Hallo zusammen,
zunächst mal Kompliment – tolle Fotos und ein sehr interessanter Thread.
Nun aber zu meiner Frage: ich besitze u.a. eine Daytona Stahl, Ref. 116520. Da mir das Panda-Dial der WG Daytona sehr gut gefällt, habe ich längere Zeit mit dem Gedanken gespielt, mir noch eine WG Daytona zu kaufen. Habe auch ein sehr attraktives Angebot erhalten. Da ich aber aktuell meinen Uhrenzoo konsolidiere, d.h. auf „nur“ noch drei, max. vier Uhren reduzieren möchte und mir zudem Gold als Material zu weich ist, habe ich mich entschieden, meine Stahldaytona auf das Panda-Dial umrüsten zu lassen.
Nun habe ich ein Ziffernblatt inkl. Zeigersatz angeboten bekommen. Gemäß Angabe des Anbieters sind die Indexzeiger sowie der Stopzeiger weiß, Stunden- und Minutenzeiger normale Ausführung. Ich habe sowohl diesen Thread hier als auch das Internet links gekrempelt aber nirgends eine Daytona mit Panda-Dial und weißen Index- und Stopzeigern gefunden. Könnt ihr mir weiterhelfen? Gibt es weiße Zeiger oder wie muss das sein? Ich möchte nicht ne Bastelkrücke produzieren.
Am liebsten hätte ich sogar den schwarzen Zeigersatz der aktuellen WG Panda-Dial Variante. Kann man diesen Zeigersatz ganz normal beim Konzi ordern? Und hat jemand ne Idee, was der kostet oder evtl. eine zuverlässige Non-Konzi Bezugsquelle? Ebenso bin ich interessiert an einem Komplettset, also Dial inkl. Zeigersatz (wenn sich meine Vermutung bewahrheitet und es weiße Zeiger so nicht geben sollte). Da ich am liebsten alles aus einer Hand kaufen würde.
Vielen Dank im Voraus
Ergebnis 1 bis 20 von 1750
Baum-Darstellung
-
05.10.2012, 10:32 #11