Geteilte Freude = doppelte Freu(n)de!
Klasse, dass die Geschichte doch noch ein Happy End gefunden hat. Gut gemacht, Nico!
Thomas,
viel Spaß beim suchen - und finden - Deiner Neuen. Ich hoffe, es wird wieder Alteisen. Helfe gerne (!) beim suchen. Freut mich auch sehr, dass zwischen Björn und Dir alles wieder okay ist!
Ergebnis 21 bis 40 von 74
-
21.10.2009, 15:55 #21
Endlich - ich freue mich aufrichtig für alle Beteiligten
Viele Grüße, Jens
Ein Leben ohne mechanische Armbanduhr ist möglich, aber sinnlos
-
21.10.2009, 15:55 #22ehemaliges mitgliedGast
-
21.10.2009, 15:56 #23
Super, dann ist ja die Luft wieder klar
cheers
Stefan
-
21.10.2009, 16:00 #24Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
21.10.2009, 16:07 #25
Viele Grüße, Arno
heute ist morgen schon gestern
-
21.10.2009, 16:21 #26
ICH FREUE MICH SEHR !!!
1) Dass Thomas sein Geld von dieser 'Firma' wieder hat und sich mit Björn wieder versteht !!
2) Dass Nico so ein ASS ist !!
Und noch mehr freuen würde ich mich, wenn TENSING / Andy schnellst möglichst wieder unter uns ist !!!!! ANDY, COME BACK !!!!!
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come
-
21.10.2009, 16:29 #27
Sorry, Doppelpost!
Grüsse ausser Hauptstadt,
Frank (U.N.V.E.U)
-
21.10.2009, 16:41 #28
Super! Ich freue mich, dass letztlich keinem Member hier ein Schaden entstanden ist.
Gleiches wünsche ich dem Forum.
Abschließend von mir noch drei Sätze:
Wäre Nico, wie von vielen hier geraten, sofort eingeschaltet worden, statt hier mehrere Threads mit der Suche nach einem Schuldigen zu eröffnen, wäre die Sache wahrscheinlich schon lange erledigt gewesen und dem Forum wäre einiges an "bösem Blut" erspart geblieben.
Ich weiß nicht ob wirklich alles von dem was in letzter Zeit vor und hinter den Kulissen gesagt wurde so eifach zu vergessen ist und nun wieder Friede, Freude, Eierkuchen herrscht... Hier muss vielleicht noch das eine odere andere zwischen einzelnen Leuten unter Ausschluss der Öffentlichkeit aufgearbeitet werden.
In unser aller Interesse hoffe ich aber, dass nun die gewohnte und von mir ausserordentlich geschätzte Harmonie wieder Einzug in dieses Forum hält!
Amen!Grüsse ausser Hauptstadt,
Frank (U.N.V.E.U)
-
21.10.2009, 16:46 #29Original von AcidUser
Super! Ich freue mich dass keinem Member letztlich ein Schaden entstanden ist.
Abschließend noch 3 Sätze für den hoffentlich nicht eintretenden Fall, dass so etwas noch einmal geschieht.
Wäre Nico, wie von einigen Membern(einschließlich meiner Person) angeregt, sofort eigeschaltet worden, statt hier mehrere Threads auf der Suche nach einem Schuldigen zu starten, wäre dem Forum einiges an bösem Blut erspart geblieben.
Ich weiß nicht, ob alles von dem was in letzter Zeit vor und hinter den Kulissen gesagt wurde, wirklich so schnell zu vergessen ist und nun wieder Friede, Freude, Eierkuchen herrscht... Einiges muss vielleicht noch zwischen einzelnen unter Ausschluss der Öffentlichkeit aufgearbeitet werden.
In unser aller Interesse hoffe ich jedenfalls, dass nun die gewohnte Harmonie dieses Forums wieder Einzug hält!Original von AcidUser
Super! Ich freue mich, dass letztlich keinem Member hier ein Schaden entstanden ist.
Gleiches wünsche ich dem Forum.
Abschließend von mir noch drei Sätze:
Wäre Nico, wie von vielen hier geraten, sofort eingeschaltet worden, statt hier mehrere Threads mit der Suche nach einem Schuldigen zu eröffnen, wäre die Sache wahrscheinlich schon lange erledigt gewesen und dem Forum wäre einiges an "bösem Blut" erspart geblieben.
Ich weiß nicht ob wirklich alles von dem was in letzter Zeit vor und hinter den Kulissen gesagt wurde so eifach zu vergessen ist und nun wieder Friede, Freude, Eierkuchen herrscht... Hier muss vielleicht noch das eine odere andere zwischen einzelnen Leuten unter Ausschluss der Öffentlichkeit aufgearbeitet werden.
In unser aller Interesse hoffe ich aber, dass nun die gewohnte und von mir ausserordentlich geschätzte Harmonie wieder Einzug in dieses Forum hält!
Amen!Gruß
Ibi
-
21.10.2009, 16:48 #30
Primaaaaaa und Gott sei Dank -
und nun: ab auf die Jagd, Thomas, oder sind wir schon kurz vor dem Auspackthread??
Wünsche eine gute Zeit, Dirk
-
21.10.2009, 16:51 #31
Shit zu langsam beim editieren!
Der Ibi is aber auch schnell!Grüsse ausser Hauptstadt,
Frank (U.N.V.E.U)
-
21.10.2009, 16:55 #32
Respekt für Nico!
...und in Zukunft:
"einfach mal die Klappe halten und die Profis machen lassen"
...das entspannt ungemein...Martin
Everything!
-
21.10.2009, 16:56 #33
Glückwunsch
all
Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....
Grüße Markus
-
21.10.2009, 16:56 #34Original von dmuenze
Primaaaaaa und Gott sei Dank -
und nun: ab auf die Jagd, Thomas, oder sind wir schon kurz vor dem Auspackthread??
Genau!
Thomas, come on! Verprass die Kohle für ne geile Uhr!
Beste Grüße,
Charly
WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD
-
21.10.2009, 17:01 #35Original von Mawal
Respekt für Nico!
...und in Zukunft:
"einfach mal die Klappe halten und die Profis machen lassen"
...das entspannt ungemein...Grüsse ausser Hauptstadt,
Frank (U.N.V.E.U)
-
21.10.2009, 17:18 #36Original von AcidUser
Klasse, und dafür musste ich nen halben Roman schreiben!
kurz, knapp und inhaltsreich
wie ein bikiniGruß
Ibi
-
21.10.2009, 17:27 #37
-
21.10.2009, 17:39 #38Original von AcidUser
Ich weiß nicht ob wirklich alles von dem was in letzter Zeit vor und hinter den Kulissen gesagt wurde so eifach zu vergessen ist und nun wieder Friede, Freude, Eierkuchen herrscht...
Björn und ich waren die einzigen WIRKLICH Beteiligten der Geschichte.
Björn und ich haben uns vertragen.
Das sollte Vorbild genug sein.Gruß, Thomas
Ja, das muss so laut!
-
21.10.2009, 18:28 #39
Klasse
Freut mich für alle Beteiligten
Und das Nico nicht nur kochen kann dürfte jetzt auch bewiesen seinAndreas
First 7
-
21.10.2009, 18:28 #40
Ich liebe Happyends
- freue mich für Euch !!
Gratulation an Nico - well doneSUCHE Rolex Daytona 126528 LN / 126529 LN LE MANS ....