Genau das trifft den Nagel auf den Kopf-besser kann man es nicht sagen! In der Zeit, in der ich hier bin, habe ich m. E. gelernt, dass dieses Forum wirklich ein sehr hohes Umgangsniveau hat und gerade Neulinge nett und herzlich aufgenommen werden und m. E. kompetenten Rat und Hilfe bekommen. Ach ja, dafür übrigens mal danke.Original von Bochum2
Ich finde zwei Sachen nicht konstruktiv:
1. wenn hier jemand was postet, der in irgendeiner erkennbaren Hinsicht noch nicht soweit ist, wie andere (Wissen, Geld, Ausdrucksweise in threads), dann sollten m.E. diejenigen, die diesbezüglich weiter sind (oder es glauben) sich nicht unbedingt darüber lustig machen
Und noch mal ganz persönlich:
Wenn ich hier lese, dass sich ein Forumsmitglied mehrfach für seine Uhrenfinanzierung rechtfertigt, dann beschämt mich das. Und dass andere darauf einsteigen und zu dieser Entblössung dann noch Sprüche ablassen, also da schäme ich mich für das Forum
soweit meine 2cts![]()
Dann ist es natürlich doppelt beschähmend, wenn hier "neuere" Mitglieder andere neue Mitglieder runtermachen und die "alten Hasen" für Ruhe sorgen müssen. Einfach mal drüber nachdenken!![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 76
Thema: Rolex submariner
Baum-Darstellung
-
20.01.2005, 14:12 #17ehemaliges mitgliedGast