Original von buchfuchs1
Original von RoleAs
Hauptsache der Gegner wird umgeklatschtund macht auaaaaa
![]()
Aaaahhhh, die Weisheit der Shaolin.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
der war gut !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ergebnis 21 bis 27 von 27
Thema: Rippenbruch
-
13.10.2009, 15:59 #21
Original von RoleAs
Dirk
-
13.10.2009, 16:03 #22Grüsse,
Helmut
Luat eeinr Sutdie an eenir eegichlnsn Uätnseirivt ist es eagl, in wechelr Roiegfnlehe die Btbshucean in eeinm Wrot snid. Das eiizng Whgictie ist, dsas der etrse und der ltteze Bbhautcse am riecghitn Pltaz snid.
-
13.10.2009, 16:03 #23Original von buchfuchs1
Original von RoleAs
noch viel lernen, du musst, Grashüfer...Martin
Everything!
-
13.10.2009, 16:04 #24Original von buchfuchs1
Original von RoleAs
und wurde nicht so richtig mit überliefert
: Eigeninterpretation
Aber zurück mal zum Thema: Rippenbrüche dauern wirklich etwas... Da musst wohl viel Geduld mitbringen.Gute Besserung!
-
13.10.2009, 16:07 #25Original von RoleAs
Meine "Grundausbildung" ging von ´90 bis ca.`95 mit Beginn in Beijing (bis ich ein Empfehlungsschreiben von meinem Meister bekam) und dann ab in die Mitte Chinasins Kloster... Die waren dort alle sooo klein, sind aber umso höher geflogen
Von oben auf die unteren Extremitäten ist schon klar.. Oben natürlich eher waagerecht, sonst könnte was im Wege sein (falls doch jemand die Deckung hoch hält), wobei ein Roundhouse doch auch im gedrehten Butterfly mit drin ist und der kommt so richtig schön von oben aufs Schlüsselbein, oder irgendwo da oben halt
Ist doch aber alles egal: Hauptsache der Gegner wird umgeklatschtund macht auaaaaa
Grüße Detlef
Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
FIRST 7
-
13.10.2009, 17:00 #26Original von frame
Als "alter" Mediziner kann ich ich Dir leider nur sagen: warten, warten, warten.
Eine weitere Rö-aufnahme bringt überhaupt nix, ausser Du hast Atem-Luftnot, nicht "nur" Schmerzen.....
Eine Rö-Aufnahme hat nämlich NULL-Konsequenz und belastet nur.
Gute Besserung, es wird werden!, zumindest in meinem Metier ist die operative Versorgung von dislozierten Rippenfrakturen durch bspw Drahtcerclagen eine gängige Therapiemethode. So wird eine frühzeitige Schmerzreduktion erreicht und die Bildung einer Pseudarthrose verhindert.
-
13.10.2009, 17:23 #27
gute besserung!!!
Beste Grüße, Steff