HI
Leider muss ich feststellen das alle, die eine schlechte meinung haben über finanzierung, nichtmal gefragt haben wie alt ich bin.
Die meisten erreichen doch erst ab ca. 30Jahren erfolg und ich bin weit darunter und muss noch studieren. und selbst wenn ein gerät (trockner ect.) kaputt geht haben wir ein rückhalt, der aber eben nicht für uhren gedacht ist.
Und meine Familie stelle ich vor jede Rolex der welt!!!!!!!!!
Und damit sich alle endlich runter kommen das geld was ich zurückzahle stammt von meiner Familie und idt zinsfrei.
Also Danke an alle die mir beigesanden haben
DE_KO
Ergebnis 61 bis 76 von 76
Thema: Rolex submariner
-
20.01.2005, 17:21 #61
wenn kredo dann kurz und hart zurückzahlen!
-
21.01.2005, 14:42 #62
Themenstarter
-
21.01.2005, 14:48 #63
nichts desto trotz!wir wollen bilder sehen!
-
21.01.2005, 14:52 #64Original von de_ko
HI
Leider muss ich feststellen das alle, die eine schlechte meinung haben über finanzierung, nichtmal gefragt haben wie alt ich bin.
Die meisten erreichen doch erst ab ca. 30Jahren erfolg und ich bin weit darunter und muss noch studieren. und selbst wenn ein gerät (trockner ect.) kaputt geht haben wir ein rückhalt, der aber eben nicht für uhren gedacht ist.
Und meine Familie stelle ich vor jede Rolex der welt!!!!!!!!!
Und damit sich alle endlich runter kommen das geld was ich zurückzahle stammt von meiner Familie und idt zinsfrei.
Also Danke an alle die mir beigesanden haben
DE_KO
Ich finde es gut, dass Du Dir die Sub gekauft hast, mit welchem Geld auch immer...)
Manchmal ist es eben nötig unkonventionelle Mittel eizusetzen, um ans Ziel zu kommen...
Man kann sein Geld auch schlechter anlegen...)
Viel Freude damitGruß Kalle
...audiatur et altera pars...
-
21.01.2005, 15:01 #65Original von de_ko
das geld was ich zurückzahle stammt von meiner Familie und idt zinsfrei.
Da habe ich auch schon das ein oder andere mal drauf zurückgreifen dürfen.
Viel Spaß mit Deinem Krönchen.
)
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
21.01.2005, 15:09 #66Original von de_ko
Leider muss ich feststellen das alle, die eine schlechte meinung haben über finanzierung, nichtmal gefragt haben wie alt ich bin.Aus diesem Grunde bestimmt auch die Ablehnung vieler hier im Forum gegenüber Deiner Art der Finanzierung. Jetzt ist es aber klargestellt und es sollte dementsprechend auch ruh sein.
Original von de_ko
(...) muss noch studieren. (...) Und meine Familie stelle ich vor jede Rolex der welt!!!!!!!!!
Original von de_ko
Jedenfalls Glückwunsch zum Kauf und jetzt schick aber mal Bilder rüber ...
-
22.01.2005, 12:14 #67Original von de_ko... nichtmal gefragt haben wie alt ich bin.
Die meisten erreichen doch erst ab ca. 30Jahren erfolg und ich bin weit darunter und muss noch studieren. ...
Original von de_ko... Und meine Familie stelle ich vor jede Rolex der welt!!!!!!!!! ...
Für mich klingt das ziemlich schizophren, aber man kann sich ja alles schönreden. Aber wie schon gesagt, das ist nur meine bescheidene persönliche Meinung. Jedem das Seine ...Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
22.01.2005, 12:21 #68
Original von elmar2001
Original von de_ko
Leider muss ich feststellen das alle, die eine schlechte meinung haben über finanzierung, nichtmal gefragt haben wie alt ich bin.Aus diesem Grunde bestimmt auch die Ablehnung vieler hier im Forum gegenüber Deiner Art der Finanzierung. Jetzt ist es aber klargestellt und es sollte dementsprechend auch ruh sein.
Original von de_ko
(...) muss noch studieren. (...) Und meine Familie stelle ich vor jede Rolex der welt!!!!!!!!!
Original von de_ko
Richtig, es war sehr leicht ihn falsch zu verstehen
Jedenfalls Glückwunsch zum Kauf und jetzt schick aber mal Bilder rüber ...
-
22.01.2005, 19:56 #69ehemaliges mitgliedGastOriginal von paddy
Original von de_ko... nichtmal gefragt haben wie alt ich bin.
Die meisten erreichen doch erst ab ca. 30Jahren erfolg und ich bin weit darunter und muss noch studieren. ...
Original von de_ko... Und meine Familie stelle ich vor jede Rolex der welt!!!!!!!!! ...
Für mich klingt das ziemlich schizophren, aber man kann sich ja alles schönreden. Aber wie schon gesagt, das ist nur meine bescheidene persönliche Meinung. Jedem das Seine ...paddy: bist mir zu selbstgefällig - aber das ist nur meine bescheidene persönliche meinung
)
deko: gratuliere zur uhr und zum durchsetzungsvermögen.
)
) ich finde es völlig ock - und auch das ist nur meine bescheidene persönliche meinung - was für ein deppertes a...geschmarr!!!
-
22.01.2005, 20:06 #70
Ich habe gar keine eigene Meinung!
Wie muss ich das jetzt bei zukünftigen Posts darstellen?Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
22.01.2005, 20:10 #71
Also wenn das alles so stimmt, dann gibt es doch schlimmeres wie die Kohle für eine SUB zusammenzukratzen, vorausgesetzt die Uhr ist 100% orginal und fair kalkuliert. Also auf jedenfall besser angelegt als in einem Konsumentenkredit für Konsumartikel wie Fernseher etc...
Und ein bischen "Bluna" sind wir doch alle sonst würden wir hier nicht kommunizieren.
Also lieber Themenstarter wenn die Luft dünn wird, dann renn aber auch nicht gleich ins Pfandhaus sondern verkaufe Sie überlegt und an einen seriösen Abnehmer sonst verlierst du wirklich Geld.
Freue Dich an der Uhr Glückwunsch zur RolexDominik
-
22.01.2005, 20:16 #72
sehe ich auch so!lieber ne rolex auf pump als auto,fenseher oder uuulaub!
ne rolex ist ne wertanlage!
würde aber keine andere marke auf pump kaufen!
es gibt sogar marken,die würde ich nicht ma geschenkt nehmen,auch nicht wenn man mir geld bieten würde
zb.breitlinge
-
22.01.2005, 20:19 #73
Absolut richtig es ist zwar paradox aber wer eher knapp kalkuliert sollte sich nur eine wertbeständige Rolex kaufen, wenn er schöne Uhren liebt.
Dominik
-
22.01.2005, 20:53 #74
laut Gemüsewage im Hitmarkt
Also laut Gemüsewage im Hitmarkt wiegt die Stahl-Gold:
149,00 g
Gruß
Mobaim...einmal Rolex... ...immer Rolex...
-
24.01.2005, 10:26 #75Original von oysterfan ...
paddy: bist mir zu selbstgefällig
hätte ich mir doch so gewünscht, dass sich meine Meinung ein Mal mit Deiner Meinung deckt.
Naja, vielleicht klappts beim nächsten Mal.Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
24.01.2005, 22:58 #76
war die egentliche frage nicht "was wiegt die uhr"? wanhnsinn was teilweise diskutiert wird...
welcome to the R.O.C. de_ko! ,-)Gruß Go.ran