Nun, wir kennen zumindest einen Fall, wo er NICHT wußte, was er verkauft...
...und von halbgarem Orakeln ist man bei dem Werk weit weg.
Ergebnis 21 bis 36 von 36
Thema: Off Shore Safari echt?
-
02.10.2009, 09:43 #21
und ich behaupte, dass die bei watchdeal niemals eine uhr in den verkauf bringen würden, die hier jemand nur auf basis eines unscharfen bildes als fälschung ausweisen könnte. das wäre ebay-sellern aus hongkong zuzumuten, aber keinen hier ansässigen, juristisch verfolgbaren professionellen händlern. ich finde es sehr unfair dem händler gegenüber, ihm schnell mal so eben kriminelles verhalten zu unterstellen. ein anruf und mehr fotos würden wahrscheinlich mehr helfen als halbgares orakeln!
-
02.10.2009, 09:49 #22
RE: Off Shore Safari echt?
Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
02.10.2009, 09:50 #23Original von tafkap
und ich behaupte, dass die bei watchdeal niemals eine uhr in den verkauf bringen würden, die hier jemand nur auf basis eines unscharfen bildes als fälschung ausweisen könnte. das wäre ebay-sellern aus hongkong zuzumuten, aber keinen hier ansässigen, juristisch verfolgbaren professionellen händlern. ich finde es sehr unfair dem händler gegenüber, ihm schnell mal so eben kriminelles verhalten zu unterstellen. ein anruf und mehr fotos würden wahrscheinlich mehr helfen als halbgares orakeln!
2. Niemand unterstellt hier ein "kriminelles Verhalten".
3. Niemand hier sprach von Fälschung!
under Milkwood
LG
Stephen😎
-
02.10.2009, 09:53 #24
...back to Topic...
die D soll lt. Angebot aus ca. 1962 sein....nach meinen Kenntnisstand gab es da zwar schon das Modell 6239, aber imho noch nicht den Daytona Schriftzug auf dem Blattunder Milkwood
LG
Stephen😎
-
02.10.2009, 10:12 #25
sorry, wenn das hier ein missverständnis ist: für mich geht der thread hier um die royal oak, nicht um daytona?!
-
02.10.2009, 10:52 #26
Hi, Prince, mittlerweile sind wir bei der Daytona...
Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
02.10.2009, 10:59 #27Original von tafkap
sorry, wenn das hier ein missverständnis ist: für mich geht der thread hier um die royal oak, nicht um daytona?!Liebe Grüße,Markus!
-
02.10.2009, 14:14 #28
ok, dann nehme ich alles zurück, behaupte das gegenteil und lasse die herren wieder fachsimpeln
-
02.10.2009, 14:21 #29Original von tafkap
sorry, wenn das hier ein missverständnis ist: für mich geht der thread hier um die royal oak, nicht um daytona?!Gruß aus dem Sauerland!!
-
02.10.2009, 15:05 #30Original von steboe
...back to Topic...
die D soll lt. Angebot aus ca. 1962 sein....nach meinen Kenntnisstand gab es da zwar schon das Modell 6239, aber imho noch nicht den Daytona Schriftzug auf dem BlattGruß aus dem Sauerland!!
-
02.10.2009, 15:56 #31
Bin am Googeln
siehe da.....
http://cgi.ebay.ch/AUDEMARS-PIGUET-R...d=p4634.c0.m14
Hier sind die Ziffern doch auch nicht eingefasst seh ich das richtig.
Das manchmal was an der Schrift nicht bast, (verzogen)kann doch auch am Foto liegen.
Einfach anrufen Termin vereinbaren anschaun, vielleicht gleich mal am Telefon diese Bedenken äussern und ob er mit ner Anfrage bei AP einverstanden ist und die Uhr so lang reserviert bis positive Nachricht da ist.
Oder au ned....
Grüße aus (Baden)Württemberg
Micha
Grüße
Michael
Der "frühe" Vogel kann mich mal!
-
02.10.2009, 16:14 #32
Also, auf dem ersten Bild kann ich die Umrandung sehen, auf dem zweiten nicht, was nicht heißt, das sie nicht da ist!
Angerufen habe ich schon, Uhr soll selbstverständlich echt seinGruß aus dem Sauerland!!
-
02.10.2009, 16:33 #33
Ich seh auch beim ersten keine Einfassung, beim besten willen.
In so nem Fall, einfach "Finger weg" wenn man nicht sicher ist.
Und auch keine Anfrage bei AP abwarten kann, will
Micha
Grüße
Michael
-
02.10.2009, 16:49 #34
doch doch dort erscheint die Einfassung in weiß, und die Ziffern machen nicht so einen "Buckel" wie bei der vom TS. Bis AP antwortet dauert es schon lange. Ich warte schon 2 Monate.
Persönlich finde ich die mit Einfassung aber besser.
Grüße
Carloviele Grüße
Carlo
-
02.10.2009, 17:06 #35Original von UlfBenz
Original von tafkap
sorry, wenn das hier ein missverständnis ist: für mich geht der thread hier um die royal oak, nicht um daytona?!
Hast ja Recht.
Ok. In dem Thread bitte nun NUR NOCH über die AP posten, was die
Daytona angeht bei Bedarf bitte einen neuen Thread im Shopping Guide
eröffnen.Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
02.10.2009, 17:47 #36Original von carlo333
doch doch dort erscheint die Einfassung in weiß, und die Ziffern machen nicht so einen "Buckel" wie bei der vom TS. Bis AP antwortet dauert es schon lange. Ich warte schon 2 Monate.
Persönlich finde ich die mit Einfassung aber besser.
Grüße
Carlo
Ich seh auch keine in weiß,vielleicht muß ich zum Augenarzt
Für mich machen die nen Buckel und deswegen sieht es so aus.
2Monateso ein Schied, naja das ist bestimmt zu lang für den Verkäufer.
Gibt die AP, HPwas her, oder vielleicht mal bei den Purists anfragen.
Oder samt Uhr zum Konzi, Übergabe bei diesem vereinbaren, schliesslich dürfte der Verkäufer bei We... bekannt sein.
Micha
Grüße
Michael