Seite 52 von 88 ErsteErste ... 2324250515253546272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1750
    Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Danke für den Wristshot. Jetzt schaut's viel besser aus.

Zitat Zitat von buchfuchs1 Beitrag anzeigen
    Irgendwas hat die.
    Schon. Weiss nur noch nicht, ob ich die schwarze Lünette zu mächtig finde.....
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Sieht in echt nicht halb so wuchtig aus wie auf den (schlechten) Bildern...

Freccione Avatar von time4web
    Gerade die Luenette finde ich gelungen ... jetzt nur noch die Zahlen von dem Blatt runter
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

Submariner Avatar von achimi
    Das gibts doch garnicht. Vor einem halben Jahr habe ich hier gefragt, wer mir die Lünette so herrichtet wie Du sie hast und nun wird mir vor Augen geführt, dass ich es mal wieder total verpennt habe mich drum zu kümmern (gemeldet hat sich aber auch keiner).

Gefällt, wenn es nicht mehr gefällt kommt halt die andere Lüni wieder drauf.

Stefan

Freccione Avatar von Der Stahlmann
    finde die schwarze Lünette wirkt etwas breit,mit einer inneren und äußeren Chromeinfassung wie bei der alten Handaufzug würde sie perekt ausschauen hat zufällig jemand die Innen-und Außenmaße von der Lünette von der alten Handaufzug

Have a nice Day

Double-Red Avatar von hadi
    Freut mich wenns dir gefällt, nur du allein entscheidest was an deinen Arm kommt.

Ich find die grauenhaft.
    Gruß
    Hannes

Chachadu

Double-Red Avatar von sausapia

Zitat Zitat von time4web Beitrag anzeigen
    Gerade die Luenette finde ich gelungen ... jetzt nur noch die Zahlen von dem Blatt runter

Rheinische Grüße, Frank

Yacht-Master
    Zitat Zitat von thilog Beitrag anzeigen
    Wristshot mit Iphone = für mich 10 min. rumfummeln.... + Qualität, sehr bescheiden.

Für alle, die gleich über mich herfallen werden :-): Uhr ist 2010 von Project X "getuned" worden:
    Kronenschutz weg (fand' ich bei der Daytona schon immer schlimm)
    DLC Lünette mit Indexe emalliert (Lustig, dass Rolex das jetzt auch so macht...)
    Zeiger emalliert
    Uhr und Band satiniert, Seiten aber poliert.

Soll mich ein bisschen an meine 6263 erinnern...

http://img684.imageshack.us/img684/4125/fotorwd.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Sehr interessante Uhr!

Wenn das dir Fotografieren mit dem iPhone irgendwann mal ein bisschen leichter von der Hand geht, würde ich mich sehr über weitere Fotos freuen!

Grüsse,

Bernd

Deepsea
    Wenn ich eine 6263 haben möchte, kaufe ich eine und lass nicht eine 116520 umbauen,damit die dann so aussieht. Was hat dich motiviert, lieber threadstarter, zumal du ja sagst, eine 6263 dein Eigen zu nennen.
    Gruß,

Ralf

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Muss man sich jetzt dafür rechtfertigen, was man kauft und was nicht? Warum kauft man so was? Weil's anders ist? Weil's einem gefällt? Weil's grad rum lag?

Schnurzpiepegal, und wenn er dreiundzwanzigsiebzehn 6263 daheim liegen hat - solange es ihm gefällt?

Ich jedenfalls hab selten was hässlicheres gesehen, Daytona-mäßig. Meine Augen sind so beleidigt, alleine des Anblicks wegen, dass ich diese meine eigenen Zeilen mit nur noch einem Auge sehen kann. Das andere will nicht mehr aufgehen.
    Die Lünette wirkt wie ein Fremdkörper und erinnert mich an eine Bahnhofstoilette, des dicken schwarzen Randes wegen, wie eine Klobrille, die vorne und hinten nicht passt und wo man sich denkt, das Ding hätten sie sich auch sparen können - aber auch das ist schnurzpiepegal. Mir muss es schließlich nicht gefallen.

Beste Grüße,
    Kurt
    Geändert von Koenig Kurt (30.03.2011 um 22:24 Uhr)

I started out with nothin' and I still got most of it left

Deepsea
    Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    Muss man sich jetzt dafür rechtfertigen, was man kauft und was nicht? Warum kauft man so was? Weil's anders ist? Weil's einem gefällt? Weil's grad rum lag?

Schnurzpiepegal, und wenn er dreiundzwanzigsiebzehn 6263 daheim liegen hat - solange es ihm gefällt?
    Beste Grüße,
    Kurt
    Nein, lieber Kurt, rechtfertigen muss sich sicher niemand. Wenn er aber will, kann er ja mal erzählen, was er am "Nachbau" so reizvoll fand.
    Gruß,

Ralf

Deepsea
    ich kann könig kurt mehr als verstehen, habe selber ne panda dial von bamford & sons und n paar pro hunter .
    das ist individueller und als vintage fan logischer, als die quatsch explorer die grad vorgestellt worden ist in basel...

GMT-Master
    Guten Morgen,
    da wird anscheinend die "Uhr", also Werk, Blatt, Glas u.s.w. in ein anders
    Gehäuse gebettet.
    So aufwendig und teuer kann so ein Gehäuse ja nicht sein.
    Wer hat denn jetzt das Originalgehäuse ??

Vielen Dank und viele Grüsse

Johannes

Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    Ich finds cool - mal was anderes. Und wenn man noch was zum wechseln rumliegen hat und nicht nur diese Uhr - why not?
    Für jeden Tag wäre die nix für mich aber wer von den Süchtigen hier hat schon nur eine einzige die er jeden Tag tragen muss?
    Beste Grüsse, Olli

GMT-Master Avatar von tyler07
    Ich find sie Klasse,wenn jetzt noch die Drücker glatt wären ja dann........

Übrigens ein SL von AMG ist doch auch schöner als der von der Mainstream-Stange.

Grüsse

Ralf

Lächeln Guten Morgen

War klar, dass die Uhr nicht ungeteilte Freude hervor ruft

DerStahlmann

Die Lünette ist die ganz normale Originallünette nur DLC "coated". Wirkt in echt nicht so "fett" wie auf den Bildern. Und meiner Meinung nach halb so wuchtig wie auf den 2011 Rosegold Daytonas

1500

Danke, ich mach mal am WE Fotos mit ner Kamera

antitrust

Will meine 6263 nicht so oft anziehen. Ist mir einfach zu schade, da ich sehr schlecht im Aufpassen bei Uhren bin. Die neue D war einfach mein Versuch die normale Daytona meinen Wünschen entsprechend zu verändern. Kronenschutz fand ich schon immer blöd bei der D, ob man jetzt die Lünette schwarz machen muss ?? Ich fand's ganz gut. Und 'ne Reminiszenz an einer alten Uhr, na da bin ich wohl nicht der Einzige...

jenss

Danke Dir, sehe ich auch so.

jobo

Nein, dass ist falsch. Die Uhr hat keine zusätzlichen nicht originalen Teile. Das Gehäuse ist das originale Gehäuse, der Kronenschutz ist "weggeflext" worden.

tyler07

Das hatte ich vergessen! Aber ich glaube, dann müsste man wirklich nicht originale Teile einbauen und das wollte selbst ich nicht :-)

Koenig Kurt

Das wir geschmacklich nicht zusammen kommen weiss ich wohl! Kann mich an eine kleine Rosegold Diskussion in einem Thread erinnern. (Was man wohl eher auf einer Bahnhofstoilette finden wird?? Just kidding!

Alle Anderen

Danke für Eure Zeit und Feedback ob positiv oder negativ.

Day-Date Avatar von Sippel
    was macht rolex eigentlich mit der uhr wenn die mal zur revi gegeben wird?
    friemeln die den kronenschutz wieder dran?
    Grüße Sebastian

Deepsea Avatar von Martini
    thilog, Deine Daytona sieht klasse aus. Da die 116520 leider eine recht langweilige Uhr ist, in Wahrheit die langweiligste aller Daytona Referenzen, muss man sie pimpen. Ob das nun durch den Einbau eines Diamantblattes (Werner), Racing-Dials aller Art oder durch umfassendere Individualisierung geschieht. Hauptsache es gefällt dem Besitzer. Du weisst wie eine Daytona für Dich aussehen muss und lässt sie genau so bauen - perfekt. Das ist gelebte Individualität, danke fürs zeigen und erklären und bitte noch ein paar Bilder aus verschiedenen Perspektiven
    Pepsi. What else?

Yacht-Master Avatar von Mr. Morgan
    Sippel: Ich glaub die lehnen die Revision ab
    Gruß Johannes

GMT-Master Avatar von tyler07
    Bevor wieder die gleiche Diskussion wie bei den DLC Uhren beginnt.Was glaubst wie kompliziert die Werke von Rolex eigentlich sind??
    Ne Revi macht jeder gute Uhrmacher.