seltene Panerai im Taxi vergessen

Thread: seltene Panerai im Taxi vergessen

1. ehemaliges mitglied:
    Ach du Sche...

2. Master GMT:
    wenns stimmt are sau

wenns nicht stimmt arschkeks

3. ehemaliges mitglied:
    ... ich weiß, es gibt wirklich alles. aber warum sollte sich denn jemand so eine halbinteressante geschichte ausdenken. sooo spannend ist die nun auch wieder nicht.
    er hätte doch gar nichts davon?!

4. ibi's Avatar

ibi:
    ist mir auch schon passiert

-einmal im taxi auf gran canaria
    -einmal im flieger auf dem weg nach malta

beide male nicht wieder bekommen!

zwar war es jedesmal ein handy aber die gespeicherten nummern waren auch 200K wert mindestens!

euros! und nicht dollar
    Gruß
    Ibi

5. 1234marc's Avatar

1234marc:
    Original von oldjazz victor
    ... ich weiß, es gibt wirklich alles. aber warum sollte sich denn jemand so eine halbinteressante geschichte ausdenken. sooo spannend ist die nun auch wieder nicht.
    er hätte doch gar nichts davon?!
    Tja, das meinst du.
    Warum lässt sich Paris Hilton ohne Höschen ablichten, warum geben sich semi-professionelle Händler als Sammler aus ........ ?

Den eigenen Wert, den Wert des Objektes steigern?
    Sich wichtig machen...
    Keine Ahnung.
    Ich glaub das jedenfalls nicht, so besoffenen kann man doch nicht sein,oder doch
    Grüße Detlef
    Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
    FIRST 7

6. ehemaliges mitglied:
    ich weiß noch, als ich vor einigen jahren hier im forum von einem diebstahl bei mir zuhause berichtet habe, bei der u.a. eine monte carlo von meinem vater gestohlen wurde, da wurde hier auch geunkt, dass ich mir diese geschichte ausgedacht hätte. fand ich nicht so cool!

aber natürlich hats du auch recht, dass es immer wieder wichtigtuer gibt. dennoch die frage: was hat er davon?

7. mastaplan:
    Wenn er die 200k Uhr zurück bekommen wüüüürde und die 10k auszahlen müsste, dann sollte er hoffen, dass die Uhr an Wert gewinnt, sonst wird es ja ein Minus-Geschäft