Original von eri
nicht schlecht Herr Specht .... wobei meine dagegen ja fast wie "neu" aussehen, sind halt diese Minidinger. Denke ich bekomme das mit Never Dull oder Cape Cod gut hin, war mir nur nicht sicher, ob ich das Zeug hernehmen kann.Original von Kartoffelnase
Hier hab ich noch was für Dich Wolfgang..................................da habe ich mal zugeschlagen und die Zwiebeln warein hinterher wieder sehr schön....................
Das sind Toolwatches.....
LG Uwe
Aber was für Zeug hast Du verwendet. Interessiert mich spez wegen der Sub. Habe auch so ein Teil und den ganzen Sommer am See und am Strand/Meer am Arm gehabt. Sieht entsprechend aus.
Gruss Wolfgang
Hi Wolfgang,
ich denke , falls Du nicht die einfachen Goldtücher nehmen möchtes, biste mit Cape Cod gut bedient - aber ich würde es ehrlich zuerst mit dem 5 EUR Tuch probieren, vielleich reicht es ja in Deinem Falle aus
Aber zu Uwe´s Rat, ich würde sogar noch ein Stück feineres Schleifpapier verwenden (1200er) und zum mattieren dann das bekannte Vlies, je nach Uhrenmodell in der richtigen Körnung![]()
bei Bedarf sagst Bescheid einfach Bescheid
Ich hab Uwe mal in unseren Sturm & Drangzeiten 2 ausgediente Bandteile & unser Vlies zu rumwerkel geschickt, der war begeistert - also passt schon was er da sagt, ääh schreibt![]()
![]()
Für die Hörner musst Du dann gröberes Schleifpapier nehmen, damit Du den "Strich" wieder gut hin bekommest![]()
![]()
Dann sind solchen Uhren:
kein Problem mehr![]()
![]()
grüsse an Euch beiden![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 25
Thema: Golduhren polieren
Baum-Darstellung
-
26.10.2009, 21:15 #1421.03.2006 - 21.03.2016
Manon