Na - mal wieder ein Thema das mich betrifft und interessiert.
Reite seit .. hmm .. naja ... ca. 25 jahren ... aus hobby wurde ein wenig sport ... und jetzt wieder hobby ... allerdings noch immer mit dem reitsport - also turniersport - verbunden![]()
www.meldestelle.de
Habe einen jetzt 18 jahre jungen Wallach aus der "Lettischen Sportpferdezucht" - klein - stark - schick und kompakt ... erfolgreich im Springen bis Klasse M und auch ein bischen Dressur :-)
Meine EX1 begleitet mich jeden Tag aufs Pferd ..... und zum Thema ROLEX und Pferde und FEI hab ich auch noch was
Gruß aus dem Rheinland
Thomas
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
05.10.2009, 19:59 #1
Wer im Forum reitet bzw. hat ein Pferd
Rolex ist einer der Hauptsponsoren der FEI Riders Tour und auch sonst sehr stark im Reitsport engagiert.
Wer hier im Forum reitet und welche Art ? Springen-Dressur- Vielseitigkeit oder einfach nur zum Spass
Interessant auch zu erfahren welche Züchtung, Abstammung die Pferde haben, Anekdoten und ob der Reiter auch seine Uhr beim Reiten anbehält.
-
05.10.2009, 20:10 #2
Hier
-
05.10.2009, 20:22 #3
Le Calido vom Contender Cor de la Bryere
Anna Blue Oldenburger Springstute vom Alabaster
Fin Thomason Ramiro 1
Empiton vom Escudo 1 (zu verkaufen)