Daran bin wohl ich mit meinem Post Schuld, wofür ich mich bei Dir entschuldigen möchte, Pat.Original von falkenlust
[An weiteren Zerpflückungen meiner Uhr möchte ich mich nicht weiter beteiligen, sollen andere übernehmen.
Dass damit eine öffentliche Preisdiskussion gestartet würde hätte mir klar sein müssen.
Gleich nachdem ich gepostet hatte, bemerkte ich, das es wohl besser - wenn überhaupt - als PN gesagt wäre. Bevor ich ihn aber editieren konnte war er schon zitiert.
Sorry,
beste Grüße,
Kurt
Ergebnis 81 bis 94 von 94
Thema: Wartezeit bei Daytona stahl
-
22.10.2009, 15:35 #81falkenlustGastOriginal von jk737
ich bin bei dir. sehe den unterschied für den "normalen D träger" auch nicht.Habe die Uhr mit Kaufvertrag ordentlich erworben, und zwar eher unwesentlich günstiger als ich sie nun einstellte. An weiteren Zerpflückungen meiner Uhr möchte ich mich nicht weiter beteiligen, sollen andere übernehmen. Kommt Zeit, kommt Rat - kommt Attentat
-
22.10.2009, 16:11 #82
-
22.10.2009, 16:11 #83
gerne
will nix versprechen, habe den link dem freund geschickt. er sucht zwar und ihm ist LC (wie den meisten wienern) oder schliesse sch*** egal. ich weiss nur nicht, welches ZB er will und ob er auch wirklich um 7,5k eine uhr anlegt. link hat er jedenfalls schon...Grüße -- Jürgen
-
22.10.2009, 18:00 #84falkenlustGast
Hallo Jürgen, Hallo Kurt
-
22.10.2009, 21:14 #85
In Ö kostet die D 7650,- LP stimmt oder?
Bei einem Konzi wurde mir eine neue und eine alte angeboten, hatte in der Hitze des Gefechtes leider vergessen zu fragen wieviel die mit der alten kostet und die mit der neuen Schliesse gleich mitgenommen.Grüsse,
Laohu
-
22.10.2009, 22:30 #86
Original von jk737
".. und ihm ist LC (wie den meisten wienern) oder schliesse sch*** egal. ...
Da bin ich auch ganz Wiener. Mit Rechnung ist mir ein exotischer LC sogar lieber....Barbados, Dubai ect.
Und der lustige Falkner ist doch ein seriöser Geselle, da gibt es nix zu bemängeln
-
22.10.2009, 22:51 #87ehemaliges mitgliedGast
Um nochmal die Ausgangsfrage des TS aufzugreifen:
In den letzten Monaten haben sich die Wartezeiten wirklich dramatisch verkuerzt,
auf ein Mass von einigen Wochen bis wenigen Monaten.
Kann sein, dass Rolex da vielleicht jetzt etwas gegensteuert um den Daytona-Nimbus zu erhalten, denn er liegt ja durchaus im unternehmerischen Interesse.
Was ich mir gut vorstellen kann ist, dass einige Verkaeufer/innen noch keinen neuen bzw. aktuellen Textbaustein haben und die Schallplatte der letzten Jahre abspielen.
Man hat halt beim Konzi nicht immer das Glueck an einen vorurteilsfreien und engagierten
key-account Manager, der zeigen will was er drauf hat oder den Juniorchef zu geraten.
Eine gute Beziehung zwischen Kunde und Haendler will aber auch gepflegt sein - von beiden Seiten.
Ich finde es lohnt sich !
-
23.10.2009, 07:31 #88
Was ich mir gut vorstellen kann: Es könnte einmal mehr "bald" eine neue Daytona geben. :twisted:
-
23.10.2009, 07:49 #89falkenlustGast
Wer was nettes geschrieben hat in dem Thread, bekommt von mir ein grosses Bier handserviert in die Tatze gedrückt auf dem Weihnachtstreffen, wie versprochen, die Uhr ist schon verkauft an einen netten Forianer.....
Ein netter korrekter Verkäufer scheint letzten Endes doch ein wenig Gewicht in der Waagschale des Kunden auszumachen, anders kann ich es mir bei der mitunter etwas pessimistischen Markteinschätzung einiger hier für den Moment nicht erklären.....
-
27.10.2009, 15:11 #90Chopard2Gast
Danke!
Und ein ganz liebes Dankeschön an Patrick .
Wenn nur jeder Handel übers Internet so fair, vertrauensvoll und zufriedenstellend wäre....
Patrick: DAS WAR SPITZE!!
Liebe Grüße an alle, Björn
-
27.10.2009, 17:32 #91falkenlustGast
..es war mir eine Ehre Björn, supersympathischer Kontakt, ich hoffe auf bald
-
27.10.2009, 18:01 #92Original von falkenlust
Wer was nettes geschrieben hat in dem Thread, bekommt von mir ein grosses Bier handserviert in die Tatze gedrückt auf dem Weihnachtstreffen, wie versprochen, die Uhr ist schon verkauft an einen netten Forianer.....
Ein netter korrekter Verkäufer scheint letzten Endes doch ein wenig Gewicht in der Waagschale des Kunden auszumachen, anders kann ich es mir bei der mitunter etwas pessimistischen Markteinschätzung einiger hier für den Moment nicht erklären.....
mein bekannter hätte zwar interesse und findet den preis supergut, ist aber derzeit pleitesorry
Grüße -- Jürgen
-
27.10.2009, 18:04 #93falkenlustGast
...die Uhr ist ja auch schon weg an einen netten Forianer, beim nächsten mal Sweetie
Und danke für dein Engagement
-
27.10.2009, 18:09 #94
ah, hab ich nicht gecheckt
dann passts ja, hab ja immer gesagt, dass der preis top war
congrats zum verkauf
Grüße -- Jürgen