Erinnert mich irgendwie an Lance Armstrong.
Wollte auch nochmal die Tour gewinnen.
Top-Team und nur Edelhelfer.
Ist übel eingebrochen.
Gruß
Robby
Ergebnis 381 bis 400 von 473
Thema: F1 2010
-
02.08.2010, 14:51 #381Das Denke ich Nicht :twisted:Original von Ralle
loooool. Schumacher wird nie wieder ein F1 Rennen gewinnen. Er ist mittlerweile ein alter, langsamer Sack, der vielleicht noch auf dem Hückeswagener Bobbycarrennen auf einen Podestplatz spekulieren kann, aber im Leistungssport war´s das für ihn. Je schneller er das einsieht umso besser für ihn und seine Fans. Obwohl: Er weiss das eh, aber ein paar Millionen mehr im Kreuz schaden ja auch nicht.Original von Masta_Ace
Schumacher schreiben nur Leute ab, die keine Ahnung von der Formel 1 haben
Schumacher räumen nur noch Leute eine Chance auf WM-Titel ein, die keine Ahnung von der Formel 1 haben.
Gruß,
Ralf
Race of Champions 2009 =
Sebastian Vettel und Michael Schumacher schafften im Nations Cup den Hattrick. Die Einzelwertung gewann Mattias Ekström vor Michael Schumacher.[2]
Also kann er immer Noch mit den Besten mithaltenGruß Frank

-
02.08.2010, 15:07 #382"Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"
-
02.08.2010, 16:37 #383wenns danach ginge hätte webber auch keiner je eine titelchance zugetraut.Original von Ralle
loooool. Schumacher wird nie wieder ein F1 Rennen gewinnen. Er ist mittlerweile ein alter, langsamer Sack, der vielleicht noch auf dem Hückeswagener Bobbycarrennen auf einen Podestplatz spekulieren kann, aber im Leistungssport war´s das für ihn. Je schneller er das einsieht umso besser für ihn und seine Fans. Obwohl: Er weiss das eh, aber ein paar Millionen mehr im Kreuz schaden ja auch nicht.Original von Masta_Ace
Schumacher schreiben nur Leute ab, die keine Ahnung von der Formel 1 haben
Schumacher räumen nur noch Leute eine Chance auf WM-Titel ein, die keine Ahnung von der Formel 1 haben.
Gruß,
Ralf
und?
nun hat er ein auto, das richtig gut geht und er setzt es um.
um so bemerkenswertes, da viele vettel als vize 2009 hofften, er packe es 2010.
dito würde es schumi packen.
allerdings ist das nicht worum es geht.
vielmehr gehts darum, dass rosberg, den denkbar besten teamkollegen als padawan hat.
und ross brawn weiß, was er an schumi hat.
da isser sicher ganz entspannt.
und was schumi angeht: er kann nur gewinnen!
gewinnt er nicht. so what. er ist ne lebende legende.
gewinnt er (mal wieder), wird er quasi unsterblich.
sofern tangiert ihn das sicher nicht mal perphär, wenn du ihn für nen lahmen alten sack hälst.
um so zu urteilen, müsste DU erstmal mit irgendwas adäquatem mithalten.
-
02.08.2010, 16:49 #384Gesperrter User
Ralle gehört doch schon zur Elite, der muss nichts mehr beweisen.Original von Flo74
um so zu urteilen, müsste DU erstmal mit irgendwas adäquatem mithalten.
Grölende Proleten stören die Schickeria auf Sylt
-
02.08.2010, 16:55 #385Junger Moderator zum Mitreisen gesucht
Ja der Ralle, der hats drauf.
Dirk
-
02.08.2010, 17:01 #386
Dankeschön für diese Empfehlung !
Gruß, Hotte aus Berlin
Leichtigkeit von Ballerinas und die Schlagkraft von Bulldozern !
-
02.08.2010, 17:05 #387
Und jetzt gebt euch die Hand. Streit um Hinterbänkler ist doch witzlos.
— Roland —
Eh.
-
03.08.2010, 07:17 #388
Immerhin ein halbwegs versöhnliches Ende...

Michael Schumacher rudert zurück: Einen Tag nach seinem umstrittenen Manöver gegen seinen Ex-Teamkollegen Rubens Barrichello hat sich der Rekordweltmeister entschuldigt.
Stewarts haben recht
Direkt nach dem Rennen sei er noch in der Hitze des Geschehens gewesen, „aber nachdem ich die Szene gegen Rubens nochmals angeschaut habe, muss ich doch sagen, dass die Stewarts Recht haben mit ihrer Einschätzung: das Manöver gegen ihn war zu hart.“ Die Rennkommissare hatten den Mercedes-Piloten noch vor Ort bestraft: Nach der Sommerpause muss Schumacher beim Großen Preis von Belgien Ende des Monats zehn Plätze in der Startaufstellung zurück.
(C) Zitate aus Focus Online.Schöne Grüße-"Butch" Friedel
-
03.08.2010, 09:36 #389
Ich glaube, eine Entschuldigung in dieser Form hat es bei MSC noch nicht gegeben...
Gruß, Hotte aus Berlin
-
03.08.2010, 09:57 #390Das ist doch keine Entschuldigung - irgendein Ghostwriter-Strategen-Geschwurbel auf der Website.Original von Hotte
Ich glaube, eine Entschuldigung in dieser Form hat es bei MSC noch nicht gegeben...
Man gibt dem Gegenüber die Hand und entschuldigt sich, nur das ist eine Entschuldigung.Mit besten Grüßen,
Stefan
-
03.08.2010, 10:03 #391
MSC muss ziemlich gefrustet sein, um so eine Aktion zu fahren.
Und - obwohl bekennder MSC Anhäger - glaube ich ihm kein Wort, dass er nicht sofort über die Gefährlichkeit der Aktion wusste.
Da war er wieder mal, der üble Pursche... Wie damals, als er seinen Bruder fast in die Wand gerammt hätte, er im letzen Rennen den Gegner abschoss, in Monaco auf der Rennstrecke parkte....
Aber Chorknaben werden eben nicht zur Legende. Siehe Prost, Senna und eben auch Schumacher.Gruss, Bertram
-
03.08.2010, 10:05 #392
Prost war im Vergleich zu Schumacher geradezu ein Virtuose.
Schöne Grüße-"Butch" Friedel
-
03.08.2010, 11:29 #393Völlig richtig ! Für einen MSC war es aber sicherlich das maximal mögliche, mehr geht nicht, mehr kann er nicht...Original von Lord Sinclair
Das ist doch keine Entschuldigung - irgendein Ghostwriter-Strategen-Geschwurbel auf der Website.Original von Hotte
Man gibt dem Gegenüber die Hand und entschuldigt sich, nur das ist eine Entschuldigung.Gruß, Hotte aus Berlin
-
03.08.2010, 14:07 #394War nicht nur ein Virtouse sondern auch ein Stinkstiefel, ersten Ranges!Original von Butch
Gruß
Robby"Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"
-
03.08.2010, 15:03 #395Ja, das stimmt auch! Seine Komplotte, insbesondere die Team-internen, waren ja berühmt-berüchtigt.Original von jagdriver
War nicht nur ein Virtouse sondern auch ein Stinkstiefel, ersten Ranges!Original von Butch
Gruß
Robby
Aber er fuhr seidenweich und rein optisch langsamer als die Prügelburschen Alesi, Mansell oder Berger...und war doch immer wieder der schnellste.
Bei letzterem (Gerhard B. aus Ö.) bin ich zum erstenmal am Ende der Start-/Zielgeraden in Hockenheim in Deckung gegangen, weil er schnurgerade auf mich zukam, nur, um den Bruchteil einer Sekunde später, auf der aller-allerletzten Rille, nach rechts in den Wald einzubiegen. Spektakulärer und knapper ging das wirklich nicht. Das war, bei Gott, ein Wahnsinniger...
Auch kein Kind von Traurigkeit: Martin Brundle....wer den die La Source auf Anschlag gen Himmel fahren gesehen hat, glaubt definitiv an ein Leben danach...ich hab das mal mit meinem Krad versucht und mir fast in die Hose gesch.issen...Schöne Grüße-"Butch" Friedel
-
04.08.2010, 10:13 #396Nur hat unser sechsbeiniger Hättiwäri leider nie viel gerissen, außer viele Damen auf-.Original von Butch
Bei letzterem (Gerhard B. aus Ö.) bin ich zum erstenmal am Ende der Start-/Zielgeraden in Hockenheim in Deckung gegangen, weil er schnurgerade auf mich zukam, nur, um den Bruchteil einer Sekunde später, auf der aller-allerletzten Rille, nach rechts in den Wald einzubiegen. Spektakulärer und knapper ging das wirklich nicht. Das war, bei Gott, ein Wahnsinniger...
Mit besten Grüßen,
Stefan
-
04.08.2010, 11:04 #397ja. böse mädchen kommen überall hinOriginal von jagdriver
War nicht nur ein Virtouse sondern auch ein Stinkstiefel, ersten Ranges!Original von Butch
-
04.08.2010, 14:37 #398Das macht ihn aber sympatischer als die Klone, die heute fahrenOriginal von Lord Sinclair
Nur hat unser sechsbeiniger Hättiwäri leider nie viel gerissen, außer viele Damen auf-.Original von Butch
Gruss, Bertram
-
26.08.2010, 09:33 #399
dieses w.e. steht spa auf dem rennkalender und die wetterprognosen versprechen ein interessantes rennen auf dem kurs in den ardennen

für mich ein highleight dieses jahr
Gruss michael
last 6

-
29.08.2010, 14:05 #400
Ui!
Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Themenstarter

Lesezeichen