Technisch mag sie ok sein, optisch find ich sie ganz grauslig![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 25
Thema: Swatch Chrono Automatik
-
23.10.2009, 17:18 #1
Swatch Chrono Automatik
Die beste Swatch aller Zeiten? Vielleicht stecke ich jetzt pruegel ein,aber mir gefaellt sie super gut,so gut das ich sie mir vielleicht zulegen werde.......eine Low budget Uhr,mit ETA und Saphir......Preis um die 300,-Euro.......Bitte um Meinungen dazu
Laufwerk: Hochwertiges Mechanisches Eta Laufwerk
Device: Mechanic Movement without Battery, Eta Calibre C01.211
Funktionen: Datumsanzeige, Chronograph
Functions: Date, Chronograph
Durchmesser: 44 mm (Gehäuse)
Diameter Case: 44 mm (Case)
Armband: Lederarmband, Diaphane Chrono Automatik Bandansatz
TypeStrap: Leatherstrap, Type: Diaphane Chrono Automatik
Wasserdicht: Ja
Water-resistant: Yes
Infos zu dieser Uhr: Ganz neue Swatch Produktlinie: IRONY CHRONO AUTOMATIK
Die Uhr ein hochwertiges, mechanisches ETA Chrono Automatik Kaliber, welches für diesen Preis eine absolute Sensation darstellt. Die Uhr hat eine Gangreserve von 46 Stunden, eine Stopfunktion und Datumsanzeige. Erstmals wurde hier bei einer Swatch kratzfestes Saphirglas verwendet, der Gehäuseboden ist aus Kristallglas und hat zwei runde Fenster in denen die Automatik beobachtet werden kann.Halte deine Uhr sauber...........
-
23.10.2009, 17:31 #2Aloha,
Can
I am the REAL Checker Can!
Gibt‘s das auch mit Approved?
-
23.10.2009, 17:39 #3
sieht en bisserl nach PORSCHE DESIGN aus
ich weiss nich,SWATCH war für mich nie so das ding
bis dann,carlos...................................
eine uhr sollte niemals stärker als ihr träger sein
-
23.10.2009, 17:41 #4
Niemand hat gesagt, dass Swatch schlechte Uhren baut.
Mei, über Design und Aussehen lässt sich schlecht streiten.
Wenn sie Dir gefällt, dann kauf sie. Falsch machst Du sicher nichts damit.Gruß,
Martin
-
23.10.2009, 17:53 #5
RE: Swatch Chrono Automatik
die oben gezeigte ist im vergleich zu den anderen 4 modellen noch die schönste
Gruß
Ibi
-
23.10.2009, 17:57 #6
Themenstarter
[quote]Original von caRRoxwatch
sieht en bisserl nach PORSCHE DESIGN aus
stimmt.............fuer den Hobby gebrauch,Joggen, Fitness,als Geschenk fuer Sohnemann keine schlechte Wahl............ich werde sie mir mal anschauen...ich finde sie super sympatisch..........muss ja nicht immer Krone seinHalte deine Uhr sauber...........
-
23.10.2009, 18:03 #7ehemaliges mitgliedGast
Ich kann an dieser Uhr nichts verwerfliches feststellen.
Schaut doch gut aus.
Und der Preis ist auch i. O.
-
23.10.2009, 20:57 #8
RE: Swatch Chrono Automatik
Original von ibi
die oben gezeigte ist im vergleich zu den anderen 4 modellen noch die schönsteGruß Dino
...always surprising
-
24.10.2009, 08:10 #9
Ich bin Kind der 80er, für mich waren Swatch-Uhren billige, bunte und mitunter ganz witzige Accessoires. Irgendwann begannen Swatch-Uhren, auszusehen wie richtige Uhren. Seitdem ist für mich die Magie weg.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
24.10.2009, 08:37 #10Original von Donluigi
Ich bin Kind der 80er, für mich waren Swatch-Uhren billige, bunte und mitunter ganz witzige Accessoires. Irgendwann begannen Swatch-Uhren, auszusehen wie richtige Uhren. Seitdem ist für mich die Magie weg.
-
24.10.2009, 10:23 #11
Themenstarter
Original von dapit
Original von Donluigi
Ich bin Kind der 80er, für mich waren Swatch-Uhren billige, bunte und mitunter ganz witzige Accessoires. Irgendwann begannen Swatch-Uhren, auszusehen wie richtige Uhren. Seitdem ist für mich die Magie weg.Halte deine Uhr sauber...........
-
24.10.2009, 10:30 #12
Ich bin nicht der Meinung, daß Marken mitwachsen müssen. Playmobil ist auch nicht mit mir gewachsen. Auch fand ich Swatch nicht unausgereift, sondern im Gegenteil perfekt konzipiert und umgesetzt. Jeder Zielgruppe ihre Uhr: Flik-Flak für die kurzen, Swatch für Jugendliche und junggebliebene, Rolex für Männer, Patek für Herren.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
24.10.2009, 10:57 #13
Nur manche Marken möchten ihre Zielgruppen erweitern.
Ob das gut ist darf jeder durch den Kauf selber entscheiden.
VW und Benz decken ja heute auch fast alle Gruppen ab.
ciao
carloviele Grüße
Carlo
-
24.10.2009, 11:05 #14
Original von Donluigi
Ich bin nicht der Meinung, daß Marken mitwachsen müssen. Playmobil ist auch nicht mit mir gewachsen. Auch fand ich Swatch nicht unausgereift, sondern im Gegenteil perfekt konzipiert und umgesetzt. Jeder Zielgruppe ihre Uhr: Flik-Flak für die kurzen, Swatch für Jugendliche und junggebliebene, Rolex für Männer, Patek für Herren.
So zieh ich mir doch als Konzern mit männlich aussehenden Automatikuhren die Kundschaft von Morgen für meine teuren Edelwecker...
imho..Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen
Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!
-
24.10.2009, 11:34 #15Original von Donluigi
Ich bin nicht der Meinung, daß Marken mitwachsen müssen. Playmobil ist auch nicht mit mir gewachsen. Auch fand ich Swatch nicht unausgereift, sondern im Gegenteil perfekt konzipiert und umgesetzt. Jeder Zielgruppe ihre Uhr: Flik-Flak für die kurzen, Swatch für Jugendliche und junggebliebene, Rolex für Männer, Patek für Herren.Und Panerai für die Frauen
Swatch ist auch für mich ein Stück bunter Geschichte, aber bleibt immer die "Wegwerfuhr" - schnell zerkratzt, schnell kaputt und die 2. Batterie oft gar nicht mehr erlebt. Ein Einwegrasierer fürs Handgelenk.
Auch wenn die Chronos auf dem Bild gar nicht schlecht aussehen, wie lange werden sie wohl laufen ? Eine Revision wird sich da bestimmt nicht lohnen. Schade füs Geld
P.S. Unter 30 ATM Wasserdicht kommt mir eh keine Uhr ins Haus.Es grüßt, Gerd G.
-
24.10.2009, 11:39 #16
Themenstarter
Original von biffbiffsen
Original von Donluigi
So zieh ich mir doch als Konzern mit männlich aussehenden Automatikuhren die Kundschaft von Morgen für meine teuren Edelwecker...
imho..Halte deine Uhr sauber...........
-
24.10.2009, 12:20 #17
ich dachte eigentlich mehr an die edelwecker aus dem Swatch-Konzern, also nicht die Swatch Uhren...s gibt ja noch so einiges, das dem Hayeck gehört...
Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen
Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!
-
29.10.2009, 11:23 #18
Ich habe mir die Dinger gestern mal angesehen und ich finde sie für den Preis wirklich toll.
Genau die richtige Uhr, um jemandem Mechanik nahe zu bringen.
Gruß
ChrisIt's not the having, it's the getting.
Garfield by Jim Davis 1978
-
29.10.2009, 11:33 #19
Warum nicht, wichtig ist doch nur ob sie dir gefällt.
Da das zutrifft > kaufenGrüße Detlef
Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
FIRST 7
-
21.11.2009, 17:27 #20
Ich find sie echt toll am Wrist, heute gekramt für 385.- Fränkli in Luzern, und sogar mit Saphirglas.
Lg Pasci