Seite 7 von 24 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 473

Thema: F1 2010

Double-Red Avatar von hadi
    Ich habe gehört Niki Lauda wurde im Fitnesscenter gesehen - wird wohl Alonso im Ferrari ersetzen.
    Gruß
    Hannes

Chachadu

Mil-Sub
    Aber nur falls Jackie Steward kneifen sollte...

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Themenstarter
    stirling moss macht se alle nass.

Gesperrter User
    Original von jagdriver
    Und wo bleibt der Ralf Schumacher?

Gruß
    Robby
    besser möglichst weit weg

Daytona Avatar von *Triple_H*
    ....ich fass es nicht und hätte alles dagegen gewettet....aber ich finds super. Das wertet die Marke Merzedes wirklich auf. Und an dem Gehalt von ca. 7 Mio. Euro sieht man dass es Schumi nicht nur ums Geld geht. Was da an Sponsorengeldern reinkommt.
    Alles richtig gemacht - Merzedes!
    Viele Grüße
    Wolfgang

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Als seine Pressesprecherin schon vor einigen Tagen bei Ferrari gekündigt hat, war es mir klar
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Mil-Sub Avatar von Hypophyse
    Original von *Triple_H*
    Das wertet die Marke Merzedes wirklich auf.
    So wird der Name schnell bekannt!

— Roland —
    20 % auf alles!

Mil-Sub
    und weil er nicht wegen des geldes fährt, wird er nach 3-4 rennen absolut vorne mitfahren. der ehrgeiz wirds schon richten

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Kommt aufs Auto an, in einem konkurrenzfähugen Auto, und ich gehe davon aus, dass es das sein wird, auf jeden Fall Jörg.

BAM OIDA !!
    Dirk

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Schumi reißt das, keine Frage. Eieiei, und dann noch den WM-Titel in Afrika. 2010 wird bunt
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Gesperrter User
    Was mir an Schumi immer gefallen hat, ist seine sprichwörtliche Bescheidenheit

«An mir selber habe ich keine Zweifel»

Mil-Sub
    Original von Donluigi
    Schumi reißt das, keine Frage. Eieiei, und dann noch den WM-Titel in Afrika. 2010 wird bunt
    lol

Kommt drauf an - wenn Mercedes einfach nur ein Auto baut wird es nicht so einfach - der Rosberg kann was.

Wenn es aber so ist wie früher, dass das Auto rund um Schumi gebaut wird - nach dem Motto: was, wir haben noch einen Fahrer, wtf is it? - dannn fährt er wieder Kreise um die Anderen.

Will damit sagen: er hatte noch nie einen gleichberechtigten Teamkollegen, mußte nie einen Titelkandidaten im selben Team niederringen........das könnte jetzt anders werden - vorausgesetzt Nico kriegt eine ehrliche Chance.
    Gruß
    Hannes

Chachadu

Gesperrter User

Pariser Gericht hebt lebenslange Sperre Briatores auf

Endlich wieder eine gute Nachricht für Flavio Briatore: Ein Pariser Gericht hat am Dienstag die am 21. September von der FIA über den ehemaligen Renault-Teamchef Flavio Briatore verhängte lebenslange Sperre aufgehoben. Die Beweislage sei sehr dünn, weil der Zeuge anonym sei und von der Verteidigung nicht befragt werden könne, hiess es in der Urteilsbegründung. Laut französischer Justiz ist eine solche Suspendierung auf Lebenszeit daher irregulär.

PREMIUM MEMBER Avatar von Buffy
    Original von hadi
    Kommt drauf an - wenn Mercedes einfach nur ein Auto baut wird es nicht so einfach - der Rosberg kann was.

Wenn es aber so ist wie früher, dass das Auto rund um Schumi gebaut wird - nach dem Motto: was, wir haben noch einen Fahrer, wtf is it? - dannn fährt er wieder Kreise um die Anderen.

Will damit sagen: er hatte noch nie einen gleichberechtigten Teamkollegen, mußte nie einen Titelkandidaten im selben Team niederringen........das könnte jetzt anders werden - vorausgesetzt Nico kriegt eine ehrliche Chance.

Was war denn am Anfang mit Nelson Piquet , der war doch auch 3 x Weltmeister
    Gruß Frank

Mil-Sub Avatar von jagdriver

Briatores Formel-1-Sperre ist unrechtmäßig

Wer klopft den da wieder an der Tür:

Briatore is back

Gruß
    Robby
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

Original von Buffy
    Original von hadi

Was war denn am Anfang mit Nelson Piquet , der war doch auch 3 x Weltmeister

Piquet war m.E. rein vom Speed her keiner von den Besten, war im Duell mit Mansell im Williams fast immer den Langsamere, wurde aber trotzdem WM - hatte einfach auch mehr Glück.

Schumacher ist als Fahrer genial, keine Frage, wenn er aber stärkere Teamkollegen gehabt hätte, glaube ich nicht, dass er 7facher WM wäre.
    Gruß
    Hannes

Chachadu

ehemaliges mitglied
    Gast
    Nun - er war einfach der beste seiner Zeit....er ist nicht 7-facher Weltmeister geworden, weil die anderen Fahrer auf die Bremse getreten haben.
    Ich meine, es passen keine 2 absoluten Top-Fahrer in ein Team - siehe Senna/Prost und viele andere Beispiele.

Ich freue mich, den "Renn-Opa" wieder fahren zu sehen und denke, er weiss sicherlich am besten, was er sich zutrauen kann .

Schon klar Juergen, ist ja auch reine Spekulation, aber wie gesagt mit einem Kimi oder Alonso im selben Auto - hätte ich gerne gesehen.

Gerade Senna/Prost sind ein gutes Beispiel, dass es funktioniert - haben die WM jahrelang mit McLaren-Honda dominiert.
    Müssen ja keine Freunde sein...
    Gruß
    Hannes

Chachadu

ehemaliges mitglied
    Gast
    ...das waren Senna/Prost bestimmt nicht...aber in diesem Jahr haette man in den TAG-McLaren auch einen Schimpansen setzen koennen..vergleichbar spaeter mit dem Williams-Renault, in dem Hill/Coulthard sassen.
    Ich denke, Schumi haette jeden (bis auf Hakkinen) in Grund und Boden gefahren...wie es jetzt aussieht ?.....schaun mer mal

Lesezeichen

Lesezeichen