Ergebnis 121 bis 137 von 137
-
18.01.2005, 20:23 #121
Percy, bin ich froh wenn Deine Prüfung (positiv) verlaufen ist und wieder Entspannung bei Dir einkehrt...
Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
18.01.2005, 20:24 #122
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come
-
18.01.2005, 20:27 #123
ICH BIN ENTSPANNT!!!
nein. nicht wirklich.
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
18.01.2005, 20:30 #124
percy percy, ich hatte dir doch nur eine stunde erlaubt
husch husch ab an den schreibtisch und dann ins bett. du kennst doch die spielregeln
-
18.01.2005, 21:41 #125
Percy, mein Percy, schööööner Beitrag.....
ein Hoch auf unsern Präsident,
B.
-
18.01.2005, 22:15 #126
was ist denn hier los? der neue glaubenskrieg nach dem Ex-Thread?
kurz noch was von mir: natürlich hat jede rolex ihre berechtigung, ihre fans und "gegner"...
das wirklich beste ist, zum konzi gehen und anlegen! unbedingt! DU musst die uhr kaufen und tragen, egal welche es wird, irgend jemand schreit immer "Hurra!" oder "Pfui!"...
wenn du sammeln willst ist es eh egal...
ansonsten noch ein paar gedanken: mir persönlich gefallen auch SD, SUBNonDate und Explorer, sie haben geschichte und sind eigen in ihrer art. es gibt sie nur in einer ausführung, ohne auswahl des blattes, ohne bicolor-modelle, ohne lupen und überflüssigen schnickschnack, der einem garantiert irgendwann zuviel wird. sie stehen einfach für sich.
ich habe alle drei gehabt. die SD musste gehen weil sie einfach wirklich ein klotz ist (auch wenn die kombination aus bauhöhe und kleinerem zifferblatt seinen optischen reiz hat), die Explorer, lange mein absoluter liebling, ging nach 2 versuchen (!) weil sie einfach zu klein ist (nach wie vor DIE perfekte sportuhr für frauen, das meine ich ohne häme oder ironie)...geblieben ist die 14060M, trotz SEL- und NonChronometer-Diskussion, welche irgendwann zur bedeutungslosigkeit verkommt
nur mal so, vielleicht bringt es dich ja weiter...Gruß Ronald
-
18.01.2005, 22:37 #127
Ich glaube, das muss hier mal in die Semmeln rüber. Und Jungs, ihr wisst doch, Werner trägt doch schon lange heimlich eine Brätling! Und sonntags die SD! 8)
77 Grüße!
Gerhard
-
18.01.2005, 23:43 #128
Themenstarter
justintime
Hast Recht Reinhard, was soll ich mit nem Datum, wenn ich's nicht lesen kann
-
19.01.2005, 00:05 #129
Themenstarter
ok, fassen wir mal zusammen:
[list=1][*]ich bin ein Voll-Loser, weil ich eine GMT trage[*]alle SD Träger sind mega-schwul[*]alle 14060 gehören gecrasht[*]ne Tudor mit Marine-Historie ist nicht der Erwähnung wert[*]aus Verzweiflung gibt man sich die Kugel oder kauft sich ne Brätling[/list=1]
Ich muss schon sagen, alles echte Kumpels hierhttp://www.r-l-x.de/wbb2/images/smilies/wallbash.gif
-
19.01.2005, 00:07 #130Original von tomngk
ok, fassen wir mal zusammen:
[list=1][*]ich bin ein Voll-Loser, weil ich eine GMT trage[*]alle SD Träger sind mega-schwul[*]alle 14060 gehören gecrasht[*]ne Tudor mit Marine-Historie ist nicht der Erwähnung wert[*]aus Verzweiflung gibt man sich die Kugel oder kauft sich ne Brätling[/list=1]
Ich muss schon sagen, alles echte Kumpels hierhttp://www.r-l-x.de/wbb2/images/smilies/wallbash.gif... that's life here ...
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come
-
19.01.2005, 00:28 #131
Jetz hörts aber auf!
Was wär denn das Forum ohne diesen Blödsinn!
Muss doch mal sein!)
)
Können doch nicht nur sachlich drüber reden ob jetzt ne Patek ne AP ne Rolex oder ne Breitling das spaßigste ist!
Ich für meinen Teil!....
Ich habe gar keine Uhr mehr!
So bin ich frei - ja frei von allen Sorgen !! lool.
Hab sie gestern alle verschenkt! Habe nämlich gemerkt, daß ich trotz aller Chronometer Zertofizierten Superchronos nach wie vor 30minuten zu spät komme!) ja das ist wahr!
Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
19.01.2005, 01:55 #132
Schawoll, auf zu höheren Sphären...entsagt dem Irdischen und entsorgt den ganzen materiellen Krempel !!!
Ich jedoch für meinen Teil bin noch nicht soweit und jage bzw. sammle weiter...)
PS: Michael, schenkst Du mir auch eine ?!? Sie wirds gut bei mir haben.Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
19.01.2005, 08:03 #133
sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd ,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,s d,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd, sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd ,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,s d,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd, sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd ,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,s d,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd, sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd ,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,
-
19.01.2005, 12:36 #134
Gerald!
Gerald, ich denke Du kannst Dich nicht richtig um sie kümmern- Dein Bestand ist bereits zu groß. Die Aufmerksamkeit die sie verdient verlangt tägliches tragen.
Sie möchten alle am Arm sterben!)
Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
19.01.2005, 12:38 #135
Daran solls nicht scheitern - würde sie dann permanent rechts tragen...
Gerald
-
19.01.2005, 12:39 #136
Wann paßts Dir in den Kram mit der Abholung ? Bin ja schnell bei Dir draußen...
Gerald
-
19.01.2005, 12:40 #137
hmmmmm
keine schlechten Argumente!!Michael