Ich sah zuletzt im SC eine Anzeige, die so viele Übereinstimmungen mit meinen Vorstellungen hatte, dass ich nicht lange nachdenken musste, um zuzuschlagen:
x Größe einer Datejust
x Schlichte Eleganz
x Plexi
x Edelmetall
x Sofern GG, dann ein Lederband
x Guter Zustand
x Jahrgangsuhr
...und nicht zuletzt das Foto aus dem Angebot:
Einziges Problem: Standort der Uhr: Köln - Mein Standort: Wien und ein unbekannter Verkäufer![]()
Ein kurzer Aufruf im Network führte mich direkt zu Boris (redsubmariner), der sich bereit erklärte, die Uhr zu übernehmen und mir zu schicken.
Das Geld war alsbald überwiesen und nach dem Treffen mit Live-Telefonschaltung bei Übergabe schickte mir Boris zur Verkürzung der Wartezeit ein paar Quickshots des schönen Stücks:
Nun war die Warterei noch schlimmer, da die Uhr immer schöner wurde![]()
![]()
![]()
Noch kurz das Wochenende abgewartet und heute über Galle dieses edle und laut Erhebungen im Forum seltene Stück in Empfang genommen - eine OP Ref. 1013 aus 1974
So stell' ich mir eine schlichte GG-Krone vor![]()
Auf diesem Wege herzlichen Dank an alle Beteiligten, dass alles so gut und schnell geklappt hat, speziell aber an Boris, der mich laufend über den Fortschritt der Übergabe, das Versenden und die Wartezeit informiert hat - so was nenn' ich "forum at its best"![]()
In Zeiten, wo Vertrauen beim Uhrenkauf und Vorabüberweisungen nicht immer respektiert werden und damit echte Unsicherheiten schafft, freut es mich, euch einmal auch die andere und zwar schöne Seite eines solchen Kaufs präsentieren zu dürfen.
DAS FORUM ROCKT!!!![]()
![]()
![]()
Ergebnis 21 bis 40 von 44
Thema: OP 1013 - Ein Traum aus Gold
Baum-Darstellung
-
03.11.2009, 19:57 #1
OP 1013 - Ein Traum aus Gold