Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
    Freccione
    Original von Donluigi
    Jetzt noch über Strohmänner 100k bieten und der Marketing-Gag ist perfekt. Happy hunting
    LOL, Du meinst wie PP, Panerai, etc.

Bekommen für einen einstelligen Millionenbetrag unbezahlbare Publicity und noch eine Uhr für das eigene Museum.

Day-Date Avatar von kaiserfranz
    Glückwunsch Philipp zur Auktion - schönes Paket im passenden Ambiente
    SUCHE Rolex Daytona 126528 LN / 126529 LN LE MANS ....

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von philipp
    LOL, bisst Du mir noch immer böse das deine BC nicht das Wert ist wass Du dachtest?
    Da kennst Du mich schlecht, Philipp.

Ich habe nichts gegen die Welt wie sie ist. Marketing, Sponsoring, Public Relations.
    Ich beobachte das jeden Tag wie ein Kind mit staunenden AUgen.
    ...und ich denke mir meinen Teil.

Sind ja keine Geheimwissenschaften und die modernen Marktechniken sind ja nicht mehr hinter meterdicken Klostermauern vor den einfaeltigen Konsumenten verborgen.

Heute darf man sich alles anschauen, sich seine Gedanken machen und seine Meinung dazu sagen.

Mit meiner 6538 hat das im Uebrigen gar nix zu tun gehabt..
    Ich denke nicht, dass Du den Wert kennst oder machst, Du hast allenfalls eine Meinung dazu wie er sein koennte. So wie ich auch.
    Diese mit Abstand schoenste unter den seltenen hat ihren Kaeufer gefunden zu meinem Preis.
    Und so wie ich mich sicher in den Schmarsch beissen werde sie hergegeben zu haben, so werden das einige andere ev. tun weil sie zu hoch gepokert haben.
    Eine Uhr von der vielleicht 150-300 Exemplare auf dem Weltmarkt sind ist natuerlich etwas voellig anderes als beliebig reproduzierbare "Editionen".

falkenlust
    Gast
    ...könnte bitte jemand ein Bild in High Definition vom Popo der guten einstellen, vorzugsweise ein Makro...

Mir gefällt das Dingen, ich fände sie nur zu schade zum tragen.....

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Original von philipp
    WARTELISTENKONZI ; LOL

&

Ruckdeckel wirt wie bei Rolex von Oben nach Unten mattiert nach der 1,5 Stunden daurene Lasergravure für optimal Effect

Gr.P
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Daytona
    Blog-Einträge
    1
    Themenstarter
    Thanks again Percy

Original von PearlsBeforeSwine
    Original von philipp
    LOL, bisst Du mir noch immer böse das deine BC nicht das Wert ist wass Du dachtest?
    Da kennst Du mich schlecht, Philipp.

&

Ich denke nicht, dass Du den Wert kennst oder machst, Du hast allenfalls eine Meinung dazu wie er sein koennte. So wie ich auch.
    Stimmt, ich kenne dich von unser telefongesprach & die Emails die Du mir geschickt hasst für Rat über deine 6538, weiter kenne ich nur deine Post auf RLX & VRF.
    Scheinbar kennst Du mich auch nicht, oder die Geschichte hinter der Jacques Piccard Edition, wenn du einer meiner Bekannten währst, hättest Du mein Standpunkt
    gewüsst in sagen SRDS und nicht mit so ein öffnungssatzt mein Post bestürmt....Fülle mich auch nicht gerufen um dir jetzt das feine zu erklären & nun es scheint
    das Du ganz 'ehrlich' sein willst durch deine 'staunende Augen', let's talk about dein 'richtige' Preis deiner 6538...war das nicht eindeutich weniger als Du mir von
    anfang an gesagt hasst?? von 60 nach 38 k in ein pahr Emails und ein Post auf VRF haben das gegeben wass ich dir anfang an gesagt habe -->

Erster Email von februar 2009; " Hi Peter, Mit Papiere und schönes Service Blatt würde ich 35-40 k euro sagen...wenn Swiss Blatt drin ist 65-75 kgr.Philipp " & später: Bevor ich wieterfrage nach der Provenance deiner 6538, wie & wann ist das Serviceblatt reingekommen,wass haben die damals mehr dran getan wodurch wir wissen das die Papiere zur Uhr gehören etc etc kann ich besser direkt über deine Preisvorstellung beginnen. 60 k weniger 30 % macht 42K. das ist zu hoch für dein Sammlerstuck, MOMENTAN! wenn ich die Meinungen verschiedener Sammler / Händler die ich in lätster Zeit gesprochen habe zusammenfasse, denkei ch das diese Richtzahl sehrschwierig wirt um zu bekommen. Naturlich ist deine Uhr sauber, leider hatt das SWISS Blatt ein wahnsinns Preiseffect. Um ne alte 6538 ihr Gehause in scharfen Zustand zu polieren ist sicher moglich, vielleicht selbst durch Rolex Genf aber um ein mattes Blatt zu ändern in ein Glossy 2 farbiges radium Swiss Blatt mit passenden Zeiger und special Inlay, wirt ein ganzes Stuck Zwieriger. also bezahle ich 42 k für deine Uhr + ein Blatt & Zeiger wass mindesten 30 k euro kostet [ wenn überhaupt ] macht 72 K dann noch denn richtigen Inlay, kommt die Uhr auf mindestens 75K euro, das sind satte 110 k $ und da kommt mann in 6200 Liga.

http://www.network54.com/Forum/20759...some+expertise

Also WANN hasst Du genau deinen Preis gemacht Pit?!? Als ich den Preis nicht kannte, lol! (binn aber froh für dich das Sie jetzt gegangen ist...)

&

Back zu Post.... und nur 86!! x gemacht

Hier die SRDS & DeepSea Special zusammen in Carmel USA....

grüsse Philipp

Mil-Sub Avatar von steboe
    under Milkwood
    LG
    Stephen😎

Mil-Sub Avatar von jagdriver
    Ja, auch gerade gelesen.

Interessanter Bericht!

Gruß
    Robby
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

Daytona
    Blog-Einträge
    1
    Themenstarter
    Morgen ist es genau 50 Jahre her das Piccard & Walsh den abenteuerlicher Recordtauch mit der Trieste nach fast 11km erfolgreich haben bestanden...

Als ich lätstes Jahr bei der Carmel Meeting war wo eine orginal Deep Sea Special als Display war, ging das Gerücht das Rolex US diesen Anlass mit Don Walsh feiern will...
    binn also gespannt was die zeigen werden. Gr.P

Daytona
    Blog-Einträge
    1
    Themenstarter
    Schau mal auf der neuen Rolex Website...

http://www.rolex.com/de#/world-of-ro...ation/trieste/

Daytona
    Blog-Einträge
    1
    Themenstarter
    Original von philipp
    Morgen ist es genau 50 Jahre her das Piccard & Walsh den abenteuerlicher Recordtauch mit der Trieste nach fast 11km erfolgreich haben bestanden...

Als ich lätstes Jahr bei der Carmel Meeting war wo eine orginal Deep Sea Special als Display war, ging das Gerücht das Rolex US diesen Anlass mit Don Walsh feiern will...
    binn also gespannt was die zeigen werden. Gr.P

--> "binn also gespannt was die zeigen werden" --> I Tag weiter & Whaooo doppelt page in o.a. Herald Tribune zum Anlass

PREMIUM MEMBER Avatar von gmk
    Wollt Ihr mal meine völlig unbedeutende Meinung hören?

Das Ganze ist doch schwachsinnig! Schön blöd, wer dafür Geld ausgibt! Die Rolexverantwortlichen in Genf tippen sich doch jetzt schon an die Stirn.
    !!! Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen !!!

680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Original von gmk

Das Ganze ist doch schwachsinnig! Schön blöd, wer dafür Geld ausgibt! Die Rolexverantwortlichen in Genf tippen sich doch jetzt schon an die Stirn.

Ah, ein Insider.
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Original von gmk

Laß uns teilhaben an Deiner Quelle der Erkenntnis.
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

Mil-Sub Avatar von jagdriver
    Erst waren die Amerikaner nicht auf dem
    Mond, und viel schlimmer - Rolex nicht in
    der Tiefe des Mariannengrabens?

Gruß
    Robby
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Original von jagdriver
    Erst waren die Amerikaner nicht auf dem
    Mond, und viel schlimmer - Rolex nicht in
    der Tiefe des Mariannengrabens?

Gruß
    Robby
    Selbstverständlich! Rolex hat die wirkliche Weltherrschaft, regiert über Amerikaner und andere Backwaren. Rolex produziert neben den Uhren in unterirdischen Fabriken auch Kekse aus Leichen. Nur echt mit 52 Zähne, alle aus dem Oberkiefer. Wo sonst sollten die Toten hin verschwinden, wenn man sie vergräbt!?!? Kann mir das mal einer erklären!?!?

Double-Red Avatar von Rolex1970
    Blog-Einträge
    1
    Original von gmk

Lg Pasci