Na man kann Rolex schon trauen, so schlimm sind die da auch nicht. Sie dürfen sich halt bei einigen Dingen um Rolex Uhren, wo sie dem Kunden einen Spagat anbieten, also vom Standart abweichen, halt nicht die Beine brechen...Original von klazomane
Danke für die Hinweise!
Die Uhr ist in sehr gutem Zustand und ihr ideeller Wert für mich nicht zu beziffern. Deshalb bin ich auch ziemlich um ihrere Autentizität besorgt.
Irgendwie traue ich R-Köln nicht richtig...
Ein "Vintage-Profi" dem solche Uhren auch besonders am Herzen liegen wäre halt ideal.
Würselen war mir noch im Hinterkopf. Werde zu gegebener Zeit mal Kontakt aufnehmen.
Gruß, der Carsten
Nur das kann man ja vorab mündlich und schriftlich vereinbahren. Ebenso können sie die Revision ablehnen, weil z.B.: Leuchtmasse bröselt usw......da verstehen die keinen Spaß. Zu recht.
Aber wer freundlich agiert, bekommt auch freundliche Antworten, selbst wenn sie negativ in deinem Sinne sein sollten. Muss man dann aber auch verstehen, das die sich nicht die Beine brechen dürfen....
Geh mal hin, ist eine riesen Show....Gruß Andreas
Ergebnis 1 bis 20 von 20
Thema: Vintage-Revision?
Hybrid-Darstellung
-
19.10.2009, 16:43 #1AndreasGast