hat. Früher wollte ich weder zu Telekom wechseln noch deren damals utopische Monatsgebühren hinblättern.
-
05.11.2009, 15:34 #22ehemaliges mitgliedGast
-
05.11.2009, 15:35 #23
telcoland
edit: hamburg, schanze irgendwas, frau harms
-
05.11.2009, 15:36 #24
RE: iphone-Alternative?
Original von klazomane
Was könnt Ihr empfehlen?
Welche Funktionen die das Iphone bietet, sind dir denn wichtig ?
-
05.11.2009, 15:49 #25
Es gibt keine Alternative zum iPhone.
Ich hab ein LG Arena. Grottenlangsam.
Gut, die Kamera ist richtig gut.
Aber die Touchscreen-Bedienung, und die Schnelligkeit des telefons allgemein ist beim iPhone einfach gut.
Gut, meine Handtelefonrechnung beläuft sich im Monat auf gewaltige
5,95 bis 8,90 EUR. Ich bin also kein Telefonierer.
Aber wenn mich mal jemand anruft, und wird abgewiesen, dann bitte nochmal anrufen.
Dann hat mir der LG Touchscreen mal wieder einen Streich gespielt.Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
05.11.2009, 16:01 #26
Es gibt (noch) keine Alternative.
Android, imho, nähert sich aber ganz großen Schritten.
Sony Ericsson Xperia 10An diesem Tisch wird nicht gelogen!
Beste, Ben
-
05.11.2009, 16:09 #27
Wer Leuten mit einem iPhone mal länger beim Fummeln zugeschaut hat, weiß dass man momentan mit jedem sogenannten iPhone-Killer, egal mit welchem, nur dran schnuppert. Meine große Enttäuschung war das LG Renoir ... selbst die vielgepriesene Handykamera ist völlig überbewertet und tröstet nicht im Mindesten.
MAC
-
05.11.2009, 16:12 #28
Ich mag mein Nokia E90. Benutze ich schon recht lange.
Ich muss eine richtige (!) qwertz Tastatur haben.Dirk
-
05.11.2009, 16:19 #29
Also die Beste Kamera bis jetzt bietet das N6500-slide...die steht meiner Digi cam in nichts nach...
Hatte auch das iPhone, aber für mich als Viel-Telefonierer und Surfer über Notebook keine wirkliche Alternative.
Surfen mit dem Phone selbst ist ein Traum, eMails und SMS lesen ebenfalls...
Allerdings kann man mit dem Teil nicht schreiben...die Tastaur ist grottenschlecht...
Was ist Dir denn wichtig ? Aussehen, Funktion, Kamera, Tastaur, Surfen ???Gruß Kalle
...audiatur et altera pars...
-
05.11.2009, 16:24 #30
Was ist denn ander Tastatur beim iPhone grottenschlecht, der Wurstfingerfaktor?
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
05.11.2009, 16:26 #31
Hier im Off-Topic hat mal jemand eine Alternative zu einer Belstaff-Lederjacke gesucht.
Carsten wird bald ganz viele iPhones habenIch will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.
-
05.11.2009, 16:27 #32
-
05.11.2009, 16:28 #33
Habe jetzt parallel ein iPhone und einen Blackberry Curve und ertappe mich immer wieder das ich unbewusst mehr zum iPhone greife
LG Dieter
-
05.11.2009, 16:29 #34
Original von Ingo.L
Original von klazomane
Was könnt Ihr empfehlen?
Welche Funktionen die das Iphone bietet, sind dir denn wichtig ?
Die Akkuleistung sollte auch OK sein.
Danke schon einmal für die guten Tips.
Gruß, der CarstenGruß, der Carsten
-
05.11.2009, 16:33 #35
Dann vergiss das IPhone, der Akku ist ein Witz.
Dirk
-
05.11.2009, 16:37 #36
Dann nimm das i8910 von Samsung. Display ist auch aus Glas aber besser (sieh Dir mal das Bsp.-Video mit dem Heli im Geschäft an, da wird man blass).
Betriebssystem Symbian 5th (wie N97). Viel Software (auch Freeware). Nachteil: muss gffs. zum installieren selber zertifiziert werden, kann mit der Anleitung aus dem Netz jeder, der halbwegs vernünftig mit dem PC umgehen kann.
Gute Touchbedienung wenn auch nicht ganz so flüssig wie bei dem iphone. Akku ist tauschbar (iphone nur über den Service). Satfix super schnel, Garrmin kompatibel.
Nachteil: service m. E. sch.....
Gruß
Stefan
-
05.11.2009, 17:50 #37
Alternative zum iPhone? gibt es nicht!
Das Motorola Milestone wird von der Hard & Software nicht schlecht sein - Leider wird kein Hersteller das riesige Ecosystem (Appstore, iTunes) von Apple in den nächsten 3 Jahren kopieren bzw. übertreffen können.
-
05.11.2009, 17:53 #38
Wirklich alternativ wären Festnetz, DOS und Walkman.
Ich hab' schon einige andere Geräte (kurz) ausprobiert, aber die taugen alle nichts - im direkten Vergleich jedenfalls.— Roland —
20 % auf alles!
-
06.11.2009, 09:33 #39
Ich habe ein HTC Hero mit Android. Aus meiner Sicht bietet es doch einige Vorteile zum iPhone, wie:
- ich bin nicht auf iTunes angewiesen, d.h. ich kann Musik, Bilder etc. von jedem PC aufs Phone laden.
- die Synchronisation von Kalender und Kontakten funktioniert mit Lotus Notes und Outlook problemlos.
- zum Synchronisieren wie auch zum Laden genügt ein poppeliges, standartisiertes und überall verfügbares USB-Kabel.
- die Bedienung wie auch die Empfindlichkeit des Bildschirms ist auf iPhone-Niveau.
- Android ist offen und es gibt Konkurrenz und Auswahl an Geräteherstellern.
- kein Firma die einem vorschreibt, was für Apps etc. in den Market aufgenommen werden dürfen.
Der Android-Market bietet ausser bei Games genügend Auswahl an Apps an. Und die Auswahl wird immer grösser. Man geht ja auch davon aus, dass Android das iPhone in zwei drei Jahren überholen wird.
Und ein iPhone hat jeder, also.....
Gruss
Beat
PS: Ich habe schon mit Windows Mobile, iPhone und Symbian Handys gearbeitet.
-
06.11.2009, 09:38 #40Original von Hypophyse
Wirklich alternativ wären Festnetz, DOS und Walkman.
das ist ja das geniale am iphone:
- riesisges display für ein handheld
- ECHTES internet mit dem besten hand-held-browser
- integrierter ipod
einzig und allein fehlt mir daran zur camera immernoch eine (blitz-)led.
Lesezeichen