Frag mal RalleOriginal von paddy
A-ha. Gibts Beispiele dafür?Original von zeen....Die hochpreisigen Fakes haben .... oder sogar Originalwerke verbaut. ...
EDIT:
Für die Neuen hier, die die Geschichte nicht kennen:
unglaublich aber wahr! einmalige 666!
Ergebnis 21 bis 40 von 41
Thema: Lohn der Überheblichkeit...
-
03.11.2009, 12:56 #21Original von paddy
Original von zeen....Die hochpreisigen Fakes haben .... oder sogar Originalwerke verbaut. ...
Gruß, der CarstenGruß, der Carsten
-
03.11.2009, 13:00 #22
-
03.11.2009, 13:01 #23
ich versteh diesen thread nicht
wer ist überheblich und was ist der lohn und wer kriegt ihn
übrigens, willkommen im forumGrüße -- Jürgen
-
03.11.2009, 13:08 #24Original von Schoewy
Auch den Rotor hörst du normalerweise nicht.
nur ein leichtes "dsinggg-dsinggg-dsinggg-dsinggg-dsinggg..."
nachts in der stille echt nervig
-
03.11.2009, 13:11 #25Original von Ingo.L
Original von paddy
Original von zeen....Die hochpreisigen Fakes haben .... oder sogar Originalwerke verbaut. ...
EDIT:
Für die Neuen hier, die die Geschichte nicht kennen:
unglaublich aber wahr! einmalige 666!Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
03.11.2009, 14:28 #26
Themenstarter
Original von jk737
ich versteh diesen thread nichtwer ist überheblich und was ist der lohn und wer kriegt ihn
übrigens, willkommen im forum
Gut, ich gebe mich geschlagen. Anstatt lange zu schwafeln hier das Ganze in wenigen Sätzen.
Weiss jemand Bescheid über das Qualitätsmanagement der Firma Rolex SA?
Die Werke kommen aus Biel, die Gehäuse aus Genf. Die ‚Hochzeit’ findet ebenda statt. Wo sind die Kontrollen / Endkontrollen angesiedelt; geschieht das pro Uhr oder stichprobenartig.
Und vielen Dank für die Willkommens-Grüsse,
Hans
-
03.11.2009, 16:22 #27ehemaliges mitgliedGast
keine ahnung...trotzdem normalerweise qualitativ tolle uhren, was ja auch die uhrmacher bestätigen. der genannte fall mit deiner klapper-rolex ist ja von deiner seite auch noch nicht geklärt...fragen über fragen...
-
03.11.2009, 16:45 #28
Themenstarter
Original von natafrese
keine ahnung...trotzdem normalerweise qualitativ tolle uhren, was ja auch die uhrmacher bestätigen. der genannte fall mit deiner klapper-rolex ist ja von deiner seite auch noch nicht geklärt...fragen über fragen...
natürlich sind es Super-Uhren! Trotzdem, das mit der Qualitätskontrolle täte mich schon interessieren. Robifiero beschreibt ja im Thread von
masta ace vom 1.10. (Wie ist eigentlich das Werk gelagert) genau dasselbe Problem.
Aber in ca. 3 Wochen weiss ich dann mehr; ich werde mich dann wieder melden.
Viele Grüsse,
Hans
-
03.11.2009, 16:47 #29Original von Mawal
Original von 21prozent
Na die Überheblichkeit besteht wohl darin, sich über die Qualität von Fakes und deren Lebensdauer lustig zu machen und dann mit einer Originalen genau die bei Fakes beschriebenen Probleme zu haben...
-
03.11.2009, 16:57 #30
Original von paddy
-
03.11.2009, 17:21 #31
Glückwunsch zu dem schönen Stück !!
-
03.11.2009, 19:39 #32Original von Masta_Ace
dieser Thread übermittelt Verwirrunges grüßt Tobias
-
03.11.2009, 19:50 #33XJ8SovereignGastOriginal von Samoa
Original von natafrese
natürlich sind es Super-Uhren! Trotzdem, das mit der Qualitätskontrolle täte mich schon interessieren. Robifiero beschreibt ja im Thread von
masta ace vom 1.10. (Wie ist eigentlich das Werk gelagert) genau dasselbe Problem.
Viele Grüsse,
Hans
Du gibst 3-4 Kilo für eine Uhr aus.
Dann bist Du Dir nicht sicher, ob die echt ist.
Stimmt das soweit?
Hier in Stuttgart gehe ich mit sowas zum Konzi und lasse die Wasserdichtigkeit überprüfen.
Bekomme eine polierte, mit neuen Dichtungen versehene Uhr zurück, eine Rechnung über 200 Euro und kann ruhig schlafen.
Whats your problem?
Greets, björn
-
03.11.2009, 20:08 #34Original von Dr.Nick
Original von paddy
Nachdem ich gerade eine 1665 Suche...welche Teile waren Fake oder war alles Fake und nur das Werk original? War es leicht zu erkennen? Gerne Details auch per PN.Grüsse,
Laohu
-
03.11.2009, 22:29 #35
Themenstarter
Original von Masta_Ace
ja, Danke, eine Pepsi ist halt einfach schön!
Viele Grüsse,
Hans
Original von XJ8Sovereign
Original von Samoa
Original von natafrese
Viele Grüsse,
Hans
Du gibst 3-4 Kilo für eine Uhr aus.
Dann bist Du Dir nicht sicher, ob die echt ist.
Stimmt das soweit?
Hier in Stuttgart gehe ich mit sowas zum Konzi und lasse die Wasserdichtigkeit überprüfen.
Bekomme eine polierte, mit neuen Dichtungen versehene Uhr zurück, eine Rechnung über 200 Euro und kann ruhig schlafen.
Whats your problem?
Greets, björn
Die Rolex ist 100% echt; war ja nigelnagelneu und von einem Super-Konzi!
Das Problem ist dass die Uhr ja schon beim Kauf defekt war.
Viele Güsse,
Hans
-
04.11.2009, 08:12 #36
Willkommen im Forum!
Dein Threadtitel ist aber in meinen Augen absolut sinnbefreit und kann daher keine normale Diskussion ergeben.
Beim nächsten Mal vielleicht vor dem Posten nochmal kurz drüberlesen und nachdenken wie es beim "Anderen" ankommen könnte.MfG
David
6,27ft=1,91m
SUPERLATIVE "HELD"
OFFICIALLY CERTIFIED
-
04.11.2009, 23:30 #37
Themenstarter
Original von David1973
Willkommen im Forum!
Dein Threadtitel ist aber in meinen Augen absolut sinnbefreit und kann daher keine normale Diskussion ergeben.
Beim nächsten Mal vielleicht vor dem Posten nochmal kurz drüberlesen und nachdenken wie es beim "Anderen" ankommen könnte.
jawull; gelobe Besserung!
Viele Grüsse,
Hans
-
04.11.2009, 23:42 #38
RE: Lohn der Überheblichkeit...
Original von Samoa
Ich hab mir mal einige (Rolex)-Modelle näher angeschaut, diese gedreht und geschüttelt und musste gestehen, dass sie auf den ersten Blick wirklich kaum von echten zu unterscheiden sind.
Die sind in der Regel auch schon auf den ersten Blick als Replik zu enttarnen.
Und in so einem "Bananenstaat" schon zweimal.
-
04.11.2009, 23:57 #39
Themenstarter
RE: Lohn der Überheblichkeit...
Original von fvw1932
Original von Samoa
Ich hab mir mal einige (Rolex)-Modelle näher angeschaut, diese gedreht und geschüttelt und musste gestehen, dass sie auf den ersten Blick wirklich kaum von echten zu unterscheiden sind.
Die sind in der Regel auch schon auf den ersten Blick als Replik zu enttarnen.
Und in so einem "Bananenstaat" schon zweimal.
ich äussere mich nicht (nie) mehr zum Thema Fakes
Viele Grüsse,
Hans
-
05.11.2009, 01:07 #40
... ich...
Original von Mostwanted
Dem schönreden von Fälschungen kann ich nichts abgewinnen, egal in welcher Variante die Geschichte präsentiert wird...
... auch nicht. Jedoch macht es mir Angst, dass die Fakes so gut geworden sind, dass der Abstand zum Original marginal ist.Gruss, Udo aus Berlin
# Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts #