Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
    GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27

Eine DVD, die ich mir kaufen werde.

Klaus Kinski: Jesus Christus

solche Figuren gibt es heute nicht mehr...ich weiss, sentimentale alte Sack Lyrik....ist aber trotzdem so...
    Martin

Everything!

Gesperrter User

RE: Eine DVD, die ich mir kaufen werde.

Kinski ist eine Klasse für sich

GMT-Master
    http://www.youtube.com/watch?v=NJ4feWhLGuE

oder

http://www.youtube.com/watch?v=nXyDfbzyOcM

Kinski hat was... Besonders die Filme mit Herzog.

Gruß Axel

Edit: 2. Link
    Viele Grüße Axel

---
    "If you can't understand it and it's not transparent, then you shouldn't buy it!" (John C. Coffee)

Freccione Avatar von mac-knife
    Kinski, ein komischer kleiner Mann, der wie ein Pinscher mit Größenwahn dank seiner unkontrollierten Aggressivität selbst große Hunde verunsichert in die Flucht geschlagen hat. Die rohe Gewaltbereitschaft, die er ausstrahlte, damals unerwartet und faszinierend. Heute nix Besonderes mehr. Das kann jeder bildungsferne Ghettobewohner besser.
    MAC

Er würde heute super in die Kallwass-Sendung passen, da sind die alle so. - Nein, er war schon ein großer Künstler, mit all seinen Ecken und Kanten, DAS machte ihn einzigartig, auch wenn Wahnsinn und Genie sehr eng beieinanderlagen, wie bei M. Jackson und etlichen anderen. Jedenfalls gibt's solche Typen heute so gut wie nicht mehr, alle gondeln heute durch den Weichspülgang - Charaktere sind nicht mehr gefragt.
    77 Grüße!
    Gerhard

Freccione Avatar von 1234marc
    Ich fand den Typen Kack....
    Er hat mir weder als Mensch noch als Schauspieler zugesagt.

Ob seine Darbietungen "künstlerisch Wertvoll" waren, kann sein, kann ich nicht beurteilen, ich mochte ihn einfach nicht.
    Grüße Detlef
    Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
    FIRST 7

COMEX & Geprüftes Mitglied Avatar von Essentials
    Der Klaus Kinski war deshalb so berühmt, weil KEINER ihn mochte.

"Entspanne Dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön." Kurt Tucholsky

Gruss, Joachim

GMT-Master
    Kinski hat mich früher als Jugendlicher schon fasziniert. Zugegeben... er war oft verwirrt und nicht selten war das, was er sagte vulgär und oftmals verliefen seine metaphorischen Aussagen ins Abstruse. Dennoch hat er stets unverblümt zu dem gestanden, was er dachte... und das mag ich.

Wenn man sich seine Interviews oder seine Teilnahme in TV-Shows anschaut, dann weiß man, warum es heutzutage solche Persönlichkeiten nicht mehr gibt - weil sie unbehaglich und unkontrollierbar sind.
    Heute wird im TV alles minutengenau geplant und jeder muss sich an die abgesprochenen Abläufe halten. Besonders beliebt ist man, wenn man wieder und wieder den gleichen Brei durchkaut, aber dabei so allgemein bleibt, dass sich niemand auf den Schlips getreten fühlt. Damit mag man davor verschont bleiben unbeliebt zu werden, aber Profil bekommt man dadurch nicht.
    Ich sehe das genauso... nur anders.

Andreas

Mil-Sub Avatar von Coney
    Original von mac-knife
    Kinski, ein komischer kleiner Mann, der wie ein Pinscher mit Größenwahn dank seiner unkontrollierten Aggressivität selbst große Hunde verunsichert in die Flucht geschlagen hat. Die rohe Gewaltbereitschaft, die er ausstrahlte, damals unerwartet und faszinierend. Heute nix Besonderes mehr.
    Was dabei rauskommt, wenn man heutzutage einen auf Kinski macht, musste Götz George nach Gottschalk erfahren.
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

Officially Certified Helldriver 2014 Avatar von Ingo.L
    KK ist in den Edgar Wallace Filmen einmal zu oft die Falltür auf die Birne gehauen. Psychopat mit Freifahrschein.

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Themenstarter
    Original von mac-knife
    Kinski, ein komischer kleiner Mann, der wie ein Pinscher mit Größenwahn dank seiner unkontrollierten Aggressivität selbst große Hunde verunsichert in die Flucht geschlagen hat. Die rohe Gewaltbereitschaft, die er ausstrahlte, damals unerwartet und faszinierend. Heute nix Besonderes mehr. Das kann jeder bildungsferne Ghettobewohner besser.

Mac, dieser Fernkurs: "Statt midlife crisis: Werden auch Sie im fortgeschrittenen Alter noch ein querdenkder Intellektueller" ist der bald fertig? Und haben die auch eine "Geld zurück Garantie?"

btt:

Natürlich reicht Pöbeln und Gewaltbereitschaft nicht mehr für einen Skandal, da sind wir abgebrüht. Wennn aber ein Politiker "Kopftuchmädchen"sagt, steht Deutschland Kopf. Eine Bemerkung, die seinerzeit es noch nicht mal in "Vermischtes" beim "Pfälzer Kartoffelbauerboten" gebracht hätte.

Und ich finde die Bereitschaft, auch auf pöbelnde Weise Tabus auszuloten anerkennenswert. Und bittte beachte das Thema: Hier geht es nicht um "Intimrasur", "uneheliche Kinder" oder den angemessenen Konsum irgendwelcher Markenartikel.

Hier geht es um die Rezeption von Jesus, genau um das Angebot einer Rezeptionsalternative, und das halte ich auch heute noch für ein bedeutendes Thema.
    Martin

Everything!

Steve McQueen Avatar von WUM
    Aktions Kunst

Gruss

Wum
    TGT - Trinken gegen Terror

Freccione Avatar von mac-knife
    Original von Mawal
    ...Hier geht es um die Rezeption von Jesus, genau um das Angebot einer Rezeptionsalternative, und das halte ich auch heute noch für ein bedeutendes Thema.
    LOL, Ulrich vom Feinsten!
    Angebot einer Rezeptionsalternative, wie ulkig! ... inhaltlich unbedeutendes Geschäume. Jesuspeople dissen. Mit so einer, aus heutiger Sicht, unoriginellen Freakshow konnte man damals das Publikum herbeilocken. Vorgetragen als Knallcharge mit schlicht verschleierter Provokationsabsicht! Tom hat gar nicht unrecht. War halt die Zeit.

... und Du sagst es ja selbst:
    Original von Mawal
    ... solche Figuren gibt es heute nicht mehr...ich weiss, sentimentale alte Sack Lyrik....ist aber trotzdem so...
    Aber klar ... Kinder, was heißt hier Bushido? Habt Ihr schon mal was von Kinski gehört?
    MAC

ehemaliges mitglied
    Gast
    danke für den Tip Ulrich!

*16520*
    Gast
    Original von Coney
    Original von mac-knife
    Kinski, ein komischer kleiner Mann, der wie ein Pinscher mit Größenwahn dank seiner unkontrollierten Aggressivität selbst große Hunde verunsichert in die Flucht geschlagen hat. Die rohe Gewaltbereitschaft, die er ausstrahlte, damals unerwartet und faszinierend. Heute nix Besonderes mehr.
    Was dabei rauskommt, wenn man heutzutage einen auf Kinski macht, musste Götz George nach Gottschalk erfahren.
    Hey Christian,

Was war damals mit Götz George und Gottschalk, gibt es da einen Link zu?

Officially Certified Helldriver 2014 Avatar von Ingo.L

Freccione Avatar von David1973
    Der Kinski hatte ne komplette Vollmeise! Also irgendwie sehr symphatisch!
    MfG
    David
    6,27ft=1,91m
    SUPERLATIVE "HELD"
    OFFICIALLY CERTIFIED

Officially Certified legendary Double Hell Driver 2009 & 2010, DoT Winner 2017 Avatar von Dr. K

RE: Eine DVD, die ich mir kaufen werde.

Ulrich, wir müssen verwandt sein.
    Gruß
    Marco.

„Manchmal ist die Achtung eines anderen einfach ein gegenseitiges Dulden.“
    (Cordula Stratmann)

Gesperrter User
    Original von mac-knife
    "...damals unerwartet und faszinierend...."

Eben.

Freccione Avatar von maut
    ulrich, du hast einfach ein herz für echte arschgeigen...
    grüsse,
    niels